Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frauen können es besser

Frauen können es besser

1. Juli 2008 um 9:52 Letzte Antwort: 1. Juli 2008 um 10:55

Eigentlich ist das ja ganz einfach zu erklären. Eine Frau, weiss genau, was ihr gefällt, was sie erregt.
Wenn mich als Frau also eine Frau mit ihrem Mund, mit ihrer Zunge stimuliert, kann sie das hundertmal besser als ein Mann. Denn sie weiß genau, was ich fühle, was mich erregt. Von sich selbst.
Das habe ich gelernt, und jede Frau wird das auch erfahren, wenn sie sich mal einer Frau hingibt. Und die Hemmung verliert, mit einer Frau zu schlafen.
Ein Mann kann sich Mühe geben. Mehr nicht.

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 10:00

Hmmm...
Ganz ehrlich! Das mag ja zum Teil stimmen! Aber ich hatte bisher noch keine Frau die es immer gleich brauchte! Jede hatte beim Oralverkehr andere Vorlieben Punkte wo sie es mochte oder nicht!
Mit Einfühlungsvermögen und der Direktieve die Frau soll auf ihre Kosten kommen kann ich das garantiert genau so gut wie ne Frau!!!

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 10:04
In Antwort auf yuito_12561951

Hmmm...
Ganz ehrlich! Das mag ja zum Teil stimmen! Aber ich hatte bisher noch keine Frau die es immer gleich brauchte! Jede hatte beim Oralverkehr andere Vorlieben Punkte wo sie es mochte oder nicht!
Mit Einfühlungsvermögen und der Direktieve die Frau soll auf ihre Kosten kommen kann ich das garantiert genau so gut wie ne Frau!!!

Der Direktieve die Frau
Wenn dein Oralverkehr genauso ist wie deine Grammatik:

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 10:17

Auf alle Fälle
stören mich bei Frauen keine Bartstoppeln, die an den Innenseiten meiner Oberschenkel reiben.

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 10:28
In Antwort auf elise_12541043

Der Direktieve die Frau
Wenn dein Oralverkehr genauso ist wie deine Grammatik:

Ohh man...
...der Direktieve "die Frau..."

Jetzt glücklich???

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 10:34
In Antwort auf yuito_12561951

Ohh man...
...der Direktieve "die Frau..."

Jetzt glücklich???

Nein,
es ist ja immer noch völlig falsch. Richtig wäre:
"Der Direktive der Frau"

Vielleicht bist du ja oral besser als beim schreiben

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 10:37
In Antwort auf elise_12541043

Nein,
es ist ja immer noch völlig falsch. Richtig wäre:
"Der Direktive der Frau"

Vielleicht bist du ja oral besser als beim schreiben

Mal davon abgesehen dass das wohl so ist
hast du nicht richtig gelesen! Es geht nicht umdie direktieve derFrau sondern um meine und die ist "Die Frau soll auf ihre Kosten kommen" !!!!!

mensch doooo....

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 10:53
In Antwort auf yuito_12561951

Mal davon abgesehen dass das wohl so ist
hast du nicht richtig gelesen! Es geht nicht umdie direktieve derFrau sondern um meine und die ist "Die Frau soll auf ihre Kosten kommen" !!!!!

mensch doooo....

"umdie direktieve derFrau"
es wird ja immer schlimmer

Was ist denn los? So nervös? Bist du so auch beim zärtlichen Lecken des Hotspots einer Frau so nervös? So ungeschickt?
Warum denn?

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 10:55

Da
gibts dann aber den feinen Unterschied, dass es auch erfahrene und genügend sensibel eingestellte Männer gibt, die von den wirklich tollen Frauen mit aller Offenheit dazu gebracht wurden, richtig gut zu sein - ohne jedes Vor- und Pauschalurteil.

Schonmal ausprobiert?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers