Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen kommen bei Onss leichter zum Orgasmus als bei ihrem Partner der sie liebt

Frauen kommen bei Onss leichter zum Orgasmus als bei ihrem Partner der sie liebt

4. Dezember 2011 um 18:39

Frauen kommen bei Onss und Affairen, also bei Männern mit denen sie eigentlich nur Sex verbindet, viel leichter zum Orgasmus als bei ihrem Partner den sie lieben.
Vor allem kommen aber Frauen, wenn man sie einfach nur zu ihrer Befriedigung benutzt und heftig/ausgiebig durchfi.kt.
Achtet man jedoch im Bett auf ihr Wohlbefinden und möchte es ihr so recht wie möglich machen, dann rückt der Orgasmus in weite ferne und sie sind unfähig zu kommen.
Was denkt ihr darüber?

4. Dezember 2011 um 19:24

Und
was ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 19:47

Die damen
werden mir da wohl alle recht geben...

4. Dezember 2011 um 20:07

Sicher
und nur das verbotene macht uns menschen geil, wir sind einfach zum fremdgehen geboren...
wer will schon die ganze zeit mit dem gleichen partner f...
niemand....und besonders frauen brauchen ständig nen neuen kick und neue reize

4. Dezember 2011 um 20:49

Gibt
es hier auch frauen, die beim romantischen sex zum orgasmus kommen können, oder braucht ihr es alle hart und versaut?

4. Dezember 2011 um 21:02

Das ist ja völlig Quatsch
Beim ONS will Frau einfach nur Sex, weil sie nicht mehr ohne kann. Sie können beim Sex mit einem Fremden aber nicht ganz entspannen und das ist enorm wichtig.

Allerdings muss man schon bemerken, dass die Lust meistens sehr groß ist, da sich eine Frau eh auf einen ONS einlässt weil sie unbedingt Sex braucht und die Bereitschaft ist dann entsprechend gewaltig.
Das gleiche lässt sich in einer Beziehung aber auch mit etwas Sexentzug leicht veranstalten.

4. Dezember 2011 um 21:17

Wenn es dir so gefallen hat
warum praktizierst du es nicht weiter?
Wenn man fruchtbare Tage, ist die Lust sehr hoch, dann kommt man auch früher. Aber der Fremde muss ein verdammt Guter sein und viel Vertrauen ausstrahlen.

4. Dezember 2011 um 21:19

"Kopf frei. Orgasmus"
Da geb ich domnaandromeda jetzt Recht, das ist bei mir auch so.

Aber dass ich bei one-nightern "leichter" zu meinen Hähepunkte komme... nein, kann ich so nicht sagen.
Also manchmal schneller, das schon. Aber das heisst nicht, dass es deswegen schöner wäre als mit meinem Schatz.

Es war schon mal mit one-nightern leichter aber auch mal weniger leicht. Genau wie mit einem festen Partner auch.

Wo ich nochmal nicke bei domnaandromeda: ich mach mir mit one-nightern einfach weniger Gedanken. Also bin ich auch irgendwie...
hmm

4. Dezember 2011 um 22:49

Schwachsinn
das ist doch bullshit. bei dem partner kann man sich einfach fallen lassen und es genießen, nach einer gewissen zeit findet man heraus was dem anderen am meisten spaß macht und man hat einfach vertrauen und genießt den sex und probiert immer was neues aus... ich kann meine sexualität nicht bei einem mann ausleben den ich nicht bzw. nicht so gut kenne. es gibt genügend ONSs die eine katastrophe waren weil die leute einfach auf unterschiedlichste sachen stehen und so mancher zu kurz kommt weil der andere an sich denkt, ich habs noch nie ausprobiert und habs auch nicht nötig, könnte da auch gar nicht richtig entspannen. und heftig und ausgiebig durchfic*** lasse ich mich nur von meinem freund und nicht von einem stecher den ich gerade so kenne, das wäre ein abturn für mich!!! ich denke eine frau sollte genügend selbstachtung haben und nicht gleich alles an irgendeinen typen abliefern während einer nacht.

6. Dezember 2011 um 13:45

Und
?

6. Dezember 2011 um 18:57

Hier
sind die frauen gefragt...warum sie bei einem partner den sie lieben, nur sehr schwer/ gar nicht zum orgasmus kommen können.
bei einem mann mit dem sie eher nur sex verbindet gehen sie dagegen richtig ab...
und warum frauen bei normalen/soften/romantischen sex nicht zum orgasmus kommen können, sondern erst wenn man sie geil, hart, versaut und hemmungslos durchf... und benutzt...

7. Dezember 2011 um 13:39

Bitte um
antworten..

16. Dezember 2011 um 20:39

Und
?

16. Dezember 2011 um 21:29

Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als ein Orgasmus ,zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen .

16. Dezember 2011 um 21:39
In Antwort auf oprah_11977355

Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als ein Orgasmus ,zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen .

So eine frau
will jedoch kein mann...hahaha

16. Dezember 2011 um 21:42
In Antwort auf ahaaaa1

So eine frau
will jedoch kein mann...hahaha

Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber vielen bleibt es erspart.

16. Dezember 2011 um 22:21

Und
vielen menschen, vor allem den stammusern hier, würde es richtig gut tun, mal weniger zu denken...ahahahaaaaaa

18. Dezember 2011 um 13:20

Und
?

25. Dezember 2011 um 12:58

Und
wie schauts aus?

25. Dezember 2011 um 17:39
In Antwort auf ahaaaa1

Hier
sind die frauen gefragt...warum sie bei einem partner den sie lieben, nur sehr schwer/ gar nicht zum orgasmus kommen können.
bei einem mann mit dem sie eher nur sex verbindet gehen sie dagegen richtig ab...
und warum frauen bei normalen/soften/romantischen sex nicht zum orgasmus kommen können, sondern erst wenn man sie geil, hart, versaut und hemmungslos durchf... und benutzt...

Blödsinn
also ich habe ein freund und lieben tuh ich ihn auch. und sex denn wir haben haben manche nicht die vergeben sind oder nur onss haben EINFACH NUR RICHTIG RICHTIG GEIL und egal wie wir können ehr ruhigen sex haben oder härteren egal wo mit ihn fühle ich mich beim sex am wohlsten!

25. Dezember 2011 um 18:07

Was denkt ihr darüber?
Mit einem Satz: Jede Pauschalisierung ist blödsinn

30. Dezember 2011 um 13:16

Und
?

5. Januar 2012 um 15:22
In Antwort auf ahaaaa1

Und
?

?
...

6. Januar 2012 um 18:06

Würde
mich noch über ein paar ernsthafte antworten freuen....

6. Januar 2012 um 22:18

Stimmt
zu 100 %, denke ich

17. August 2012 um 21:09

Und
wie schauts aus?

17. August 2012 um 21:32

...
definitiv nein ^^ . seh das nicht so.

ich kann einem ons nie zu 100 % vertrauen und mich nicht fallen lassen.

ich denke das liegt doch einfach an der person. manche können es besser beim partner manche besser wenn sie den gegenüber nicht kennen.

bis ich mich bei jemandem 100 % fallen lassen kann und mich somit dem voll und ganz hingebe und einen ausgiebigen orgi bekomm dauert es 3-5monate ca. ...

also wie gesagt ist personenabhängig.

17. August 2012 um 21:35

diese aussage kann man so nicht generell bejahen.
wenn man lange keinen sex hatte und frau richtig geil ist, kann schon mal bei einem ons ein orgasmus drin sein, aber aus eigener erfahrung eher nicht.
den besten orgasmus bekommst du von dem mann, den du liebst, weil du dich dann so richtig fallen lassen kannst. vorausgesetzt er weiß, wie es richtig gemacht wird und hört nicht vorher auf, ein guter liebháber eben......
ich denke, es kommt auf die innere, situationsbedingte einstellung der frau an. einen orgasmus zu haben ist eine kopfgeschichte........der mann kann sich noch so sehr abmühen, es "schön machen", wenn bei der frau der kopf nicht mitspielt, nützt alles nix und er hat nach langer zeit immer noch nicht sein ziel erreicht........

18. August 2012 um 8:28

ONS mit supergeilem Orgasmus
Da ist schon was dran.....hatte vor ca. 5 Monaten den ersten ONS meines Lebens und es war der beste Orgasmus, den ich jemals hatte. Habe zwar in meinen früheren Beziehungen kaum Probs gehabt, zum Orgasmus zu kommen, aber das hat alles getoppt.

20. Oktober 2012 um 12:08

Und
wie schauts aus?

21. Oktober 2012 um 0:28

@belugacat11
Wenn Du damit meinst das ahaaaa1 als Organspeder sein Gehirn als neuwetig da ungebraucht verkaufen kann, muss ich Dir beipflichten.

21. Oktober 2012 um 0:32

Ich denke darüber...
...dass du hier Sachen einfach so behauptest und so tust als wär das so. Woher willst du das eigentlich wissen?

Frühere Diskussionen
An alle Frauen da draussen
Von: andi5599
neu
20. Oktober 2012 um 20:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper