Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen in Reizwäsche

Frauen in Reizwäsche

28. Februar 2018 um 17:06

Hallo zusammen

Ich hoffe ich kann meinen ersten Beitrag kurz und knackig gestalten

Ich denke ich habe einen seltsamen Fetish.
Mich turnen Frauen in Dessous/Reizwäsche dermassen an, dass schon ein Bild in einem Magazin meinen Penis innerhalb von Sekunden von 0 auf 100 bringt. Beim Sex ist es mir eigentlich wichtig, dass die Frau sexy Wäsche trägt damit ich es ihr vom Leib reissen(okay das ist zwar etwas übertrieben) möchte bzw. langsam ausziehen kann.

Jetzt meine Frage an die Damen:
Mögt ihr es Männer mit Reizwäsche um den Verstand zu bringen? Habt ihr auch Vorstellungen mal im Dessous Sex zu haben?

Danke schonmal für die Antworten!

1. März 2018 um 10:38

Danke für deine Antwort!
Ja das denke ich auch aber gegen eine schöne „Verpackung“ bin ich nicht abgeneigt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2018 um 11:15

Ja das finde ich auch! ^^

1. März 2018 um 12:48
In Antwort auf b00bsl0ver

Hallo zusammen

Ich hoffe ich kann meinen ersten Beitrag kurz und knackig gestalten

Ich denke ich habe einen seltsamen Fetish.
Mich turnen Frauen in Dessous/Reizwäsche dermassen an, dass schon ein Bild in einem Magazin meinen Penis innerhalb von Sekunden von 0 auf 100 bringt. Beim Sex ist es mir eigentlich wichtig, dass die Frau sexy Wäsche trägt damit ich es ihr vom Leib reissen(okay das ist zwar etwas übertrieben) möchte bzw. langsam ausziehen kann. 

Jetzt meine Frage an die Damen:
Mögt ihr es Männer mit Reizwäsche um den Verstand zu bringen? Habt ihr auch Vorstellungen mal im Dessous Sex zu haben?

Danke schonmal für die Antworten!

Um den Verstand bringt mich das nicht , aber erregend finde ich das schon , wenn meine Frau Rock mit Halterlosen Nylons trägt und der obere Spitzenrand der Strümfe mal hervorblitzt

2. März 2018 um 8:44

Wir finden es beide sehr erregend und haben häufig Sex in Halterlosen, Strapsen oder sonstiger sexy Kleidung. Ich liebe es, meinen Schatz so anzuheben und zu verführen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2018 um 10:04
In Antwort auf sandraengel90

Wir finden es beide sehr erregend und haben häufig Sex in Halterlosen, Strapsen oder sonstiger sexy Kleidung. Ich liebe es, meinen Schatz so anzuheben und zu verführen. 

Danke für deine Antwort!
Das hört sich ja wirklich super an

2. März 2018 um 10:54

Ja es muss halt passen, genauer gesagt man muß sich wohl fühlen darin ob nun billig oder teuer 

2. März 2018 um 11:03

Ja war auch von mir nicht treffend ausgedrückt. Geschmackssache halt 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen