Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen in Frankfurt und Umgebung (200 km) - möchtet Ihr etwas ganz außergewöhnliches erleben?

Frauen in Frankfurt und Umgebung (200 km) - möchtet Ihr etwas ganz außergewöhnliches erleben?

8. Juni 2007 um 16:42 Letzte Antwort: 8. Juni 2007 um 18:58

Erstmal vielen Dank das Du meine Anzeige nicht gleich in Deinen imaginären Papiereimer geworfen hast Ja zur Sache was will der denn nun wieder?

Also..., ich suche Girls die mir beim onanieren zusehen möchten (jajajaja richtig gelesen). Nur Mut, Du hast Dir doch bestimmt schon mal vorgestellt einem Mann zuzusehen wenn er es sich macht. Vielleicht war es einfach eine Deiner Fantasien oder der Wunsch das ganz passiv und heimlich (im Verborgenen) zu beobachten??? Also hier hast Du die einmalige Chance Zu sehen was Mann gefällt, wie er sich berührt, wie er ganz in seiner Gefühlswelt steckt Ich bin nicht gerade hässlich und habe meinen Wunsch bisher noch nicht realisiert, Du wärst also das erste Girl das die Ehre hätte und mich dabei beobachten würde.

Jaja stimmt, ich weiß mein Beitrag ist ziemlich ungewöhnlich, ich bin selbst etwas erschrocken das ich jetzt so direkt bin. Aber ich bin wirklich absolut harmlos und möchte wirklich nur das Du mir dabei zuschaust. Also keine Angst und keine (falsche) Zurückhaltung. Alles auf freiwilliger Basis, ich verlange sonst wirklich nichts von Dir! Wenn Du Dich nicht alleine traust, kannst Du auch gerne als Unterstützung eine Freundin, meinetwegen auch na ja gut auch zwei, drei bis zwölftausend - dann ist aber echt Schluss Freundinnen (hast Du überhaupt so viele, na gut es gehen auch Bekannte...) mitnehmen.

Und auch wenn Du mich erst mal genauer kennen lernen möchtest, ich lade Dich auch gerne erst mal zu einem Eis oder auch zu einem gemeinsamen Heuschreckensalat (üaääääääää, besser nicht, was schreibe ich denn hier für wirres Zeug) ein, OK?

Oder was auch total schön wäre und was Deiner möglichen Passivität entgegenkommen würde Du schaust mir einfach per Webcam zu

Gerne schreibe ich Dir noch näheres über mich, also keine Angst ich beiße nicht... Maile einfach was Dich noch interessiert. Ich würde mich wirklich sehr über Deine Antwort freuen. Also, auch wenn Du nur neugierig geworden bist, eine kleine Antwortmail und Du erfährst mehr.

Was denkst Du? Interesse (wenigstens ein klitzekleines???)? Hilfst Du mir meinen Traum umzusetzen und mir ein Stück bei meiner Selbstfindung weiterzukommen, mich zu finden? Ich träume wirklich total davon Ist echt kein dummer Spaß! Ich bin wirklich ganz normal, auch wenn sich das hier total anders anhört und sich hier bestimmt genügend Spinner herumtreiben

Also nur Mut und jetzt ran an die Tasten Wir können auch einfach nur über meinen ziemlich ungewöhnlichen Wunsch mailen ist auch total ok und macht bestimmt auch schon ne menge Spaß

Liebe Grüße
Riccardo

PS: Meine E.Mail: prinz_29_2003@yahoo.de

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 18:52

Du hast mich wirklich
neugierig gemacht. Lieb geschrieben, stimmt "Saftschubse"... Scheinst auch Fantasie und Humor zu haben. Habe aber selbst keine Webcam... Kann ich Dir denn auch so zusehen? Wenn ich mich denn traue... und, wie geht das denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 18:58
In Antwort auf anika_12686322

Du hast mich wirklich
neugierig gemacht. Lieb geschrieben, stimmt "Saftschubse"... Scheinst auch Fantasie und Humor zu haben. Habe aber selbst keine Webcam... Kann ich Dir denn auch so zusehen? Wenn ich mich denn traue... und, wie geht das denn???

Also gar kein Problem
Schicke mir einfach eine PN mit Deiner E-Mail-Addi. Oder halt... noch besser schreibe mir doch gleich direkt:

prinz_29_2003@yahoo.de

Dann kann ich Dir einen Link senden, Yahoo, MSN oder so. Damit geht alles eigentlich wie von selbst. No problem... Wir können dann in Ruhe chatten und Du darfst mir "ganz heimlich" auch zusehen Ich freue mich total, ist echt wundervoll für mich und ich geniese das total.

Liebe Grüße
Riccardo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erwachen der weiblichen Sexualität - wie wars bei euch ?
Von: rube_12242565
neu
|
8. Juni 2007 um 17:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper