Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frauen im Urlaub gehen fremd?

Letzte Nachricht: 14. August 2009 um 0:19
R
robert_12517311
31.07.09 um 12:52

Hab grad das problem, dass meine freundin im urlaub ist.
naja was heißt problem...
meine frage an die weibliche welt..
würdet ihr in einer beziehung fremd gehen also sex haben oder mit anderen typen rummachen, wenn ihr im urlaub seid?
Lg

Mehr lesen

L
lora_12134564
31.07.09 um 12:57

Jede...
...frau ist anders!!! Wer sowas im inneren hat, tut es auch... dafür muss "frau" nicht unbedingt 10000e von kilometer wegfahren um dich zu betrügen, dass zum einen zum anderen kann sie es auch hier tun, ohne dass du was davon mitbekommst!

also ich würde es nicht tun...ich würde urlaub machen, meinen spaß haben (indem ich entspanne, abends irgendwelche frauen kennenlerne, mit denen rede, mich austausche über gott und die welt rede) einfach die seele baumeln lasse und würde wieder ganz ganz froh sein meinen schatz in den armen zu haben! ... also wenn du deine freundin gut genug kennst, und du weißt, dass sie eigentlich ne total treue seele ist, brauchst du dir keine gedanken zu machen

wie lange seit ihr denn schon zusammen???

LG

1 -Gefällt mir

R
robert_12517311
31.07.09 um 13:01
In Antwort auf lora_12134564

Jede...
...frau ist anders!!! Wer sowas im inneren hat, tut es auch... dafür muss "frau" nicht unbedingt 10000e von kilometer wegfahren um dich zu betrügen, dass zum einen zum anderen kann sie es auch hier tun, ohne dass du was davon mitbekommst!

also ich würde es nicht tun...ich würde urlaub machen, meinen spaß haben (indem ich entspanne, abends irgendwelche frauen kennenlerne, mit denen rede, mich austausche über gott und die welt rede) einfach die seele baumeln lasse und würde wieder ganz ganz froh sein meinen schatz in den armen zu haben! ... also wenn du deine freundin gut genug kennst, und du weißt, dass sie eigentlich ne total treue seele ist, brauchst du dir keine gedanken zu machen

wie lange seit ihr denn schon zusammen???

LG

...
wir sind seid mitlerweile 9 monaten zusammen und bis jetzt gab es keinerlei vorfälle.
ich habe auch nicht mitbekommen, dass sie schonmal einen ihrer exfreunde betrogen hat, deswegen vertraue ich ihr auch blind eigentlich...
aber man macht sich ja aschon gedanken, vor allem weil ich grade aus lloret de mar komme und dass da ne ziehmliche fickparade war, wo ein freund von mir auch vergebene mäuse hatte..
ich selber war zwar treu, aber das was ich da gesehen habe verunsichert mich wirklich
lg

Gefällt mir

S
selin_12574507
31.07.09 um 15:34

Nööö!
keiner muss zwangsweise irgendwas... man hört doch auch oft genug, dass männer im urlaub fremdgehen - hast du ja auch ned gemacht, wie du unten geschrieben hast!
also kann man das ned pauschalisieren!
ich fahr auch mit meiner besten freundin in urlaub, mein freund mit seinem besten freund... und die sind beide single - trotzdem vertrauen wir uns gegenseitig, dass da nix passieren wird!
klar, manchmal lernt man auch nen mann/jungen kennen, wenn man abends weggeht, aber bis auf ne nette unterhaltung war da noch nie was!

Gefällt mir

Anzeige
R
robert_12517311
31.07.09 um 17:25

Nein
nen problem mit meinem selbstbewusstsein habe ich denke ich mal nicht. ich denke nur zu viel nach glaube ich...
ich vertraue ihr aber bin nicht 1000 prozentig sicher. so wie du es beschrieben hast, kommt es dem was ich meine eigentlich nahe.
dass jeder freiheit braucht ist mir klar, brauche ich. sie auch...
vielleicht vermisse ich sie auch einfach nur zu sehr.
war vorher 8 tage in spanien ohne sie, hab sie dann 4 stunden im arm gehabt und dann ist sie jetzt auf mallorca..
dann schrieb sie mir gestern ne sms, dass ihr total klar wird, dass sie mich über alles liebt und vermisst ohne ende aber dann stand da noch drinnen, dass die da jede menge ekels typen angegraben haben..
deswegen hab ich da nen bisschen schiss...

Gefällt mir

R
robert_12517311
31.07.09 um 18:25

ich schätze sie jetzt einfach mal als treu ein.
ich habe keine lust mir jetzt jeden tag so szenarien auszudenken
wenn se fremd gehen sollte, schießt sie gleichzeitig nen top typen in den wind ; )
wie ich meinen hang zum übertreiben hasse

1 -Gefällt mir

E
eladio_12091909
31.07.09 um 18:49

Nimms mir nicht übel
Deine Frage ist in etwa so schwer zu beantworten, wie weshalb es Leute gibt, welche weisse, andere rote, wieder andere schwarze Socken tragen

ob jemand fremd geht ist von der eigenen Person abhängig, vom Partner und der Lebenssituation

nochmals, Du bist ja jetzt auch solo, gehts Du jetzt fremd

dafür gibt es von mir die 3

dsotm

Gefällt mir

Anzeige
R
robert_12517311
31.07.09 um 19:29

leck mein eiers
hinter deinem profil sitzt sicherlich ein krasses ONEPACK ; )
haha

Gefällt mir

L
lora_12134564
31.07.09 um 23:26

Du musst aber auch blööööd in der birne sein
naja blödheit ist ja leider nicht käuflich sondern angeboren wie bei dir!!!

sonst gehts dir gut was... auf ne normale frage kann man auch normal antworten... aber bei einer antwort kann man echt nur

"F*** Y**" sagen... man man man dummmmmmheiiiitttt echt das gibt es nicht... ich mein bissle respekt in einem öffentlichen forum sollten man schon haben, vor allem wenn man hilfe braucht, oder sonst ne andere frage stellt!!! naja dir noch viel spaß beim beleiden... so eine antwort kann ja echt nur von einem/einer kommen die tagtäglich auf der straße so beleidigt wird

Gefällt mir

Anzeige
L
lora_12134564
31.07.09 um 23:28

Und du
mach dir keine gedanken das wird schon... vor allem, wenn sie was tun sollte, hast du sie nicht richtig kennengelernt, und früher oder später wie gesagt, wirst du es eh sehen... mach dir keinen kopf, lass sie gehen und du wirst schon sehen alles wird gut...

wie du weißt, muss sie net weit weg fahren um scheiße zu bauen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kwasi_12557621
31.07.09 um 23:36

Jaja
die eifersucht...........
frag hald dich selber wie es in euerer behiehung ausschaut
wenn ihr beiden euch liebt wieso sollte sie das machen???
hat sie dir schon mal einen grund zum mißtrauen gegeben???
versuche das nüchtern zu betrachten und lass nicht gefühle dich blind machen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256615599z
31.07.09 um 23:47

Wenn der partner alleine in den urlaub faehrt dann
stimmst bereits nicht

Gefällt mir

D
dewi_11928260
31.07.09 um 23:53
In Antwort auf an0N_1256615599z

stimmst bereits nicht

Seltsame einstellung
wenn man immer zusammen in urlaub fährt stimmt auch etwas nicht....wenn man immer nur aufeinander hängt, dann schläft doch alles ein ...das wird dann so ein brei....irgenwie schön, aber kein stück mehr spannend.... nur wenn man sich nacheinander sehnt, kann man eine spannende beziehung haben, und dazu gehört sich auch mal ne zeit nicht zu sehen......ich weiß ja nicht wie es unserem freund hier geht, aber da gehts wohl eher um mangelndes vertrauen und zu geringes selbst bewusstsein......man kann seinen partner nicht kontrollieren..... entweder man glaubt das man treu ist, oder nicht...kontrolle macht auf dauer alles kaputt...man muss mit dem risiko leben verarscht zu werden.... und wenn man verarscht wird... dann ist die beziehung vorbei....und mann fängt mit der nächsten von vorne an...traurig aber wahr

Gefällt mir

Anzeige
D
dewi_11928260
31.07.09 um 23:55

stimmst bereits nicht

Ach und noch was
wenn man faul in einer beziehung ist, und nichts mehr für den partner tut, und sich nicht in schuß hält für den anderen..... dann ist die beziehung vorbei...gilt übrigens für beide seiten

Gefällt mir

K
kwasi_12557621
31.07.09 um 23:57

stimmst bereits nicht

Das würde ich nicht sagen.....
ok klar fährt man normal gemeinsam in urlaub
aber manchmal braucht mann auch mal abstand von allem
um abzuschalten.was meinst wieso es mutter-kind kuhren gibt....

Gefällt mir

Anzeige
L
lora_12134564
01.08.09 um 1:23

Mannnn
jetzt wird auch noch rumdiskutiert, ob es richtig oder falsch ist allein in den urlaub zu fahren!!!??? das war doch garnicht die frage, dass zum einen und zum anderen, braucht ein mensch ab und zu , hört sich zwar blöd an , aber man braucht wirklich auch mal urlaub von sich selbst... ich mein, wenn man einfach keine lust auf etwas hat, sich das leben für einen garnicht lohnt, depressiv ist, dann braucht man wirklich urlaub man will sogar den körper in deutschland lassen und , damit einfach nur die seele urlaub machen kann!!!

ALSO BITTEEEE; DAS IST JA WOHL KEIN DISKUSSIONSTHEMA HIER; DASS ANGEBLICH ETWAS NICHT STIMMT;das habt ihr doch garnicht zu entscheidennnn!!!! WENN MAN ALLEINE URLAUB MACHT::: DANN HABEN NUR DIE PARTNER; ABER AUCH NUR SIE SELBER ZU ENTSCHEIDEN WELCHEN WEG SIE GEHEN UND OB SIE ES TOLERIERENNNNN ODER NICHT; UND NICHT DU ODER ICH ODER SONST JEMAND!!!!!

also ich habe echt schon einiges an schwachsinn hier gelesen, aber manchmal wird es echt immer wieder getopt!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1186093499z
01.08.09 um 1:34

Ich denke
männer gehen viel öfter fremd als frauen is so meine theohrie.Sie wird dir schon nciht fremdgehen.

Gefällt mir

Anzeige
R
robert_12517311
01.08.09 um 12:12

Ganz schön gewachsen das thema...
also mal ums aufzuklären. ich hatte bis jetzt nicht sonderlich viele beziehungen in meinem leben. ich mein bin erst 19 und mehr als 5 frauen habe ich nicht zugelassen. die 4. hat mir mehrmals betrogen und ich habe meine jetztige beziehung auch nur mit sehr sehr viel bedenken zugelassen.
die 9 monate sind echt toll und es gibt nichts, was meine bedenken begründen würden.
wenn man dieses gefühl einmal erlebt hat, so verletzt zu werden, dann will man dies nicht noch ein zweites mal durchmachen.
Wieso wir getrennt in den urlaub gefahren sind?
ganz einfach. als sie gebucht hat, waren wir noch kein paar und ich hatte keine lust mit ihren beiden freundinnen und den eltern der einen freundin mitzufahren, weil ich der ihr freundinnending nicht versauen wollte.
ist ja okay, dass ich sie 14 tage nicht sehe.. manchmal tut sowas gut denke ich, vorallem als bewährungsprobe für die weitere zeit die wir zusammen sind.
wie ihr das mit euren partnern macht ist mir föllig schnuppe. fahrt zu 2. mir wurscht

Vertrauen tue ich ihr, aber man kann sich nie 100 prozentig sicher sein, dass nichts passiert.
und grade wenn man einen menschen sehr sehr liebt und im prinzip alles für ihn tun würde hat man doch wenn man zeit hat sich gedanken zumachen keine lust den jemanden zu verlieren oder?
so geht es mir grade. ich sitz hier den 11. tag alleine herum und nochmal 11 tage muss ich warten bis ich sie wieder hier habe.
vielleicht vermisse ich sie auch einfach nur und mein kopf spielt verrückt.
lg

Gefällt mir

K
kieran_12181986
14.08.09 um 0:19

Ich denke nur ....
schlechte Männer haben Angst um ihre Frau

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige