Forum / Sex & Verhütung

Frauen haben ein kleineres Gehirn!

Letzte Nachricht: 8. Mai 2007 um 17:00
I
iibhir_12564460
08.05.07 um 13:12

Stimmt das? Kasachische Wissenschaftler haben gefunden raus!

Borat

Mehr lesen

S
sudhir_12656716
08.05.07 um 13:22

Ja
aber nur marginal.Waale haben wohl die größten und sind trotzdem vom Aussterben bedroht.

Gefällt mir

I
iibhir_12564460
08.05.07 um 14:21

Du vielleicht
interessiert sein an kennenlernung von sexy kasachische Mann?

Gefällt mir

I
iibhir_12564460
08.05.07 um 14:25

Nix Waschmaschine!
Frauen hier gehen an Fluss für Waschung von Wäsche. Könnten auch große Unterhosen verschicken an Verrückte im Westen wo zahlen viele Geld dafür und Land bauen auf mit Geld von Unterhosen. Ich gelesen hier.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
08.05.07 um 14:33

Schonnnnnnnnnnn... aber ...
bedauerlicherweise muss man(n) einräumen, dass heutige Mikroprozessoren auch viel kleiner sind als die früheren und trotzdem viel mehr können ... und da Adam ja eher da war ...

Aber es soll tatsächlich so sein, dass im Gegensatz zu dem mit 'Spezialzentren, die nur wenig miteinander zu tun haben' im männlichen Gehirn, das Frauengehirn abgeblich besser 'vernetzt'ist und daher - zum Beispiel - der Kauf von Schuhen (oder anderem ...) nie nur rational, sondern immer auch emotional bewertet wird. Kurz: Frau setzt meist das Ganze ein, Mann immer nur ein bissl' was ... . Womit sich vielleicht auch erklären lässt, dass Männer von Frauen immer mit Argwohn betrachtet werden, da den Männern so manche Entscheidung emotional einfach am Allerweretesten vorbeigeht ... .

So, in diesem thread iss' jetzt genuch mit Sprachzentrum strapazieren ...


asteus

Gefällt mir

J
jarod_12098475
08.05.07 um 15:03

Hi delicatenoise11 , was steht denn
.. da ein bissl weiter unten?

Gruuummmel ...

Ich war Erster!





asteus

Gefällt mir

kantaulus
kantaulus
08.05.07 um 15:25

Pferde
haben auch dieses Organ größer als Männer...

Und nun?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosy_12119877
08.05.07 um 16:11

...
Stimmt, vom Umfang her, aber es ist besser vernetzt.

Alte Quantität-Qualität-Diskussion.
Im Endeffekt kommt es aber auf das Gleiche raus...

Gefällt mir

R
rosy_12119877
08.05.07 um 16:13
In Antwort auf jarod_12098475

Hi delicatenoise11 , was steht denn
.. da ein bissl weiter unten?

Gruuummmel ...

Ich war Erster!





asteus

...
OH, hab eure Kommentaer erst jetzt gelesen.
Also Dritte

Gefällt mir

G
gracia_12714053
08.05.07 um 16:29

Stimmt...
beim sex denk ich an meinen Haushalt, an fünf verschiedene männer, und an meinen nicht mehr vorhandenen job.... kein wunder komm ich nicht so schnell... und da männer nur an sex denken kommen sie schneller....

Gefällt mir

J
joelle_12692087
08.05.07 um 16:46

Dafür
haben wir Frauen mehr Gehirnwindungen, Synapsen und so was.
Die Größe sagt überhaupt nichts über die Intelligenz aus. Pferde haben ein größeres Gehirn als Menschen, sind sie deshalb gleich schlauer als wir???

Gefällt mir

A
an0N_1196850699z
08.05.07 um 17:00

Ja, das lese ich auch mit Erstaunen: DAS ist doch die Nachricht!
Frauen haben auch ein Gehirn!? Aber ich weiß nicht, ob man das hier im Forum alles glauben darf:
- Männer hier haben alle Schwänze über 19 cm
- Frauen haben ein Gehirn
- Pferde sind dümmer als Männer
Nächstens erklärt ihr mir noch, Frauen könnten auch schon ganz alleine Kinder bekommen, ganz ohne Zutun von Störchen ...!

Ungläubig,
Sven

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers