Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen geschmack verändern????

Frauen geschmack verändern????

26. Februar 2008 um 18:39

hi ihr lieben!also man sagt ja das man den sperma geschmack verändern kann... zb ananas,weniger rauchen usw!klappt das auch bei den frauen (wenn sie feucht werden?) ich hab zwar keine probleme aber es interessiert mich!!glg maus

26. Februar 2008 um 19:00

Also

mein Freund und ich haben mal zusammen bevor es zur Sache ging eine Ananas gegessen war echt lustig und hat uns später auch beiden geschmeckt... er meinte es hat besser geschmeckt als das letzte Mal, aber ob es jetzt an der Ananas lag oder nicht weiß ich nicht so genau

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 19:04

@ honeybeesmaster

Was verstehst du unter "riechen wie ein wiederhopf"?
lg blumig2

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:08

...
*gg* ja stimmt!aber nur so neben bei also mein schatz riecht/schmeckt gut und das gleiche behaubtet er über mich auch!!! aber es würd mich schon interessieren,schreib mir wenn etwas weist danke lg maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen