Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen gefragt!!!

Frauen gefragt!!!

22. April 2004 um 10:24 Letzte Antwort: 22. April 2004 um 15:48

Ich männlich hab da ein Problem!!
Wenn ich durch die Stadt fahr und eine geile Frau im Mini und mit Pumps sehe dann kann ich einfach nicht anderst als mir einen zu Rubbeln. Ich fahre dann immer langsam an Ihr vorbei und wichs mir einen. Manche sehen das dann und lachen, das erregt mich dann so, das ich dan abspritze! Was sagt ihr dazu??
Findet ihr das ok? Und wie würdet ihr euch verhalten????

Mehr lesen

22. April 2004 um 11:47

Geh zum Arzt ...
... und lass deinen Geisteszustand untersuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 11:49

Und
manchmal ist er auch 19 und vögelt ne 52jährige oder sie ist 37 und hat nen sohn...das muss ihm/ihr erstmal einer nachmachen!
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 12:23
In Antwort auf karicia

Und
manchmal ist er auch 19 und vögelt ne 52jährige oder sie ist 37 und hat nen sohn...das muss ihm/ihr erstmal einer nachmachen!
karicia

Geburtstag!!!
Und anscheinend hat die suesse Tanja heute auch Geburtstag, denn in ihrem Beitrag bei "Tipps zur Handarbeirt" ist sie ploetzlich wieder weiblich und 19!!!
Herzlichen Glueckwunsch, liebe Tanja!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 12:45

Das dümmste aller Fakes,
die ich hier bisher erlebt habe...

Isidor *belustigt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 12:47

Primitives Fake
"..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 12:48

Wie ich mich verhalten würde?
... Ich würde mich Tanja nennen und versuchen meine ausgeprägte Schizophrenie in einem Sexualitätsforum auszuleben...

Yippie!!! Ich bin ein Ti(e)ger!
Yippie!!! Ich bin ein Mann!
Yippie!!! Ich bin eine Frau!
Yippie!!! Ich bin ein Schaf!
Yippie!!! Ich bin ein Ball!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 13:40

Och, ihr seid sooo gemeiiin
tieger2 hat einfach ne multiple persönlichkeit und kann üüüberhaupt nix dafür. *in schutz nimmt*

*kicher*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 15:48

Kein Sexualleben
Ich glaube kaum, dass er überhaupt ein Sexualleben hat..jemals hatte!(haben wird?!)

Tippe mal auf ca. 14-15 Jahre alt, langsam beginnender Haarwuchs...die Hormone spriessen...Gehirn noch unterentwickelt, aber beim Lesen diverser Threads entwickelt sich etwas anderes in seiner Hose...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club