Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frauen fühlen sich zu Ars.hlöchern hingezogen

Frauen fühlen sich zu Ars.hlöchern hingezogen

16. August 2012 um 13:59 Letzte Antwort: 19. August 2012 um 18:45

Die meisten Frauen fühlen sich zu kalten Ars.hlöchern hingezogen...
Warum, was meint ihr?
Weil solche Männer eine Herausforderung sind?

Mehr lesen

16. August 2012 um 14:04

Vor
allem wollen sie sex mit solchen...

Gefällt mir
16. August 2012 um 14:09

ja das ist leider so, ich seh das auch oft bei freunden und bekannten... weil ar***löcher am anfang vielleicht reizvoll sind und die netten / normalen eben nicht so...

Gefällt mir
16. August 2012 um 14:35

Quatsch!!!
Frauen stehen nicht auf Ar*chlöcher.
Sie stehen auf selbstsichere Männer, die eine eigene Meinung haben, sich durchsetzten können und - vor allem - KEINE ANGST vor Frauen haben!
Was glaubst wie viele Männer heutzutage den Frauen immer alles recht machen wollen und sich nicht trauen ihnen die Stirn zu bieten ?

Frauen wollen einen Mann, keine Marionette ohne Willen.

Mit Ar*chloch hat das nix zu tun.

Okay, es gibt BESTIMMTE Frauen die wirklich nur aus asoziale, gewalttätige Idioten stehen. Doch diese Frauen haben nicht alle Tassen im Schrank.... bedenke, nicht alle Menschen sind normal im Kopf. Bei manchen hat Gott mit Hirn (& Herz) gespart!

Gefällt mir
16. August 2012 um 16:08

Für viele
frauen ist es auch eine bestätigung und ein unglaublicher reiz wenn sie einen geilen, gefühlskalten dominanten macho, welcher schon viele frauen flachgelegt hat...dazu bringen dass er sich plötzlich doch für eine ernsthaft intressiert, bei ihr das erste mal gefühle zeigt und durch sie lernt was auch gefühlvoller, leidenschaftlicher sex ist...
frauen wollen ständig, dass sich ein mann durch sie verändert...und wenn er sich verändert hat, wollen sie ihn dann oft nicht mehr....hahahahaha

Gefällt mir
16. August 2012 um 18:57

Tja....
.... ich bin ein vielschichtiger Mann.

Gefällt mir
17. August 2012 um 20:55

Die
weiber heutzutage...

Gefällt mir
19. August 2012 um 14:56

Ändert
nichts daran, dass frauen arschlöcher extrem anziehend finden! am besten ein gebildetes, intelligentes, dominantes ars.hloch mit stil und niveau...da stehn die weiber drauf...alle

Gefällt mir
19. August 2012 um 15:21

Besonders
die emanzen hier im forum wollen dominante arschlöcher...
dazu würde aber niemals eine von den dämlichen hühnern stehn....
sie wollen alle respektiert werden, lassen sich nichts sagen und vorschreiben, im bett jedoch werdens auf einmal alle devot und wollen knallhart abgefi.kt und benutzt werden...
ahahahaaa...zu geil

Gefällt mir
19. August 2012 um 17:17

Ich
weiß dass ihr weiber überall nach einem dominanten macho meistens vergebens sucht....und dass es immer weniger solche kerle gibt...
frauen heutzutage werden immer stärker, männer dagegen immer schwächer und sensibler...keine ahnung woran es liegt...
aber hier gehts nicht darum, ob es noch dominante männer gibt, sondern warum ihr frauen alle auf ars.hlöcher steht...

Gefällt mir
19. August 2012 um 17:44

Doch
frauen wollen dominante, richtig versaute arschlöcher...vorausgesetzt er ist kultiviert,gebildet, erfolgreich und hat stil und niveau...diese mischung turnt einfach jede frau an...JEDE!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
19. August 2012 um 17:45
In Antwort auf an0N_1237049299z

Doch
frauen wollen dominante, richtig versaute arschlöcher...vorausgesetzt er ist kultiviert,gebildet, erfolgreich und hat stil und niveau...diese mischung turnt einfach jede frau an...JEDE!!!!!!!!!!!

Nur
schade für euch weiber, dass es solche männer nirgends gibt, was? ahahahaha

Gefällt mir
19. August 2012 um 17:51

Stehst
auch einmal doch auf arschlöcher, was? ahahaha

Gefällt mir
19. August 2012 um 17:52
In Antwort auf an0N_1237049299z

Nur
schade für euch weiber, dass es solche männer nirgends gibt, was? ahahahaha

Gut...
in büchern habt ihr solche männer...
na zumindest etwas....hahaha

Gefällt mir
19. August 2012 um 17:57

Wenn
eine frau merkt das dominante ars.hloch ist kultiviert, gebildet und beruflich erfolgreich, dann wird sofort ihr interesse geweckt...diese mischung bringt ALLE pussys zum auslaufen...

Gefällt mir
19. August 2012 um 18:05

Und
du bist eine dumme nuss, die nicht weiß was sie will und geile, dominante männer, die gut fi.ken, nur aus büchern kennt...ahahaha

Gefällt mir
19. August 2012 um 18:06

Im
bett auf jeden fall...da wollen sie einfach nur dominiert, benutzt und hart abgef.kt werden...keine frau kommt heutzutage mehr durch normalen/romantischen sex zum orgasmus...es muss schon knallhart zur sache gehen...

Gefällt mir
19. August 2012 um 18:24

Ich weiß
dass das so ist...fürs bett wollt ihr den knallharten, dominanten meisterabficker...das gnadenlose ars.hloch, welches euch so hart ... dass ihr euch noch tage danach nicht mehr auskennt...hahahaha...und für eine beziehung den lieben, kultivierten, intelligenten, beruflich erfolgreichen gentleman....
was für ansprüche die dämlichen weiber heutzutage haben, ist doch der wahnsinn...

Gefällt mir
19. August 2012 um 18:38

Du
denkst zu viel, wie die meisten emanzen übrigens...
tatsache ist, dass ihr frauen für eine beziehung einen erfolgreichen, intelligenten, einfühlsamen, kultivierten gentleman wollt und fürs bett, also zum ... das knallharte, dominante ars.hloch, welches euch gnadenlos benutzt...
gerade emanzen, werden im bett auf einmal alle devot und wollen ordentlich durchgenommen/abgef.ikt werden...

Gefällt mir
19. August 2012 um 18:45

Und
ist schon ein wenig seltsam, dass sobald es hier um dominante ars.hlöcher geht, alle weiber aus ihren löchern hervorgekrochen kommen...ahahahaha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook