Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frauen freun sich über blumen+männer??

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2002 um 8:43
S
salma_11903407
24.06.02 um 20:23

hi leute, ich hab mich letztens gefragt was die mänenr eigentlich ohne blumen machen würden?
ich denke eigentlich weiß man ja immer wie man seinem partner überraschen kann, egal wie, aber Blumen sind doch echt ein Vorteil für männer.
über was für standard dinge freuen sich denn männer? verallgemeinert auf materielle dinge bezogen? gibts da überhaupt was?
tschüssi eure mrs XY

Mehr lesen

K
keara_12920523
24.06.02 um 22:37

Was Männer mögen
Hi mrsxy,

Männer freuen sich über Sex, Autos und Technik.
Glaube ich jedenfalls.

Gefällt mir

L
lilo_12313314
24.06.02 um 22:49

Tja...
Hi Missxy,
da hat es ein Mann bei mir schon schwerer, denn ich mag keine Blumen ohne wurzel, fäallt also bei mir auch flach. und städnig Pralinen verträgt meine Figur auf Dauer auch nicht...
Ich bin der Meinung, dass Geschenke mit Liebe und Verstand ausgesucht werden sollten, denn was bringt die Geldausgabe, wenn dem anderen nur ein müdes Lächeln von den lippen kommt und man sich nicht wirklich drüber freuen kann??
Ich finde die Termingeschenke sowieso stressig, denn lieber schenke ich nichts, als ein Verlegenheitsgeschenk. Na gut, meine Kommentare bringen Dich nicht wirklich weiter....

Ok, mal überlegen....
CD´s
Bücher... (manche Männer lesen ja auch)
Grafikkarten (sagt mein konstruktiver Mann...)
irgendwas technisches....(sagt auch mein Mann)
Schokolade (sagt mein Mann)
Schweigen während der Mann im PC-Laden einkauft oder sagen: " Toll, das brauchen wir wirklich!" (sagt mein Mann)

Hast recht, ist schwierig, so allgemeine Mitbringsel für Männer und mein Mann hilft da wirklich weiter....

Na, mal hoffen, dass mehr Antworten kommen, die wirklich was beitragen.
Viel Glück!!!
Gruß TaoTao

Gefällt mir

L
lara_12181141
24.06.02 um 22:52
In Antwort auf keara_12920523

Was Männer mögen
Hi mrsxy,

Glaube ich jedenfalls.

Hm ...
ich schenke auch Männern Blumen*g nicht unbedingt nen Strauß aber schon mal ne Blume. Und das kam immer ganz gut an...wirst zum Dinner Eingeladen?*g
Ein Karton...ein Zettelchen mit ein paar netten Worten darauf in den karton gelegt...und mit Blümchen oder Blümchenblättern gefüllt*g ....viel Spaß der abend gehört dir...

Lieben Gruß

Shanice

Gefällt mir

Anzeige
S
salma_11903407
24.06.02 um 22:52

Was Männer mögen
Hi mrsxy,

Glaube ich jedenfalls.

...das ist mir auch klar du!
das weiß ich auch! ich meinete doch was ganz konkretes. materielles und nicht zu allgemein.keine hauptthmen! aber ich glaube da gibts nix. den frauen ist haltt die phantasie über lassen...

Gefällt mir

S
salma_11903407
24.06.02 um 22:58
In Antwort auf lara_12181141

Hm ...
ich schenke auch Männern Blumen*g nicht unbedingt nen Strauß aber schon mal ne Blume. Und das kam immer ganz gut an...wirst zum Dinner Eingeladen?*g
Ein Karton...ein Zettelchen mit ein paar netten Worten darauf in den karton gelegt...und mit Blümchen oder Blümchenblättern gefüllt*g ....viel Spaß der abend gehört dir...

Lieben Gruß

Shanice

...hey das ist mal ne antwort
ich habs ja eben schon geschrieben uns frauen ist die phantasie überlassen...
nein nein ich bin nicht zum dinner eingeladen, ...hab mir da nur letzens irgendwann gedanken drüber gemacht. mein freund konnte mir auch nicht so wirklich ne antwort drauf geben, nur das nen strauß blumen eher was für frauen ist. aber die sache mit den blütenblätter, da hab ich gar net dran gedacht, stimmt! da kenn ich ja doch viele variationen.dankeschön shancie
´schönen abend noch

Gefällt mir

L
lara_12181141
24.06.02 um 23:14
In Antwort auf salma_11903407

...hey das ist mal ne antwort
ich habs ja eben schon geschrieben uns frauen ist die phantasie überlassen...
nein nein ich bin nicht zum dinner eingeladen, ...hab mir da nur letzens irgendwann gedanken drüber gemacht. mein freund konnte mir auch nicht so wirklich ne antwort drauf geben, nur das nen strauß blumen eher was für frauen ist. aber die sache mit den blütenblätter, da hab ich gar net dran gedacht, stimmt! da kenn ich ja doch viele variationen.dankeschön shancie
´schönen abend noch

*lach...
freut mich , wenn ich Dir helfen konnte...
immer von Herzen schenken...dann passts, egal was

Gruß

Shanice

Gefällt mir

Anzeige
I
imke_12235359
25.06.02 um 10:51

Hauptsache originell
Ich denke, es ist eigentlich egal was man schenkt, so lange es was originelles, persönliches ist und man merkt, dass der andere sich darüber Gedanken gemacht hat.
Und warum sollte man Männern nicht auch mal Blumen schenken? Muss ja nicht unbedingt gleich ein riesen Strauß sein, aber über eine einzelne Rose freut sich denke ich jeder.

Gruß,

Schnecksche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keara_12920523
25.06.02 um 11:10

Überraschung ???
mrsxy,

Für meinen Mann zum Geburtstag habe ich mal spontan entschieden, erotische Fotos machen zu lassen.
Ich habe dem Fotograf meine Vorstellungen vermittelt, die er dann umgesetzt hat. Unter anderem ist da ein Bild mit dabei Hut, Fransenlederjacke(nichts drunter) Tanga, halterlose Strümpfe mit Spitze und Stiefel das erotisch ins´
richtige Licht gesetzt. Deiner Phanasie sind da keine Grenzen gesetzt. Es wurde eine hocherotische Bildserie. Mein Mann war sehr begeistert und erstaunt zugleich. Oder das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
von Allan & Barbara Pease originell und verständlich geschrieben, wie ich finde auch ein schönes Geschenk, sei denn der Mann interessiert sich dafür. Ich habe dieses Buch mal an einen Mann verschenkt, der sich auch sehr darüber freute.

LG Rose

Gefällt mir

Anzeige
S
salma_11903407
25.06.02 um 19:27

Überraschung ???
mrsxy,

Für meinen Mann zum Geburtstag habe ich mal spontan entschieden, erotische Fotos machen zu lassen.
Ich habe dem Fotograf meine Vorstellungen vermittelt, die er dann umgesetzt hat. Unter anderem ist da ein Bild mit dabei Hut, Fransenlederjacke(nichts drunter) Tanga, halterlose Strümpfe mit Spitze und Stiefel das erotisch ins´
richtige Licht gesetzt. Deiner Phanasie sind da keine Grenzen gesetzt. Es wurde eine hocherotische Bildserie. Mein Mann war sehr begeistert und erstaunt zugleich. Oder das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
von Allan & Barbara Pease originell und verständlich geschrieben, wie ich finde auch ein schönes Geschenk, sei denn der Mann interessiert sich dafür. Ich habe dieses Buch mal an einen Mann verschenkt, der sich auch sehr darüber freute.

LG Rose

Falsch verstanden
das mit den bildern kenn ich aus eigener erfahrung. mir gings ja nicht darum was man allgemein schenken kann.´bin ja nicht phantasielos. es ging um eine standard geschenk was in der gesellschaft auch als "standard" angesehen wird. es war einfach nur ein gedankengang. ich bin ja noch nicht mal oft mit blumen übrrascht worden. mir ist es einfach dann in den sinn gekommen, als ich es im film gesehen hatte und mich fragte was viele männer ohne blumen machen würden...darauf hin entstand die frage was wir Frauen in gewissen situationen machen? ..tja wir sind halt doch mit mehr phantasie bestückt.obwohl mein schatzi hat sich auch schon viele gute sachen ausgedacht. hauptsache es kommt von herzen.
was ist mit muttertag? was würden viel söhne mahen ohne blumen? was schenken wir an vatertag? auf diese sachen war meine frage bezogen...hoffe auf noch weiter antworten..

Gefällt mir

K
kerena_12280925
25.06.02 um 19:33
In Antwort auf salma_11903407

Falsch verstanden
das mit den bildern kenn ich aus eigener erfahrung. mir gings ja nicht darum was man allgemein schenken kann.´bin ja nicht phantasielos. es ging um eine standard geschenk was in der gesellschaft auch als "standard" angesehen wird. es war einfach nur ein gedankengang. ich bin ja noch nicht mal oft mit blumen übrrascht worden. mir ist es einfach dann in den sinn gekommen, als ich es im film gesehen hatte und mich fragte was viele männer ohne blumen machen würden...darauf hin entstand die frage was wir Frauen in gewissen situationen machen? ..tja wir sind halt doch mit mehr phantasie bestückt.obwohl mein schatzi hat sich auch schon viele gute sachen ausgedacht. hauptsache es kommt von herzen.
was ist mit muttertag? was würden viel söhne mahen ohne blumen? was schenken wir an vatertag? auf diese sachen war meine frage bezogen...hoffe auf noch weiter antworten..

Dujardin, Chantre....
wenn du so ein standard Mitbringsel meinst, da kommt doch alkoholisches immer recht gut an. Weinpräsente sind ja Standard, oder Weinbrand, je nach dem. Wenn man den beschenkten etwas besser kennt, weiß man vielleicht auch, was er besonders gerne trinkt und kann das schenken.
Flaschen lassen sich auch immer ganz gut "einpacken" mit Schleife drum rum und Glückskäfer drauf...

Liebe Grüße
Lila

Gefällt mir

Anzeige
S
salma_11903407
26.06.02 um 9:46
In Antwort auf kerena_12280925

Dujardin, Chantre....
wenn du so ein standard Mitbringsel meinst, da kommt doch alkoholisches immer recht gut an. Weinpräsente sind ja Standard, oder Weinbrand, je nach dem. Wenn man den beschenkten etwas besser kennt, weiß man vielleicht auch, was er besonders gerne trinkt und kann das schenken.
Flaschen lassen sich auch immer ganz gut "einpacken" mit Schleife drum rum und Glückskäfer drauf...

Liebe Grüße
Lila

..hey supa!
lilia laune girl, das stimmt! für die standard gesellschaft gilt also nach meinem fazit lol

frauen= blumen
männer= wein/sekt etc.

mensch meier da hätt ich auch selber drauf kommen können, naja vor lauter wald sieht man die bäume halt net...naja der spruch passt doch nicht so ganz..

was ich dann aber doch sagen wollte war gewesen:
DANKE
guter beitrag
bis denn
mrs xy

Gefällt mir

R
rsis_12251315
26.06.02 um 11:06

Hab auch ne Idee!!
Also, wenn ich meinem Freund überraschen will, kaufe ich ihn I love Milka Praline oder was anderes süßes. Darüber freut er sich total und da kann er was mit anfangen. Habe ihn auf schon öfters einen Mini-Kuchen selber gebacken oder Muffins gebacken. Diese habe ich dann mit dunkler Schokolade überzogen und mit heller Schokolade auf jeden einzelen Muffin einen Buchstaben geschrieben. Zusammen ergab es dann ein "Ich liebe Dich".

Ansonsten finde ich auch, daß Sekt oder anderer seiner Lieblingsgetränke eine gute Idee. Wo er sich auch immer wieder drüber freut, ist ein etwas teueres Duschgel oder ein nobles DEo.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hanan_12314051
28.10.02 um 10:49

Man kann auch einfach...
wenn man mit seinem partner unterwegs, ist mal drauf achten, ob ihm was gefällt und sich's merken. mein freund merkt sich immer wann und wo ich in der stadt mal gesagt habe "dies und jenes hätte ich gerne", hat so immer gute ideen und trifft genau meinen geschmack.
mfg, monster

Gefällt mir

P
pina_12448764
29.10.02 um 8:43
In Antwort auf hanan_12314051

Man kann auch einfach...
wenn man mit seinem partner unterwegs, ist mal drauf achten, ob ihm was gefällt und sich's merken. mein freund merkt sich immer wann und wo ich in der stadt mal gesagt habe "dies und jenes hätte ich gerne", hat so immer gute ideen und trifft genau meinen geschmack.
mfg, monster

Verwöhn-Weekend
Ich möchte meinem liebsten zum Geburtstag ein Verwöhn-Tag schenken. Ein Karton hübsch verpackt mit Sekt, Massageöl, Badekugeln, Süssigkeiten, Kerzen.
Kommt das bei den Männern an oder ist das zu kitschig!

Lightning

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige