Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen

Frauen

25. Juli 2005 um 14:20

Möchte gerne mal wissen was ihr Mädels so für stellungen magt und was ihr beim ersten mal für eine stellung hattet.

25. Juli 2005 um 14:34

Meine Antwort dazu...
Welche Stellungen mügst du denn so?
Ich mäge es auf dem Rücken zu liegen und mir dabei den Rechtschreibduden durchzulesen. Das ist echt toll!

Fallst du das nicht migen solltest kannst du dir auch ein Micky Maus Heft nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 14:34

Siehe Thema Lieblingsstellung!!!
Hey Du,

also meine Lieblingsstellung ist die Hündchenstellung. Warum ich die am besten finde, kannst du unter dem Thema: Lieblingsstellung 25.07.2005 finden.

Beim ersten Mal hatten wir die Missionarstellung!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 14:40
In Antwort auf meave_12041174

Siehe Thema Lieblingsstellung!!!
Hey Du,

also meine Lieblingsstellung ist die Hündchenstellung. Warum ich die am besten finde, kannst du unter dem Thema: Lieblingsstellung 25.07.2005 finden.

Beim ersten Mal hatten wir die Missionarstellung!

Grüße

Warte mal
bei der Missionarstellung macht doch der Mann nur die arbeit oder nicht? Ist das nicht langweilig für ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 15:02
In Antwort auf ianthe_12298335

Warte mal
bei der Missionarstellung macht doch der Mann nur die arbeit oder nicht? Ist das nicht langweilig für ihn?

Missionar
Ja genau aber du kannst dich doch auch rhytmisch bewegen. Das ist nicht so langweilig wie man sich das vorstellt. Du kannst währenddessen seine Pobacken schön durchkneten. Das törnt ihn dann richtig an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper