Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen, Erniedrigung und Fantasien

Frauen, Erniedrigung und Fantasien

3. Dezember 2013 um 17:13

Mädels, ich hatte sehr erregende Frauen, die auf Erniedrigung beim sex standen aber auch liebe mit relativ wenig schmutziger Fantasie.
Und würde heute für Sex aber auch Beziehung nur noch ein sogenanntes Luder nehmen.
Wobei ich das Wort Luder eher als Kompliment betrachte als ein Schimpfwort.
Ich bin neugierig wie viele von euch Erniedrigung lieben und was für Fantasien ihr habt.
Und ob euch die angst vom Freund oder Umfeld als Flittchen abgestempelt zu werden, hemmt eure Fantasien auszuleben.

3. Dezember 2013 um 20:15

Ähm...
Wenn mein Freund mich als Flittchen bezeichnen würde (egal wie das sexleben aussieht) würde er sich erst eine einfangen und kann dann für immer gehen!

Gefällt mir

3. Dezember 2013 um 20:35

Ehrlich, beim sex?
ich finde Sex ist eine Ausnahme Situation.
Von daher, wenn mich eine Frai beim sex beschimpft oder betitelt, kein problem.
schlechte Umgangsformen und benehmen im Alltag sind einfach nur Asi.

Gefällt mir

3. Dezember 2013 um 21:06

Ehrlich gesagt
gibt es für mich kaum ein tabu, solange es die Frau erregt.
und für mich muss die Frau beim sex genauso denken.
anstatt sich sorgen zu machen ob sie noch geliebt wird, wenn es einen erregt sie so zu betiteln, während des sexes
es ist mehr eine frage des Selbstbewusstseins auch wenn dir das wahrscheinlich nicht gefällt.

Gefällt mir

3. Dezember 2013 um 21:06
In Antwort auf sarazene1

Ehrlich gesagt
gibt es für mich kaum ein tabu, solange es die Frau erregt.
und für mich muss die Frau beim sex genauso denken.
anstatt sich sorgen zu machen ob sie noch geliebt wird, wenn es einen erregt sie so zu betiteln, während des sexes
es ist mehr eine frage des Selbstbewusstseins auch wenn dir das wahrscheinlich nicht gefällt.

Fast kein Tabu
.

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 0:18

Gute Antwort
Es ist wichtiger sie zu haben , als sie unbedingt auszuleben

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 0:31

Phantasie
hey, du hast anscheinend schon einiges was dir an perversitäten im kopf herum geht.

bist du in einer beziehung?

wie sollte ich reagieren, wenn ich bis jetzt vor meinem neuen verehrer eher auf mauerblümchen gemacht habe, er aber ständig in richtung dom. sub. drängt.

ich liebe es. diese spiele!!!

allerdings würde ich dann das bild von, welches er hat zerstören.

LG Astrid

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 0:38
In Antwort auf diehumpeldie

Phantasie
hey, du hast anscheinend schon einiges was dir an perversitäten im kopf herum geht.

bist du in einer beziehung?

wie sollte ich reagieren, wenn ich bis jetzt vor meinem neuen verehrer eher auf mauerblümchen gemacht habe, er aber ständig in richtung dom. sub. drängt.

ich liebe es. diese spiele!!!

allerdings würde ich dann das bild von, welches er hat zerstören.

LG Astrid

Ich liebe diese spiele auch schmacht...
stimmt, ich bin wahrscheinlich nicht gerade lieb.
ich habe eine halb Beziehung nichts ganzes.
Naja, wenn er auf die art den Respekt vor dir verliert, hast du wohl recht.
Männer haben meist einen inneren Kampf mit sich selbst.
einerseits erregen sie solche Fantasien auch das eine Frau mit anderen sex hat.
Andererseits ist da auch die Eifersucht und angst des Verlustes.
Komplexes thema, was sehr viel Selbstbewusstsein vom man fordert

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 8:55

Sind recht Groß
Bei mir.
Dies aber nur im Engen und sehr Intimen - Privaten Rahmen.
Es geht keinen oder nur wenige Personen was an.

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 11:52

Beim Sex...
ist alles möglich! Ich habe kein Problem damit beim Sex beschimpft zu werden! Natürlich höre ich genauso gerne Komplimente! Aber ich finde, dass es auf den Sex ankommt. Von romantisch über Erniedrigung...

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 12:21

Hm..
eine art Freundschaft mit gelegentlichen Sex

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 19:24


Ich liebe es !

Und bin da wahrscheinlich auch etwas übertrieben devot.
Ich würde ALLES für meinen Herren tun.
Leider ist mein Mann nicht so sehr Dominant, dass er meinen Fantasien gerecht werden kann, deshalb bleiben es ebend Fantasien.

Ich würde sehr gern mal Nackt in einen Club gehen, wo jeder ( auch Frauen ) mit mir machen kann was er will, ob ... schlagen, bespucken, besamen oder anpinkeln

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 20:14

Folgsamer
auch wenn es schwer fällt zu glauben, aber es gibt auch Menschen die nicht den ganzen Tag an Sex denken und genau in der Zeit sollte ein Partner auch passend sein.
Sei doch nicht so einseitig

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 20:27


nicht vorurteilen ! Sex ist mir nicht so wichtig, dass ich für meine bedürfnisse meinen traummann aufgebe

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 20:39


Ich mag es auch devot zu sein.
Bei mir geht es allgemein eher sehr ruppig im Bett zu, Romantik kann mal vorkommen, aber eher selten.

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2013 um 23:57

So,so...!?
Und wenn das"Luder",dich schon beim ersten Sex dazu bingt sich vor ihr selbst zu
machen...?!Fühlst dich dabei "erniedrigt"....,oder bist sowas von geil...,wetten!?
Ich jedenfalls,sehe das nicht als solche an,andere schon.Eine Freundin von mir,brau-
cht das,durchgestoßen und besser zu werden,fühlt sich eher "ausgelastet"...!Und...:
Sieht der mich,denkt "Flittchen...",hat der schon einen Steifen,scheiß auf seine Alte,
die neben ihm steht...,das macht doch Spaß...!

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 9:39

Du bist krank im Kopf
Ich sage nur eklig und pervers

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 17:03

BDSM Beziehung
Ich liebe BDSM und führe eine BDSM Beziehung... Gegenüber anderen eine normal Beziehung. Privat geht es dann ganz schön rund

1 LikesGefällt mir

29. Dezember 2013 um 17:28
In Antwort auf tinasawsweet

BDSM Beziehung
Ich liebe BDSM und führe eine BDSM Beziehung... Gegenüber anderen eine normal Beziehung. Privat geht es dann ganz schön rund

Totaler Quatsch
Wenn man deine Threads liest, dann bist du 15, hast einen 1 Jahr jüngeren Freund mit dem du eine BDSM Beziehung führst und mit ihm Sex hast.

Wer soll den Unsinn glauben ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen