Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen, die spritzen können oder sehr sehr freucht sind.

Frauen, die spritzen können oder sehr sehr freucht sind.

16. Februar 2009 um 20:04 Letzte Antwort: 7. April 2011 um 20:34

hallo liebe community,

seit ich mich erinnern kann, habe ich eine vorliebe für frauen, die beim orgasmus richtig heftig abspritzen können und beim sex so feucht sind, dass man besser etwas drunter legen sollte.

da es bei einem "normalen" date eher schwierig ist, dieses thema anzusprechen, suche ich auf diesem weg eine frau, die das kann und an einer längeren partnerschaft / beziehung interessiert ist.

ich bin 30 jahre alt, komme aus wien, bin gebildet, niveauvoll und denke auch, dass ich eine ganze menge humor habe . ich würde mich über die ein oder andere zuschrift sehr freuen.

lg.

Mehr lesen

22. April 2009 um 4:58

WOWOWOOWOW
Partnerschaft aber als Voraussetzung die Fähigkeit zu SQUIRTEN

Du bist gebildet dann weißt du sicherlich das...verdammt.. es sehr schwer ist überhaupt nach diesem beitrag überhaupt eine frau zu finden..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2011 um 20:34

Hhuhuhu
Also ich bin meistens seeeehr feucht, wie nach dem Duschen aber "abspritzen" tue ich nicht, ich bin nur so nass dass wenn ich mich unten anfasse meine Hand danach tropft so als hätte ich mir gerade die Hände gewaschen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook