Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen die sich in strickstrumpfhosen und shorts oder kurzen röcken total feminin und sexy finden

Frauen die sich in strickstrumpfhosen und shorts oder kurzen röcken total feminin und sexy finden

11. August 2017 um 11:42 Letzte Antwort: 12. August 2017 um 5:27

ich finde Frauen in strickstrumpfhosen und shorts oder kurzen Röcken total feminin und sexy. ich als Mann trage selbst gerne strickstrumpfhosen weil sie angenehm zu tragen und auch angenehm warm sind. welche Frau empfindet ähnlich. würde mich über Antwort freuen

Mehr lesen

11. August 2017 um 11:42

ich finde Frauen in strickstrumpfhosen und shorts oder kurzen Röcken total feminin und sexy. ich als Mann trage selbst gerne strickstrumpfhosen weil sie angenehm zu tragen und auch angenehm warm sind. welche Frau empfindet ähnlich. würde mich über Antwort freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2017 um 5:27
In Antwort auf panty19571

Für.....
..... kurze Röcke habe ich nicht mehr die Figur. Strickstrumpfhosen trage ich gerne zu Hause. Ohne was drüber. Die sind so herrlich bequem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erster Besuch beim Frauenarzt, was passiert?
Von: froy68
neu
|
12. August 2017 um 2:16
Rollenspiele ( wer lebt den Fetisch aus )
Von: cdd2000
neu
|
11. August 2017 um 20:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest