Forum / Sex & Verhütung

Frauen die die Pille nehmen sind nicht normal

Letzte Nachricht: 25. August 2006 um 11:52
24.08.06 um 12:48

Ich finde frauen die ihrem Körper freiwillig soviel hormome zumutten sind nicht normal .

Und die Ausrede mit gummi macht kein spass kann man nicht gelten lassen den in der liebe stört so etwas nicht .

Mehr lesen

24.08.06 um 12:55

Ich finde Männer...
...die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, sollten sich lieber geschlossen halten!
Denn was ist "zumutten"? Vielleicht zu Muttern?
"den in der liebe" wen in der Liebe?
Naja, alter Spruch aber immer gern genommen:
Kauf Dir 'ne Tüte Deutsch, hat mir auch gehelfen....

Gefällt mir

24.08.06 um 13:09

Es kann...
... dir doch völlig egal sein, was andere Menschen mit ihrem Körper machen.
Wenn du Alkohol trinkst oder vielleicht sogar rauchst oder noch schlimmer, sonstige Drogen nimmst, schadest du deinem Körper auch. Oder sind die Menschen, die Alkohol trinken und somit ihrem Körper schaden, auch nicht normal?!
Und meiner Vorschreiberin kann ich nur Recht geben. Lern erst einmal Deutsch und dann können wir uns auf einem höheren Niveau unterhalten.

Gefällt mir

24.08.06 um 14:21
In Antwort auf

Ich finde Männer...
...die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, sollten sich lieber geschlossen halten!

Hi
da kann ich mich nur anschließen.
schon mal was davon gehört, dass kondome einem zu unsicher sind oder die reibung hautprobleme verursachen kann?! die frau bekommt das kind und nicht der mann, daher sollten männer sich diese belehrungen sparen.
am besten, wir ignorieren das hier, denn solche beiträge sollen eh nur provozieren.

lg,
maria

Gefällt mir

24.08.06 um 14:24
In Antwort auf

Ich finde Männer...

Ach ich glaube
hier will nur einer provozieren *ggg*

Hat er ja auch auf Anhieb geschafft!
Also, ignorieren Mädels, das nimmt ihm seinen Spass.

take care
Lena

Gefällt mir

24.08.06 um 14:47

???
...oh mein Gott...da fehlen einem die Worte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.08.06 um 15:56
In Antwort auf

Hi
da kann ich mich nur anschließen.
schon mal was davon gehört, dass kondome einem zu unsicher sind oder die reibung hautprobleme verursachen kann?! die frau bekommt das kind und nicht der mann, daher sollten männer sich diese belehrungen sparen.
am besten, wir ignorieren das hier, denn solche beiträge sollen eh nur provozieren.

lg,
maria

Warum
antwortet ihr so einem überhaupt? Einfach links liegen lassen, und was hat ein Mann hier im Forum zu suchen?

Gefällt mir

24.08.06 um 20:07
In Antwort auf

Warum
antwortet ihr so einem überhaupt? Einfach links liegen lassen, und was hat ein Mann hier im Forum zu suchen?

Also
ICH finde es nur verwunderlich dass ein Mann sagt ihn stören keine gummis man dann hab ich wohl bisher hinterm Mond gelebt ^^

Gefällt mir

25.08.06 um 3:33

Sehr traurig.
Ich finde, dass uns die Männer bzw unsere Männer / Partner unterstützen sollten sie haben ja nichts am Hut mit Verhütung da können sie gross reden.

Gefällt mir

25.08.06 um 11:52

Schon mal..
was davon gehört das ein Gummi platzen kann?.. Mal schaun ob dann immernoch der Meinung bist, das die Pille net gut is ..
Ich sicher mich da lieber richtig ab und mach das auch lieber selber, anstatt das dem Mann zu überlassen

Gefällt mir