Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frauen die auf kleine penise stehen?

Letzte Nachricht: Gestern um 14:55
R
rider2022
11.11.22 um 19:23

Hey Mädels,

Wer von euch steht auf kleine penise?

Mehr lesen

T
tiff2812
11.11.22 um 20:28

Was heißt klein ? 😅 

Gefällt mir

K
knuddeljenny
12.11.22 um 10:42

Und da kommt sie schon wieder, die Frage nach dem kleinen Pimmel!!!! 🎉🎉🎉

Gibt es eigentlich auch ein Männer-Forum? Und ist da der Abstand von Pimmel-Frage zu Pimmel-Frage noch kleiner?

Gefällt mir

M
mondera5
12.11.22 um 13:12

Unter 15x4 würde ich sagen ist klein.
kann der mann ausgleichen wenn er superschnelle harte Stöße wie eine Nähmaschine hinbekommt.

4 -Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
12.11.22 um 14:21
In Antwort auf mondera5

kann der mann ausgleichen wenn er superschnelle harte Stöße wie eine Nähmaschine hinbekommt.

Da spricht wohl eine aus Erfahrung...

2 -Gefällt mir

H
hisunny
12.11.22 um 14:40

Ja, sehe ich auch so. Die Ausdauer ist entscheident. Nicht die Größe.

3 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
12.11.22 um 16:41

Ich finde,kleine Penisse sind hygienischer.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
12.11.22 um 17:40
In Antwort auf mondera5

4cm sind aber auch schon ziemlich dünn. Die Länge ist letztlich nicht ganz so bedeutsam wie die Dicke. 

1 -Gefällt mir

B
blowmore
12.11.22 um 20:50
In Antwort auf rider2022

Hey Mädels,

Wer von euch steht auf kleine penise?

das fragst Du hier vergeblich Kindchen!
hier im Frauen Forum klagt nur jede über die zu kleinen Dinger ihrer Männer. Ich habe zum Glück diesbezüglich kein Pech. Ich bin bei meinem Mann mit guten 16/6 versorgt.

Gefällt mir

Anzeige
R
rider2022
12.11.22 um 22:01
In Antwort auf tiff2812

Was heißt klein ? 😅 

14,5 x 6 cm 

Gefällt mir

pandoria03
pandoria03
12.11.22 um 22:02
In Antwort auf rider2022

14,5 x 6 cm 

Das ist doch nicht klein. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
O
otheruli
13.11.22 um 0:22

Die Frage ist noch nicht beantwortet: gibt es tatsächlich auch Frauen, die gerne einen Mann mit (echt) kleinem Penis haben? Und wenn ja (was ich bezweifle) : aus welchem Grund?
Antworten darauf wären nicht uninteressant...

Gefällt mir

I
ichkannalles
13.11.22 um 6:13
In Antwort auf rider2022

14,5 x 6 cm 

Die Dicke ist doch gut 

1 -Gefällt mir

Anzeige
user1619027557
user1619027557
13.11.22 um 9:57
In Antwort auf otheruli

Die Frage ist noch nicht beantwortet: gibt es tatsächlich auch Frauen, die gerne einen Mann mit (echt) kleinem Penis haben? Und wenn ja (was ich bezweifle) : aus welchem Grund?

Denkst du wirklich,dass eine Frau,die einen Typen kennenlernt erst fragt wie groß sein Penis ist bevor es losgeht,für mich ist die Größe des Hirns wichtiger.

8 -Gefällt mir

N
nahuel
13.11.22 um 12:13
In Antwort auf otheruli

Naja, wenn man sich ansieht, wie viele Ferraris, Lambos etc trotz hoher Spritkosten noch unterwegs sind dann glaube ich, das den Beifahrerinnen die Größe des P völlig unwichtig ist. Das betrifft zwar nur einen kleinen Teil der Bevölkerung, aber er existiert! 

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nelli1992
13.11.22 um 15:15
In Antwort auf user1619027557

Also das ist ja mal eine interessante Sichtweise. Auf die Erklärung wäre ich mal gespann!

2 -Gefällt mir

C
claui95
13.11.22 um 17:21

Au Mann, das ist doch sowas von egal, wie oft kommt das noch? Immer diese Schwanzvergleiche der Männer, ich wundere mich, dass sie überhaupt vernünnftig pinkeln können, wo doch immer ein inneres Zentimetermaß die anderen Männer abcheckt

Gefällt mir

Anzeige
H
herzbube777
13.11.22 um 17:46
In Antwort auf claui95

Au Mann, das ist doch sowas von egal, wie oft kommt das noch? Immer diese Schwanzvergleiche der Männer, ich wundere mich, dass sie überhaupt vernünnftig pinkeln können, wo doch immer ein inneres Zentimetermaß die anderen Männer abcheckt

Da haben manche Männer tatsächlich Probleme in einem öffentlichen Toilettenhaus, sind total gehemmt am Urinal, können es nicht laufen lassen....

3 -Gefällt mir

A
anja144
13.11.22 um 18:47

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die explicit auf kleine Penisse stehen.Vielmehr denke ich,dass man als Frau ja am Anfang gar nicht weiss,ob der potentielle Partner einen grosses oder kleines Glied hat.Wenn man sich verliebt hat, man verliebt sich ja nichtin den Penis, dann nimmt man es als Frau hin,wenn der Penis klein geraten ist,solange er seine Funktion erfüllen kann und man guten Sex haben kann.Da kann man auch als Frau einiges dazu beitragen. Wenn der Penis zu lang ist,kann das auch Probleme geben,habe ich schon erlebt.Mit einem kleinen Penis hatte ich nie Probleme.

5 -Gefällt mir

Anzeige
arkajuassuak
arkajuassuak
14.11.22 um 11:29

Denkst du wirklich,dass eine Frau,die einen Typen kennenlernt erst fragt wie groß sein Penis ist bevor es losgeht,für mich ist die Größe des Hirns wichtiger.

Interessant wäre auch die Frage, ob Hirn-Inhalte und Penisgröße korrelieren. Warum kommt immer wieder die Frage? Sind Männer wirklich so unsicher? Dann gibt es jetzt mal die ultimative Antwort von Mann zu Mann: Frauen finden große besser!  Das könnten wir jetzt hier weiter erörtern - "mach was aus dem kleinen" oder "nicht alle Frauen" u.s.w.f. Aber eigentlich lohnt es sich nicht, denn übermorgen wird der nächste Thread mit der gleichen Frage aufgezogen. 

Das mit der Hygiene hinsichtlich kleiner P. ist in der Tat auch eine interessante Hypothese. Könntest du das mal erläutern?

1 -Gefällt mir

A
asan_22658899
14.11.22 um 13:35
In Antwort auf rider2022

14,5 x 6 cm 

Das ist klein??

hmm ich glaube das Problem ist nicht die echte Größe ... sondern zum einen das messen zum anderen die Definition "was ist gross... was ist klein"
glaube das scheint sehr subjektiv zu sein

BTW: der Durchschnitt liegt in etwa bei 14x4cm...

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tomberger
14.11.22 um 14:01

Ja... die sind viel einfach zu waschen als die großen Penisse... ich spreche aus Erfahrung.

Um meinen Penis hygienisch sauber zu halten, braucht es etwa so etwas wie eine PKW-Waschanlage...
bei einem kleinen Penis genügt es hingegen sicher schon, einfach nur klares Wasser drüber laufen zu lassen...  man man.. was für ein Käsebeitrag

1 -Gefällt mir

A
annika9219
14.11.22 um 14:28

Wie soll "FRAU" auf etwas "kleinem" stehen.
Zudem tut das doch weh, wenn eine Frau drauf steht auf dem Penis, egal ob der nun Groß oder Klein ist oder Männer? 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomberger
14.11.22 um 14:33
In Antwort auf annika9219

Zudem tut das doch weh, wenn eine Frau drauf steht auf dem Penis, egal ob der nun Groß oder Klein ist oder Männer? 

Wortwitz: "Wer drauf steht..."

1 -Gefällt mir

T
tomberger
14.11.22 um 14:35

Exkurs:  Penis (Singular), Penisse/Penes (Plural)

Gefällt mir

Anzeige
user1619027557
user1619027557
14.11.22 um 14:38
In Antwort auf tomberger

Exkurs:  Penis (Singular), Penisse/Penes (Plural)

Danke,Herr Lehrer.

Gefällt mir

T
tomberger
14.11.22 um 15:18

Meine Thai-Freundin sagt immer: "Ein kleiner Penis ist nicht schlimm!" Mir wäre es trotzdem lieber, wenn sie keinen hätte.

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tomberger
14.11.22 um 15:23

Mich hat neulich eine Wunschfee gefragt, ob ich einen sehr großen Penis oder ein tolles Gedächtnis haben möchte...

Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
14.11.22 um 15:25
In Antwort auf tomberger

Mich hat neulich eine Wunschfee gefragt, ob ich einen sehr großen Penis oder ein tolles Gedächtnis haben möchte...

Und warum wolltest du nichts davon?

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tomberger
15.11.22 um 8:33

Und warum wolltest du nichts davon?

ich habe es vergessen warum... mein Gedächtnis ist plötzlich so schlecht...

Gefällt mir

O
otheruli
16.11.22 um 1:14
In Antwort auf claui95

Ich gehe auch zum Pinkeln immer in die Kabine. Habe wirklich null Interesse, den pinkelnden Schwanz eines anderen Mannes sehen zu müssen. Und natürlich will ich auch keinen Vergleich aushalten müssen...

Gefällt mir

Anzeige
O
otheruli
16.11.22 um 1:24

Die Größe des Gehirns sagt aber leider noch weniger über dessen Funktion aus als die Größe des Penis... Natürlich ist mir klar, was du meinst.
Mir ist auch klar, dass es wenig Frauen gibt, die bestimmte Mindestgrößen explizit als Dating-Kriterium voraussetzen. Jedoch kommt es durchaus vor, dass sich Frauen wegen Nicht-Passung (meist wegen zu klein) dann inrgendwann trennen. Man (bzsw. Frau) geht eben beim Kennenlernen davon aus, dass man (also Mann) sich irgendwo im Normbereich befindet und das dann schon passt. In den allermeisten Fällen ist das auch so. Interessant wird es doch erst, wenn einer deutlich aus der Norm fällt - ob zu klein oder zu groß. Wobei die "Großen" dann zumindest das bessere "Image", die prestigeträchtigere Außenwirkung haben, als Pluspunkt.
Bei explizit kleinen Penissen fällt mir eigentlich nichts weiter ein als der Niedlichkeitsfaktor. Und der reicht dann auf Dauer vielen Frauen nicht. 

1 -Gefällt mir

O
otheruli
16.11.22 um 1:29
In Antwort auf arkajuassuak

Interessant wäre auch die Frage, ob Hirn-Inhalte und Penisgröße korrelieren. Warum kommt immer wieder die Frage? Sind Männer wirklich so unsicher? Dann gibt es jetzt mal die ultimative Antwort von Mann zu Mann: Frauen finden große besser!  Das könnten wir jetzt hier weiter erörtern - "mach was aus dem kleinen" oder "nicht alle Frauen" u.s.w.f. Aber eigentlich lohnt es sich nicht, denn übermorgen wird der nächste Thread mit der gleichen Frage aufgezogen. 

Das mit der Hygiene hinsichtlich kleiner P. ist in der Tat auch eine interessante Hypothese. Könntest du das mal erläutern?

Stimmt - natürlich finden Frauen größere Penisse besser, in einem gewissen Rahmen. D.h. dann aber nicht, dass sie den Mann, der ihn trägt, auch automatisch besser finden.
Am besten ist es, wenn der beste Mann auch die ideale Größe hat. Ist das nicht der Fall, herrscht eben Unsicherheit (beim Mann).
Fakt ist: man kann es nicht ändern, und jede/r muss das Beste aus der Situation machen.

Gefällt mir

Anzeige
O
otheruli
16.11.22 um 1:31
In Antwort auf annika9219

Manche stehen drauf, wenn man auf ihnen steht. 

Gefällt mir

Z
zauderer22
16.11.22 um 17:32

Es gibt tatsächlich Frauen, denen der Penis gar nicht klein genug sein kann: am besten gar nicht vorhanden. Wenn doch vorhanden, dann bitte niemals in Aktion. Vielleicht sollten sich Männer mit Größenkomplex an eine dieser Frauen wenden.

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
otheruli
16.11.22 um 22:28
In Antwort auf zauderer22

Es gibt tatsächlich Frauen, denen der Penis gar nicht klein genug sein kann: am besten gar nicht vorhanden. Wenn doch vorhanden, dann bitte niemals in Aktion. Vielleicht sollten sich Männer mit Größenkomplex an eine dieser Frauen wenden.

Na ja - das wäre dann aber doch eine deutlich Neu-Definition der eigenen, männlichen Sexualität. Ich bin zwar auch dafür, dass der Penis beim Sex nicht dauernd im Mittelpunkt stehen soll und eine weniger wichtige Rolle spielt als "normalerweise" - aber wenn, dann sollte man auch Spaß mit ihm haben dürfen. Frauen, die Penisse regelrecht verabscheuen, mögen in aller Regel Männer ohnehin nicht besonders. Das klingt dann nicht gerade nach erfülltem Sexualleben für den Mann...

1 -Gefällt mir

M
mrpepe
17.11.22 um 11:56

Also 15x4 is über dem Durchschnitt 😂 was los mit dir

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
17.11.22 um 14:53
In Antwort auf otheruli

Na ja - das wäre dann aber doch eine deutlich Neu-Definition der eigenen, männlichen Sexualität. Ich bin zwar auch dafür, dass der Penis beim Sex nicht dauernd im Mittelpunkt stehen soll und eine weniger wichtige Rolle spielt als "normalerweise" - aber wenn, dann sollte man auch Spaß mit ihm haben dürfen. Frauen, die Penisse regelrecht verabscheuen, mögen in aller Regel Männer ohnehin nicht besonders. Das klingt dann nicht gerade nach erfülltem Sexualleben für den Mann...

Für (erfreulicherweise eher kleinere) Teile der Frauenbewegung geht es doch nun wirklich nicht um ein erfülltes Sexualleben für den Mann, den Träger einer Waffe zwischen den Beinen, die der Demütigung der Weiblichkeit dient. Wenn sich eine zu solcherlei Gruppe gehörige Frau dann auf einen solchen Mann einlässt, dann ist es doch eher positiv, wenn die Länge des Gottseibeiuns in Richtung Null strebt. Dass sie sich dennoch auf Männer "einlassen", ist zwar merkwürdig, aber das findet in der Realität statt. Ernsthaft.

1 -Gefällt mir

A
alina75
19.11.22 um 15:50

Grundsätzlich ist mir die größe egal wenn er weiß was er tut geht alles

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
27.11.22 um 13:40
In Antwort auf zauderer22

Für (erfreulicherweise eher kleinere) Teile der Frauenbewegung geht es doch nun wirklich nicht um ein erfülltes Sexualleben für den Mann, den Träger einer Waffe zwischen den Beinen, die der Demütigung der Weiblichkeit dient. Wenn sich eine zu solcherlei Gruppe gehörige Frau dann auf einen solchen Mann einlässt, dann ist es doch eher positiv, wenn die Länge des Gottseibeiuns in Richtung Null strebt. Dass sie sich dennoch auf Männer "einlassen", ist zwar merkwürdig, aber das findet in der Realität statt. Ernsthaft.

Ja diese Frauen gibt es leider tatsächlich. Die haben aber in Wirklichkeit nichts anderes als einen Riesen Penis verdient. 20cm und mehr bei mindestens 8cm Durchmesser. 
Wenn der Mann dann auch noch kein Schnellspritzer ist und auf die härtere Gangart steht ist das genau das richtige für diese Frauen!
Jede/r bekommt das was er/sie verdient hat.

Gefällt mir

user1511911000
user1511911000
27.11.22 um 14:59

Glaube er genießt es eher wenn man sich über seinen "kleinen" Schnidelwutz lustig macht... 

Gefällt mir

Anzeige
T
tomberger
Gestern um 9:06
In Antwort auf user1511911000

Glaube er genießt es eher wenn man sich über seinen "kleinen" Schnidelwutz lustig macht... 

das ist auch meine These... es ist aber auch von der Natur eine gute Strategie, es zu ermöglichen, dass man sich auf mit vermeintlichen Schwächen wohlfühlt... und es geil findet, wenn sich andere über diese Schwächen auslassen...

1 -Gefällt mir

O
otheruli
Gestern um 11:30
In Antwort auf user1511911000

Ist doch in gewisser Weise nachvollziehbar. Wer aufgrund seiner "Größe" nicht zum Zuge kommt oder ständig verlacht wird, möchte vielleicht das Beste draus machen - schließlich hat man dennoch einen Sexualtrieb, und wenn der durch einen SPH-Fetisch wenigstens etwas Befriedigung findet, ist das doch besser als gar nix.

(Im Ernst: wenn man sich nur ein wenig damit beschäftigt ist es erschreckend wie sehr minderbestückte Männer im Netz lächerlich gemacht werden - selbst professionelle Bildagenturen - stockfotos - haben hunderte Standardbilder in der Auswahl, auf denen Frauen das "small penis sign" machen und belustigt, enttäuscht oder hämisch drein schauen. Es scheint also selbst in der Medien-/Werbebranche eine massive Nachfrage zu geben. Man stelle sich umgekehrt vor wie das wäre: Männer machen sich auf Werbefotos über körperliche Eigenheiten von Frauen lustig - undenkbar, sexistisch, toxisch-männlich! Double standard, nennt man das im Englischen. )

3 -Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
Gestern um 13:20

Das Sexleben ist nun nicht ENDLICH.... Somit kein Interesse an einem Penis unter 15cm 

Gefällt mir

O
otheruli
Gestern um 14:55
In Antwort auf devota1977

Das Sexleben ist nun nicht ENDLICH.... Somit kein Interesse an einem Penis unter 15cm 

So lange du dir das aussuchen kannst... und dafür andere Kriterien in den Hintergrund rücken können. Ich würde mich ja nicht auf eine gewisse Busengröße (bspw.) versteifen, aber vielleicht ist das ja auch der Unterschied zwischen Frauen und Männern bei der Partnerwahl: Frauen können es sich eher aussuchen mit wem sie ins Bett gehen.
Alles legitim, nur etwas frustrierend für die U15. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige