Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen die "absprritzen"

Frauen die "absprritzen"

8. Februar 2007 um 11:48 Letzte Antwort: 8. Februar 2007 um 12:16

die ex-freundin meines freundes konnte "abspritzen", er hat auch erzählt ,dass sie bis zu drei orgasmen hatte während sie miteinander schliefen. ich habe angst, dass ihm etwas fehlt, wenn er mit mir schläft, da ich ihm dies alles nicht bieten kann.darauf angesprochen habe ich ihn bereits.er meinte nur " abspritzen macht nur sauerei".
ich kann ihm das nicht glauben, wie seht ihr das? ich habe nur gelesen, dass männer dies sehr antörnend finden und glaube er möchte mich nicht verletzen indem er zugibt gefallen daran zu haben.

bitte antwortet mir zahlreich

danke......

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 12:11

Ein echtes problem
ich möchte soviele antworten wie nur möglich. traurig aber wahr, ich träum sogar schon davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2007 um 12:16

Riiiiiiichtiiiig
Ihr jungen dinger macht euch sorgen... Alle Frauen die ich oder die mich im bett oder sonstwo hatten, sind sexuell anders gestrickt. die eine ist laut, die andere leise, die eine mit garkeinem orgasmuß, die andere mit ein paar. Mit allen frauen mit denen ich sex hatte, hatte ich auch spass. Außer eine! Da hätts ein brett mitm loch auch getan. mir persönlich ist es völlig egal, welche praktiken meine uschi drauf hat, hauptsache ist doch, der sex ist gut und man(n und frau) ist befriedigt! den perfekten sex kann man nur haben wenn beide offen miteinander sind und jeweils auf deren wünsche eingeht. und das kann dauern.

8. Februar 2007 um 12:16
In Antwort auf maggie_12752033

Ein echtes problem
ich möchte soviele antworten wie nur möglich. traurig aber wahr, ich träum sogar schon davon.

Weiss er das?
Hast du mit ihm mal darüber gesprochen, dass dich das sehr beschäftigt und fertig macht?

Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Da hat mir mein damaliger Freund von den tollen Sachen mit seiner Ex erzählt. Danach war ich total verunsichert, vor allem da 2 Dinge dabei waren, die ich einfach körperlich nicht konnte.

Wenn du weiter darüber reden möchtest, schreib mir doch ne PN.

Teste die neusten Trends!
experts-club