Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen beachten mich nicht

Frauen beachten mich nicht

17. Juli 2018 um 15:14

Hallo Leute,

Ich brauche mal euren Rat, vor allem Frauen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 22 Jahre alt, ein Mann und hatte noch nie Sex, noch nie eine Freundin und keinen Kuss.

Das belastet mich extrem, jeden Tag mehr. Leider habe ich das Gefühl, dass Frauen mich nicht beachten. Sie sprechen mich nicht an, schreiben mich nicht an und schauen bzw lächeln mich kaum an. Ich habe in den letzten Jahren alles probiert aber es klappt nicht. Ich habe seit langem ein sehr starkes Bedürfnis nach Sex und es wird jeden Tag noch stärker. Aber ich bekomme keinen. Es gab ein paar wenige Frauen die an mir Interesse gezeigt haben, aber die waren nicht mein Typ.

Dabei war ich schon 9 mal verliebt aber keine verliebt sich in mich oder will Sex mit mir. Da ich alles probiert habe denke ich nun dass ich hässlich bin. Hübsche Männer werden ja sogar von Mädels angesprochen. Und ein gut aussehender Mann bleibt nicht bis 22 Jungfrau, sofern er das nicht will. Hab keine Ahnung was ich noch tun soll um Beachtung von Frauen zu bekommen. Falls sich nicht bald was ändert werde ich in den Puff gehen bevor ich 23 werde. Das halte ich nicht mehr aus.

Meine Frage an euch: es wäre nett wenn mir ein Paar Frauen, eventuell in meinem Alter, mal ein Pn schicken würden. Ich würde euch dann gerne ein paar Bilder von mir senden und euch darum bitten mir mal ein ehrliches feedback zu meinem Aussehen zu geben. Ich will wissen ob es wirklich an meinem Aussehen liegt, dass kein Mädchen mit mir Sex will oder vllt auch an etwas anderem. Vllt bekomme ich ja Tipps was ich verbessern kann am Aussehen, wobei ich wahrscheinlich nicht viel machen kann.

17. Juli 2018 um 16:51

Wenn du magst, kannst du mir ruhig eine PN schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook