Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen, bastelt einen Mann

Frauen, bastelt einen Mann

27. September 2004 um 7:00

kleinepalme hatte den Männern doch eine nette Aufgabe gestellt, die sie mit mehr oder weniger Humor erfüllt hatten.
Nun bastelt ihr uns aber einen Mann.
Ich denke da gibts viel zu tun. Da ist die Statur, Stimme und Geist. Wichtig ist doch Po und Dinge die veränderlich sind. Welche Größe soll das haben. Ich stelle mir eine Konstruktion mit tausend Händen vor, der gleichzeitig überall streicheln kann. Wird da auch eine große Pranke gebraucht, vielleicht sogar mit einem Dicken Finger? Ihr seht, es gibt viel zu tun, packen wir`s an.
Zeigt den Männern, daß ihr viel Humor habt.

konstruktive Grüße

Teddy

27. September 2004 um 13:32

Soso
und mehr können Frauen nicht über einen Mann sagen?

Und ich dachte nur unsere Männer haben kene Fantasie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2004 um 13:32

Also gut Teddy
Da fang ich mal an...er muss groß sein, so 1,80m oder 1,85m...er soll nicht dünn sein, er soll eine große Brust haben an die man sich ankuscheln kann, Haarlos natürlich.. Er soll kräftige Hände haben.
Entweder er hat Blonde Haare und Blaue Augen, oder Schwarze Haare und grüne Augen...Seine Stimme sollte tief sein und eine Gänsehaut verursachen wenn er spricht. Po auf jeden Fall Haarlos. Die Größe seines *** ist mir egal..er muss nur wissen wie er damit umgehen soll. *g*
Dicke Finger..? Nein...wenn er DAMIT umgehen kann brauch ich seine Finger herzlich wenig..
Und das BESTE ist...ich hab genau so einen Mann zu Hause. Ein Traum....
LG
KleinePalme

27. September 2004 um 13:35
In Antwort auf elma_12283428

Also gut Teddy
Da fang ich mal an...er muss groß sein, so 1,80m oder 1,85m...er soll nicht dünn sein, er soll eine große Brust haben an die man sich ankuscheln kann, Haarlos natürlich.. Er soll kräftige Hände haben.
Entweder er hat Blonde Haare und Blaue Augen, oder Schwarze Haare und grüne Augen...Seine Stimme sollte tief sein und eine Gänsehaut verursachen wenn er spricht. Po auf jeden Fall Haarlos. Die Größe seines *** ist mir egal..er muss nur wissen wie er damit umgehen soll. *g*
Dicke Finger..? Nein...wenn er DAMIT umgehen kann brauch ich seine Finger herzlich wenig..
Und das BESTE ist...ich hab genau so einen Mann zu Hause. Ein Traum....
LG
KleinePalme

Gratuliere

hört sich gut an

Teddy

27. September 2004 um 13:39

Traummann
Mein Traum: Gross, schlank und doch etwas Muskeln, aber nicht zu viele. Ein Knackiger Hintern, aber nicht zu klein. Will ja was zum anpacken haben
Angenehme Stimme, nicht zu hoch. Ein Gentleman darf er sein, dunkle, ehrliche Augen soll er haben, Treu sein muss er, und mich auf Händen tragen (im Bildlichen Sinne ) Ach ja, er sollte ehrlich und verständnisvoll sein. Ähm was noch? Gut im bett, bin da relativ anspruchsvoll. Und ja keine dicken Finger, die können ja nicht flink sein ...

Ja und was soll ich sagen? Auch ich habe genau das zu Hause .

27. September 2004 um 13:45
In Antwort auf jonny_12159999

Gratuliere

hört sich gut an

Teddy

DAnke für die Blumen
Danke danke...das ist er auch wirklich..

LG
KleinePalme

27. September 2004 um 13:50

Also dann male ich mal einen!!
Er sollte nicht zu klein sein, 1,75m - 1,95m ca. Haarfarbe egal(ausser rot, Haarlänge egal(gerne länger- oder gar keineSchöne Augen mit dunklen dichten Wimpern, eine kleine schöne Nase, ein schönes Gesicht(männlich dennoch), und gaaaanz wichtig, volle Lippen(mag keine schmalen Lippen)!Dann breite Schultern, einen schönen Oberkörper(mit oder ohne Haare), schöne Hände(gepflegt)keine Spinnenhände! einen flachen Bauch, ein schönen Penis(nicht zu winzlig oder zu dünn!)einen Knackarsch, feste stramme Beine mit Waden, gepflegte Füsse...
Seine Stimme muss dunkel sein(ist doch ein Mann !!) Er muss humorvoll sein, kein Kettenraucher, er muss geniessen können, sollte Kinder und Tierlieb sein, er sollte ehrlich sein, politisch nicht desinteressiert, ein guter Zuhörer sein, sportlich aktiv, kein Workaholic, aber dennoch erfolgreich im Beruf, und ein Mann der weiss was er will...

Sonst noch was??

LG

27. September 2004 um 13:52
In Antwort auf zera_12037894

Also dann male ich mal einen!!
Er sollte nicht zu klein sein, 1,75m - 1,95m ca. Haarfarbe egal(ausser rot, Haarlänge egal(gerne länger- oder gar keineSchöne Augen mit dunklen dichten Wimpern, eine kleine schöne Nase, ein schönes Gesicht(männlich dennoch), und gaaaanz wichtig, volle Lippen(mag keine schmalen Lippen)!Dann breite Schultern, einen schönen Oberkörper(mit oder ohne Haare), schöne Hände(gepflegt)keine Spinnenhände! einen flachen Bauch, ein schönen Penis(nicht zu winzlig oder zu dünn!)einen Knackarsch, feste stramme Beine mit Waden, gepflegte Füsse...
Seine Stimme muss dunkel sein(ist doch ein Mann !!) Er muss humorvoll sein, kein Kettenraucher, er muss geniessen können, sollte Kinder und Tierlieb sein, er sollte ehrlich sein, politisch nicht desinteressiert, ein guter Zuhörer sein, sportlich aktiv, kein Workaholic, aber dennoch erfolgreich im Beruf, und ein Mann der weiss was er will...

Sonst noch was??

LG

Ja!
Dr. Oetkers Modeliermasse....

Dr. Lovet

27. September 2004 um 14:14

Ich will keine Schokolade
ich will lieber einen Mann.

So falsch ist es zu Übungszwecken garnicht, sich einen Mann zu basteln.
Sonst kann es sein, er geht an dir vorbei und du merkst es nicht.
Das man einen Mann nicht mehr haben will, kommt in den besten Familien vor.

Teddy grüßt dich ganz lieb

27. September 2004 um 14:15
In Antwort auf lovet

Ja!
Dr. Oetkers Modeliermasse....

Dr. Lovet

Dr.

du durftest bei den Frauen Basteln

Teddy

27. September 2004 um 14:24

A wenn es nur das ist ....
Imandra, ich komme!

Dr. Lovet

27. September 2004 um 14:44

Was für Nüsse bitte

27. September 2004 um 15:17

Bin eben sehr ungeübt

anderer Männer Nüsse zu untersuchen

Keckkuck

Teddy

27. September 2004 um 17:09

Also...
...für mich ist erstmal der Duft so mit das Wichtigste; ein Mann muss gut riechen ("Escape" von Calvin Klein ist extrem geil, und Davidoff zum Beispiel...). Er muss etwas dunkler gefärbte, seidige Haut haben (ich liebe es über seine Haut zu streicheln) und schwarze Haare, sowie dunkle Augen haben, und er sollte größer als ich sein- mindestens 1,75m oder 1,80m (damit ich auch mal High Heels tragen kann...). Er sollte gar nicht, bzw. kaum behaart sein. Der Oberkörper ist mir auch sehr wichtig (ich liebe es ihn zu küssen), sollte eben muskelös und doch normal sein, nicht so auf Bodybuilder getrimmt, flacher Bauch... Auf den Rücken achte ich auch (ich massiere gerne)
Klar, gepflegte Hände, Füße und Nägel. Volle Lippen, schöne und gerade Zähne, und einen Blick, dem ich standhalten kann ohne mich unsicher zu fühlen. Er muss eine tiefe, angenehme, sanfte, erotische Stimme haben. Sein Gang sollte rhytmisch, cool und ansprechend sein. Er muss tanzen können (Hip Hop, Black Music) und es allein durch seine Art zu reden und zu erzählen schaffen mich zum Lachen zu bringen, ganz egal was er erzählt. Er muss wissen, was ich will, denke und wie er mich berühren und küssen muss... Er muss seinen eigenen Style haben, ich lege Wert auf den Kleidungsstil (mal schick, mal sportlich, aber immer ein Kompliment wert =) In seinen Armen und seiner Anwesenheit muss ich mich sicher und beschützt fühlen. Schöne Ohren und weiche Ohrläppchen sollte er auch haben (ich liebe es sie zu streicheln, zu küssen und zu lecken). Ansonsten ist es mir am wichtigsten, dass ich mit dem Mann meiner Träume über alles und jeden reden kann, und er mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes und Wertvolles zu sein, das er respektiert, schätzt und liebt.
Lg, Lissy

27. September 2004 um 17:16
In Antwort auf abena_11904963

Also...
...für mich ist erstmal der Duft so mit das Wichtigste; ein Mann muss gut riechen ("Escape" von Calvin Klein ist extrem geil, und Davidoff zum Beispiel...). Er muss etwas dunkler gefärbte, seidige Haut haben (ich liebe es über seine Haut zu streicheln) und schwarze Haare, sowie dunkle Augen haben, und er sollte größer als ich sein- mindestens 1,75m oder 1,80m (damit ich auch mal High Heels tragen kann...). Er sollte gar nicht, bzw. kaum behaart sein. Der Oberkörper ist mir auch sehr wichtig (ich liebe es ihn zu küssen), sollte eben muskelös und doch normal sein, nicht so auf Bodybuilder getrimmt, flacher Bauch... Auf den Rücken achte ich auch (ich massiere gerne)
Klar, gepflegte Hände, Füße und Nägel. Volle Lippen, schöne und gerade Zähne, und einen Blick, dem ich standhalten kann ohne mich unsicher zu fühlen. Er muss eine tiefe, angenehme, sanfte, erotische Stimme haben. Sein Gang sollte rhytmisch, cool und ansprechend sein. Er muss tanzen können (Hip Hop, Black Music) und es allein durch seine Art zu reden und zu erzählen schaffen mich zum Lachen zu bringen, ganz egal was er erzählt. Er muss wissen, was ich will, denke und wie er mich berühren und küssen muss... Er muss seinen eigenen Style haben, ich lege Wert auf den Kleidungsstil (mal schick, mal sportlich, aber immer ein Kompliment wert =) In seinen Armen und seiner Anwesenheit muss ich mich sicher und beschützt fühlen. Schöne Ohren und weiche Ohrläppchen sollte er auch haben (ich liebe es sie zu streicheln, zu küssen und zu lecken). Ansonsten ist es mir am wichtigsten, dass ich mit dem Mann meiner Träume über alles und jeden reden kann, und er mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes und Wertvolles zu sein, das er respektiert, schätzt und liebt.
Lg, Lissy

So wie ich das sehe

könntest du so etwas durchaus finden.
Ich wünsche dir, daß der Traummann kommt.
Hoffentlich kannst du ihn dann halten

LG

Teddy

27. September 2004 um 18:39
In Antwort auf jonny_12159999

So wie ich das sehe

könntest du so etwas durchaus finden.
Ich wünsche dir, daß der Traummann kommt.
Hoffentlich kannst du ihn dann halten

LG

Teddy

Ups...
...das hab ich vergessen zu schreiben: Hab meinen Traummann gefunden; mein Freund entspricht was Aussehen und Wesen angeht genau dem, was ich gesucht habe =)
Lg, Lissy

27. September 2004 um 20:34

Alsooooo...
..., ein Mann, der alles mit einem Kopfschütteln erdulden kann, wenn ich mal wieder über die Stränge geschlagen habe, der mich auf den Boden zurückholt, der unbedingt viel lachen kann, Durchhaltevermögen besitzt, fantasievoll, stilvoll, intelligent,ordnungsliebend, häuslich, zärtlich verspielt, manchmal verträumt,sinnlich, ausdauernd, Sexmaschine, arbeitsam, extreme Musik sowie sanft säuselnde Klänge mögend, Tänzer, ein wenig sportlich.

Er darf aber in keinster Weise geizig (sparsam schon) und ein Fußballfanatiker sein (bin ich schon).

Vom Aussehen verlange ich nur große Augen, volle Lippen und einen durchschnittlichen Penis (so bei 13 - 16cm).

Ich glaube, ich träume.
Dotterrose

27. September 2004 um 20:40

Macht Liebe blind?
Wenn du mich vor einigen Jahren gefragt hättest dann hätte ich gesagt er darf alles haben nur keine üppige Körperbehaarung,kein Kinn wie Michael Schuhmacher,keine O Beine,keine breiten Hände, keine leicht vorstehenden Zähne,kein Pircing,und er darf keine Bartstoppeln haben. Doch dann traf ich einen Mann der genau das alles hatte, und ich hab ihn geliebt wie nie jemanden davor. Leider hat es aus Altersgründen nicht gepaßt, aber wenn ich heute nach meinem Traummann suche, dann will ich das er wieder genauso ist.

27. September 2004 um 23:12

tausend hände?
nene, 2 sind optimal, aber gut wären ausziehbare arme, die sind mir oft zu kurz. hm, aber wenn ich mir das so vorstelle, wären 3 oder 4 arme plus hände doch gar nicht verkehrt ... aber wohin damit? vorne und hinten stören sie, an den seiten sähe es seltsam aus.

nett fänd ich auch die option auf *nur rumpf*. wenn er aufmüpfig wird

klett böte sich generell an.

oder - noch besser - die mehrarmige ursprungsversion mit fernbedienung.
nein, das wird schnell voraussehbar und eintönig, ich wähle die programmierbare ... wie heißt das, random-funktion. soll ja ein ganzer kerl bleiben.

körperbehaarung ist vonnöten, mit saisonabhängiger fellbeschaffenheit.
da ich im winter sehr trockene haut habe, wäre es gut, wenn er bei umarmungen aloe abgeben würde.

sorry, ich kann mich da gerade schlecht hineinversetzen.

lieber gruß trotzdem

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club