Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen anmachen

Frauen anmachen

3. Juni 2008 um 23:11

Hallo

sagt mal wenn eine Frau an mir interessiert ist und mich anflirtet(Augen,...) was soll ich sagen?
Welche ersten Wörter...
und kann ich dann nach 2-3 Sätzen die Telefonnummer bekommen...
Erklärt mal wie ihr es mögt angesprochen zu werden oder angeflirtet zu werden?
Was tut ihr um den Mann dazu zu bringen euch anzusprechen?
Lieblingsanmachsprüche?
Des öfteren merkt man dass Frauen interessiert sind die man nicht kennt aber was tun
rübergehen und reden ja aber was?
Gibt es keine/viele offensive Frauen die Typen ansprechen?

Danke für die Antworten,
Christian

4. Juni 2008 um 0:18

...
Das schlimmste finde ich sind Sprüche, bei denen man merkt das sie häufig zum Einsatz gekommen sind... Also solche die sich der Mann nicht in der Situation zurechtgelegt hat, sondern die vielleicht schon vor mir ein par Mädels gehört haben. Total lieb- und fantasielos...

Ist jetzt wahrscheinlich keine befriedigende Antwort für dich, aber ist zumindest meine persönliche Meinung.

Klar gibt es offensive Frauen, viele machen das aber auch eher verdeckt in dem sie dem Mann eine perfekte Vorlage zum Ansprechen geben; Umknicken, was fallen lassen, etc..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 11:46

Anmache
Da muss man Andi Ommsen zitieren:

"Schonmal ins Koma gef*ckt worden?"


kommt immer gut an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 12:07

Na dann doch lieber

hee Kirsche hier Kern - wollen wir Obst spielen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 15:30
In Antwort auf xoan_12120661

Anmache
Da muss man Andi Ommsen zitieren:

"Schonmal ins Koma gef*ckt worden?"


kommt immer gut an

An die Frauen
kennt ihr keinen Satz oder irgendwas das euch gefällt (Ich meine wenn man weiß das die Frau interessiert ist...man sagt ja nicht: hey gibsde mir mal deine Nr.?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 16:04

Genau auf einen
drink einladen ist immer gut! Dann kann man ihr ein paar nette ( ehrliche! ) komplimente machen. Darauf steh ich ganz besonders

vor allem finde ich anmachsprüche total nervig. Mir ist lieber, wenn der typ humor hat und ich mit ihm lachen kann, wenn er natürlich und offen ist und wenn er nicht arrogant rüberkommt. Sowas macht einen mann einfach sympathisch und man fühlt sich nicht so plump angemacht. Da ist die frau gleich viel offener für alles, denk ich mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 22:42

Versuchs doch mal
mit dieser Anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=qujrHt99MdI&feature-=related

Falls Minuszeichen im Link, bitte rausmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 0:50

Keine Sprüche!
Bitte bitte nicht. Das nervt, wirkt dumm und aufdringlich. Vor allem die "Evergreens" wie das mit der Telefonnummer :/ Wenn dir eine gefällt und du keine Möglichkeit hast auf "natürlichem" Wege ins Gespräch zu kommen - sei so ehrlich und frag schlicht, ob du sie auf ein Getränk einladen darfst. Schlicht und einfach. Und bloß nicht herumstottern dabei, das wirkt nicht sehr attraktiv. Selbstsicher, ehrlich, höflich. Dann kriegst du höchstens eine Absage wenn du schlicht äußerlich nicht zusagst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 9:38
In Antwort auf letje_12057842

Genau auf einen
drink einladen ist immer gut! Dann kann man ihr ein paar nette ( ehrliche! ) komplimente machen. Darauf steh ich ganz besonders

vor allem finde ich anmachsprüche total nervig. Mir ist lieber, wenn der typ humor hat und ich mit ihm lachen kann, wenn er natürlich und offen ist und wenn er nicht arrogant rüberkommt. Sowas macht einen mann einfach sympathisch und man fühlt sich nicht so plump angemacht. Da ist die frau gleich viel offener für alles, denk ich mal.

Dem stimme ich mal voll zu @0mausileino0
und @sannalena

Nichts ist schlimmer als ein Typ der Anmachsprüche benutzt die witzig sein sollen.
"deine Bluse würde sich so gut auf meinem Schlafzimmerboden machen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 14:17

Frauen verwöhnen und auf sich interessant machen
Hallo liebe gofimenin nutzer, nach langem suchen habe ich endlich gefunden was auch für euch interessant wäre.
Es haldelt sich dabei um ein ebook (elektronisches buch, das man über das internet und im pdf format zusenden kann).
Ich habe des bereits bestellt und ich kann des nur weiterempfehlen! Es stehen da gute tipps mit umgang mit frauen.

Ich hoffe es wird euch weiterhelfen!

mit freundichen grüßen

euer Wolfgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 14:23
In Antwort auf dagwin_11941775

Frauen verwöhnen und auf sich interessant machen
Hallo liebe gofimenin nutzer, nach langem suchen habe ich endlich gefunden was auch für euch interessant wäre.
Es haldelt sich dabei um ein ebook (elektronisches buch, das man über das internet und im pdf format zusenden kann).
Ich habe des bereits bestellt und ich kann des nur weiterempfehlen! Es stehen da gute tipps mit umgang mit frauen.

Ich hoffe es wird euch weiterhelfen!

mit freundichen grüßen

euer Wolfgang

"Frauen verwöhnen und auf sich interessant machen"
und des wäre der link zu meiner gefundenen seite

http://www.der-ebook-ratgeber.de


viel spass damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 15:02

Frauen anmachen
Find ich ja süss, allerdings macht es sich der mann von heute schwerer als nötig, wie ich finde. schau mal auf www.frau-anmachen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen