Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen ? Anal

Frauen ? Anal

23. Juli 2016 um 19:00

Wer von euch mag es gern anal ?
Und wie stellt ihr es am besten an ohne damit es weh tuht ? Werdet ihr sehr nass ? Gerne auch PN paar Tipps

Top 3 Antworten

5. März 2017 um 12:31
In Antwort auf dani29111995

Und wie stellt ihr es am besten an ohne damit es weh tuht ? Werdet ihr sehr nass ? Gerne auch PN paar Tipps

Anal gehört für uns gerne dazu;
Es erfordert viel Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Gefühl.... und mit meinem Partner ist es wunderschön...
Wir mögen es sehr und ich empfinde es als sehr schön, da er sehr viel Rücksicht nimmt und wir es langsam angehen, wenn man sich entspannen und hingeben kann, dann ist es ein schönes Erlebnis
Ich habe damit nur positvie Erfahrungen gemacht und möchte nicht  mehr darauf verzichten

12 LikesGefällt mir

23. Juli 2016 um 20:04

Ich
Mag es, bzw. wir... Weh tuts nicht, aber schön schmieren tut Melkfett...

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2016 um 7:22

Anal...
....brauche ich nicht. Dafür ist der Hintereingang nicht gemacht. Hab keine Schmerzen dabei oder sowas. Ich hab aber auch nichts davon, orgasmusähnliche Gefühle ganz sicher nicht. Es ist einfach nur neutral für mich.

2 LikesGefällt mir

25. Juli 2016 um 12:13

...
Genau so sehe ich das auch.

Gefällt mir

25. Juli 2016 um 13:38

...
Da Stimme ich dir zu.

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 17:06

Ähm
Seit wann funktioniert Tantra auch für eine Frau die Passiv Anal genommen wird?

Gefällt mir

5. März 2017 um 12:31

Anal gehört für uns gerne dazu;
Es erfordert viel Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Gefühl.... und mit meinem Partner ist es wunderschön...
Wir mögen es sehr und ich empfinde es als sehr schön, da er sehr viel Rücksicht nimmt und wir es langsam angehen, wenn man sich entspannen und hingeben kann, dann ist es ein schönes Erlebnis
Ich habe damit nur positvie Erfahrungen gemacht und möchte nicht  mehr darauf verzichten

12 LikesGefällt mir

5. März 2017 um 12:35

Ich mag es!

Henrietta

1 LikesGefällt mir

4. April 2017 um 16:47

Hallöchen,

ich bin Scarlett aus Berlin und bin 37 Jahre alt. Seit ich 21 Jahre bin mache ich regelmäßig Analverkehr. Fast jeder Sex endet mit meinem Hintertürchen. Ich werde dabei sein. Am liebsten doggy. Mein Mann und ich nehmen sehr viel Melkfett und dann rutscht er schön tief in mein Ärschchen

Viel Spaß!
Die Scarlett

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
in die Jeans....
Von: maches5
neu
4. April 2017 um 9:31
Frauen auf Männersuche
Von: neustarter
neu
3. April 2017 um 18:22