Forum / Sex & Verhütung

Frauen als Voyeure?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2015 um 1:47
H
hadya_11859789
10.10.15 um 19:18

Mal eine Frage an die Frauen, das Männer ja gerne spannen ist ja bekannt, aber wie reagiert ihr wenn ihr so etwas beobachten könnt? Ich bin ehrlich und sage das ich es schon ein wenig aufregend finde.
Gibt es unter uns auch Frauen die auf Zuschauer stehen? Wenn ja bitte kurz eine Nachricht da ich eine Frage habe

Mehr lesen

H
hadya_11859789
10.10.15 um 23:02

Mhhh
So nen geplantes zuschauen ist ja auch nen wenig doof, ich finde so zufallsdinger echt geil

Gefällt mir

amason42
amason42
10.10.15 um 23:16

...klar gibt es die
...War gerade in der Sauna und habe es da genau beobachten können.

1 -Gefällt mir

G
gwilym_12951223
10.10.15 um 23:20

Na klar
MICH würde es voll anmachen, wenn ich mit einer Frau am werkeln bin und eine andere Frau dabei zusieht. Das würde mich wahrscheinlich zu weiteren Höchstleistungen antreiben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bienesonja
bienesonja
11.10.15 um 0:19

Also...
ich finde, es kann auch als Frau reizvoll sein, optisch stimuliert zu werden... das Auge ist ja mit
Aber mal im Ernst, warum denken immer alle, dass wir Frauen "über" sowas stehen und uns der Anblick attraktiver Menschen (vor allem bei der schönsten Sache der Welt) kalt lässt?
Oder bin ich da soooo außergewöhnlich?

Gefällt mir

T
toal_12888942
11.10.15 um 1:47

...
Also ich weiß nicht ob meine Freundin darauf steht, aber als neulich in dem Park (den wir von unseren Küchenfenster aus sehen können) am frühen Abend ein junges Pärchen (dass sich unbeobachtet fühlte) vergnügte, bekam ich meine Freundin kaum vom Fenster weg.
Sie war ganz aus dem Häuschen und ich hab alle 2 min ein Update bekommen was im Park gerade vor sich ginge.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers