Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen als Voyeure?

Frauen als Voyeure?

10. Oktober 2015 um 19:18

Mal eine Frage an die Frauen, das Männer ja gerne spannen ist ja bekannt, aber wie reagiert ihr wenn ihr so etwas beobachten könnt? Ich bin ehrlich und sage das ich es schon ein wenig aufregend finde.
Gibt es unter uns auch Frauen die auf Zuschauer stehen? Wenn ja bitte kurz eine Nachricht da ich eine Frage habe

10. Oktober 2015 um 23:02

Mhhh
So nen geplantes zuschauen ist ja auch nen wenig doof, ich finde so zufallsdinger echt geil

Gefällt mir

10. Oktober 2015 um 23:16

...klar gibt es die
...War gerade in der Sauna und habe es da genau beobachten können.

1 LikesGefällt mir

10. Oktober 2015 um 23:20

Na klar
MICH würde es voll anmachen, wenn ich mit einer Frau am werkeln bin und eine andere Frau dabei zusieht. Das würde mich wahrscheinlich zu weiteren Höchstleistungen antreiben

Gefällt mir

10. Oktober 2015 um 23:24

Ja
Ich würde gerne mal zuschauen

Gefällt mir

10. Oktober 2015 um 23:29

Ich
schau gerne einem attraktiven pärchen am stand beim v...ln zu

Gefällt mir

11. Oktober 2015 um 0:19

Also...
ich finde, es kann auch als Frau reizvoll sein, optisch stimuliert zu werden... das Auge ist ja mit
Aber mal im Ernst, warum denken immer alle, dass wir Frauen "über" sowas stehen und uns der Anblick attraktiver Menschen (vor allem bei der schönsten Sache der Welt) kalt lässt?
Oder bin ich da soooo außergewöhnlich?

Gefällt mir

11. Oktober 2015 um 1:47

...
Also ich weiß nicht ob meine Freundin darauf steht, aber als neulich in dem Park (den wir von unseren Küchenfenster aus sehen können) am frühen Abend ein junges Pärchen (dass sich unbeobachtet fühlte) vergnügte, bekam ich meine Freundin kaum vom Fenster weg.
Sie war ganz aus dem Häuschen und ich hab alle 2 min ein Update bekommen was im Park gerade vor sich ginge.

Gefällt mir

11. Oktober 2015 um 11:36

Ehrlich! !!
ich finde das klasse. , das es Frauen gibt die so ehrlich sind und dazu stehen dad Sie auch auf Voyeurismus stehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach 1,5 Jahren Jaydess
Von: sunnynd
neu
10. Oktober 2015 um 12:51
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen