Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen ab 35 sind spitze!

Frauen ab 35 sind spitze!

14. November 2006 um 21:39

Junge Frauen sehen normalerweise besser aus, aber so richtig schön fantasievoll und rattenscharf sind sie erst ab 35. ich war selber sehr überrascht, als ich das merkte. So voll die Lust ist doch zig mal besser als ein tolles Aussehen.
Was meint ihr?
jayman

14. November 2006 um 21:51

Ich glaub' kaum
daß man mit 35 schon scheintot ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 21:59

Wie alt muss man denn werden,
um zu dieser Erkenntnis zu kommen?

Außerdem sind Frauen wie Stradivaris.
Wer käme darauf liebliche Klänge einer Stradivari mit einem Besenstiel zu entlocken. *lach*

der oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 22:06

..
Liebchen, wenn ich so alt wäre wie du, würde ihn ich auch aufmachen...zumindest in diesem posting, um mein alter zu verteidigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 22:10

Was geht denn hier ab...???
Jetzt muss man sich ab 35 schon anhören lassen, das man schon alles fickt was einem zwischen die finger kommt weil es das letzte ist was man kriegen kann? Hallo?

Zu dem anfangsthema an sich kann ich nciht so viel sagen, denke aber, das man ab einem gewissen alter, wenn man schon ein bischen erfahrung hat, einfach weiß was man will und wie man es will. DAs muss man mit anfang 20 erst noch rausfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 22:25

Na eben nicht scheintot!
Ganz im Gegenteil: qick lebendig! Ich meine nicht, sie würden es ab 35 mit jedem tun - aber wenn sie es tun, dann so richtig
da kommts auf das absolut tolle Aussehen echt nicht mehr an...


jayman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 22:30

Frauen ab 50...
... sind noch besser im Bett.

Sie haben nicht mehr das Problem dass sie verhüten müssen und sie haben oft die Erfahrung aus mehreren Beziehungen.
Außerdem kommt da oft so etwas äjnliches dazu wie das Bedürfnis etwas nachholen zu müssen was früher alles nicht ging weil die Gesellschaft es gar nicht zugelassen hat.
Ich kann nur jedem empfehlen sich den Genuss von Sex mit Frauen zwischen 50 und 60 zu gönnen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 22:38

Mit 35
verändert sich die Lebensoptik massiv. Manche meinen ja, die Midlive-Crisis sei ein paar Jahre runtergerutscht. Jedenfalls ist das für viele die ich kenne (auch Männer) so eine magische Grenze. Klar gibt es individuelle Unterschiede. Und hübsch sind die unter 35 Jahren auch nicht alle, aber in der Regel hübscher d.h. straffere Haut, schönere Haare, fester Po/Busen usw. als die älteren. oder?

Jayman

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 22:43
In Antwort auf lorens_12896544

Na eben nicht scheintot!
Ganz im Gegenteil: qick lebendig! Ich meine nicht, sie würden es ab 35 mit jedem tun - aber wenn sie es tun, dann so richtig
da kommts auf das absolut tolle Aussehen echt nicht mehr an...


jayman

Oje
... und schon wieder ein Fettnäpfchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 23:01
In Antwort auf yassin_11966158

Oje
... und schon wieder ein Fettnäpfchen.

Du findest...
....das absolut tolle Aussehen ist dann noch immer entscheidend?

jayman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 23:03

Krisen sind Chancen...
...sieh es halt mal so. Davon gehen zwar die Krisen nicht weg, aber man lebt irgendwie besser damit...

lg,

jayman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 23:06
In Antwort auf lorens_12896544

Du findest...
....das absolut tolle Aussehen ist dann noch immer entscheidend?

jayman

Ist diese Frage
dein Ernst? Ist das absolut tolle Aussehen denn jemals entscheidend?

Ich finde es traurig, dass du Frauen ab Mitte Dreissig dieses tolle Aussehen einfach absprichst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 23:06

@jana,
laß dich nicht verrückt machen. Meine Perle hat sich mit 45 Jahren am besten gefühlt.

lg der oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 23:11
In Antwort auf yassin_11966158

Ist diese Frage
dein Ernst? Ist das absolut tolle Aussehen denn jemals entscheidend?

Ich finde es traurig, dass du Frauen ab Mitte Dreissig dieses tolle Aussehen einfach absprichst.

Sorry....
da hast du mich absolut missverstanden. Ich liiiiebe schöne Frauen! toll aussehen ist bestimmt keine alleinige Frage des Alters. Aber NUR toll aussehen ist echt nicht viel... besser ein bisschen weniger hübsch und dafür die volle Lust!!
wie siehst du das denn bei Männern?
lg,
jayman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 8:44

Danke!
Dein Beitrag hat mich sehr gefreut. Ich bin jetzt 48 und habe den geilsten und erfüllendsten und vor allem meisten Sex, den ich je in meinem Leben hatte.

Rike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 15:44

Yes!
genauso hab ichs erlebt. das musste doch mal gesagt werden....
Jayman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 16:03

Ja ja
auch du wirst mal 35, 38, 40, 45.... werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 18:33

Warum sehe sie schlechter aus als jüngere?
Sehe eher mehr Frauen Ü30 die super geil aussehen. Mag aber an unserer Grosstadt liegen.

Könnte mir vorstellen dass Frauen auf dem Land ab 30 alt sind.

Ansonsten ab 30 gehst erst richtig los mit gutem SEX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 18:45

Jaaaa
Frauen über 35 sind toll, wenn sie (wie meine Herzdame) aus ner Großstadt kommen. Sie sieht dazu auch noch gut aus.

Klar gibt es auf dem Land auch hübsche ältere Frauen, mir ist aber kaum eine über den Weg gelaufen.

LG, eure
UEI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 19:25

Na ja
Ich bin aber erst 19 und mich ziehen auch nur Frauen über 30 an. Bei Männern ist es anders, da finde ich auch jüngere attraktiv, aber auch nur über 20 (bis40 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 19:41

Na ja,
es geht nicht nur um Lust. Ich denke, dass eine Frau Spitze ist. Ob sie 20, 30, 40 oder 50 ist, dass halte ich für nicht relevant. Ich möchte mit einer Frau lachen, leben und erleben. Und das kann ich mir mit einer Frau vorstellen, egal welchen Alters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 20:03

Hi Frittenwerfer,
das hast du echt schön zum Ausdruck gebracht. Ab heute, mache ich mir keine Gedanken mehr über mein Alter!

Liebe Grüsse
Shelain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 20:04
In Antwort auf haylie_12673227

Warum sehe sie schlechter aus als jüngere?
Sehe eher mehr Frauen Ü30 die super geil aussehen. Mag aber an unserer Grosstadt liegen.

Könnte mir vorstellen dass Frauen auf dem Land ab 30 alt sind.

Ansonsten ab 30 gehst erst richtig los mit gutem SEX

Danke
Na ich denke das ich obwohl ich auf dem Land wohne nicht umbedingt schlecht aussehe. Mir ist leider genau das Gegenteil aufgefallen soll heißen Stadt kann mir echt gestohlen bleiben schlechte luft viel Dreck nee brauch ich echt nicht. Und der Sex na wie heißt es doch so schön "je oller je doller".
Gruß vom Landei Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 20:06
In Antwort auf thyrza_12233734

Danke
Na ich denke das ich obwohl ich auf dem Land wohne nicht umbedingt schlecht aussehe. Mir ist leider genau das Gegenteil aufgefallen soll heißen Stadt kann mir echt gestohlen bleiben schlechte luft viel Dreck nee brauch ich echt nicht. Und der Sex na wie heißt es doch so schön "je oller je doller".
Gruß vom Landei Heike

Liebes Landei,
Du schaust aber auch eher aus wie eine freche Göre

(...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 20:09
In Antwort auf pcx

Liebes Landei,
Du schaust aber auch eher aus wie eine freche Göre

(...)

Tja
nicht alles auf dem land ist schlecht ich fühle mich Wohl hier und kann hier auch mal die "SAU" raus lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 23:24

Ich besitze beides
nur richtig sexy und rattenscharf wird man,wenn man nicht mehr denkt ....gutes aussehen allein reicht aus.
mit der zeit,und den erfahrungen mit männern lernt man es zu vermischen.die fantasie,die ausstrahlung und das aussehen .

die junge frauen gehen davon aus, gutes aussehen reicht für die männer(fantasie).

wenn ich bedenke wie nüchtern ich früher darüber gedacht habe,oh je.weder das man offen war,noch seine fantasie erforscht hatte.noch wußte ich,was männer wirklich zualldem guten aussehen rattenscharf macht.wie sollte man das auch wissen ohne grosse erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 23:34

Diese antwort von dir...
zeigt wie wenig lebens-erfahrung -du hast !
tja da wirst du noch warten müssen,um mitzureden .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 23:51

Nett von Dir,
drück mir die Daumen, dass es mit "60" auch noch funktioniert!

Liebe Grüsse
Shelain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 13:35

Check....
Treffer ins Schwarze. 100%ig meine Meinung! Super Beitrag.
LG Klaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 17:27

M
Ich kenne auch ältere Frauen die super aussehen.Muß sagen das bei älteren Frauen so zwischen 37 und 40(will jetzt andere Alter nicht ausschliessen,kann nur nach mir gehen)eine ganz andere Ausstrahlung rüberkommt.Habe gerade in meinem Stammcafe eine 40jährige kennengelernt und die hat einfach das gewisse etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 23:30
In Antwort auf sienna_12559000

..
Liebchen, wenn ich so alt wäre wie du, würde ihn ich auch aufmachen...zumindest in diesem posting, um mein alter zu verteidigen.

Süße
das ändert aber alles nichts an der tatsache,das frauen ab dem alter rattenscharf sind !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 2:46
In Antwort auf pcx

Na ja,
es geht nicht nur um Lust. Ich denke, dass eine Frau Spitze ist. Ob sie 20, 30, 40 oder 50 ist, dass halte ich für nicht relevant. Ich möchte mit einer Frau lachen, leben und erleben. Und das kann ich mir mit einer Frau vorstellen, egal welchen Alters

Ooooh
, ich schmelze dahin... Was für eine schöööne Antwort, mmmm...Deine Frau ist ne Glückliche, und du offensichtlich auch!

Liebe Grüsse an Euch Wieter so!
Afrodite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper