Forum / Sex & Verhütung

Frauen ab 20 schon nicht nicht mehr jung?

Letzte Nachricht: 27. März 2008 um 14:46
M
moishe_12764192
23.03.08 um 10:42

Meine Freundin ist grad 21 geworden, aber für mich ist sie nicht mehr das Mädchen, in das ich mich mal verliebt habe. Seit 3 Jahren sind wir zusammen. Wenn ich andere Mädchen um mich anschaue, wünsche ich mir wieder eine jüngere Freundin.
Stimmt dass die Frauen schneller altern als die Männer?
Bei meiner Freundin stört mich, dass sie etwas zugenommen hat und auch ihre Zelluliten finde ich nicht schön. Ihre Augen haben sich auch schon etwas verändert, es fehlt ihr dieses Strahlen, das mich früher so gefesselt hat..

Soll ich ihr die Wahrheit sagen?
Ich weiß nicht, ob ich die Trennung wirklich will.

Mehr lesen

K
kathi_11889687
23.03.08 um 10:44

Mit uns
Menschen ist es wie mit dem Werkzeug,
alles nutzt sich irgendwann ab..

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 10:50

Selbstverständlich
wollte ich ihren Körper. Es gibt hunderte Frauen, die ich kenne, sie war damals die hübscheste von allen. Ich merke mit der Zeit, dass viel jüngere Mädchen mich neugierig anschauen und deswegen vergleiche ich sie mit meiner Freundin.

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 10:51
In Antwort auf kathi_11889687

Mit uns
Menschen ist es wie mit dem Werkzeug,
alles nutzt sich irgendwann ab..

Ich stehe
jünger neben meiner Freundin. Ich habe Angst, dass ich etwas verpasse.

Gefällt mir

H
hyun_12066126
23.03.08 um 10:56

Dass...
...sie dicker geworden ist und Cellulite bekommen hat, hat nicht mit dem Alter zu tun, sondern mit Ihren Eßgewohnheiten.
Und dass das Strahlen in ihren Augen weg ist, liegt vielleicht daran, dass sie unglücklich ist, weil sie merkt, dass du sie nicht so liebst und akzeptierst wie sie ist.

An deiner Stelle würde ich mich von ihr trennen, es ist besser für SIE!
Wer braucht schon sowas Oberflächliches wie dich???

Gefällt mir

K
kathi_11889687
23.03.08 um 10:59
In Antwort auf moishe_12764192

Ich stehe
jünger neben meiner Freundin. Ich habe Angst, dass ich etwas verpasse.

Du meinst
du fühlst dich äusserlich überlegener,im Aussehen.
Glaubst,dadurch,dass sie für dich nicht mehr anziehend
genug ist und du deshalb einiges das,was du gerne
ausleben möchtest,auf Grund der fehlenden "Anziehungskraft",
nicht ausleben kannst und deshalb zuviel verpasst....

HHMMM!!! Du musst dir im klaren werden was du möchtest...
Die Beziehung zu ihr,nehme an dass Gefühle noch da sind,
Verzicht,Sehnsucht,unterdrückte Bedürfnisse oder
ein Leben ohne sie,kurze Trennungsschmerzphase und
danach ein vielleicht ausgefülltes Leben/ Sexualleben...

die Entscheidung kannst` jedoch nur du selbst treffen...

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:02

Was soll ich mit einer Frau?
Wenn ich sie nicht mit anderen vergleichen kann?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:09
In Antwort auf hyun_12066126

Dass...
...sie dicker geworden ist und Cellulite bekommen hat, hat nicht mit dem Alter zu tun, sondern mit Ihren Eßgewohnheiten.
Und dass das Strahlen in ihren Augen weg ist, liegt vielleicht daran, dass sie unglücklich ist, weil sie merkt, dass du sie nicht so liebst und akzeptierst wie sie ist.

An deiner Stelle würde ich mich von ihr trennen, es ist besser für SIE!
Wer braucht schon sowas Oberflächliches wie dich???

Achso
Bin ich dran schuld, dass sie unglücklich ist...
Jetzt muss ich sie auch heiraten.

Alles klar.

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:11

Ich soll für sie etwas tun?
Vielleicht soll sie für mich etwas tun, damit ich mit ihr zufriedener bin?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:17

Ich will auch leben
und mich ausleben. Wenn ich das mit einer Frau nicht erreichen kann, dann macht es auch keinen Sinn, die Beziehung weiter zu führen.
Meine Freundin langweilt mich langsam, aber wir sind noch fest zusammen.
In diesen 3 Jahren war ich ihr treu, obwohl auch gute Gelegenheiten hatte.
Das waren doch auch Frauen, die etwas von mir wollten?
Sie wußten, dass ich eine Freundin hatte.

Gefällt mir

H
hyun_12066126
23.03.08 um 11:35
In Antwort auf moishe_12764192

Achso
Bin ich dran schuld, dass sie unglücklich ist...
Jetzt muss ich sie auch heiraten.

Alles klar.

Ich sagte...
... VIELLEICHT ist sie unglücklich, weil du sie nicht so akzeptierst wie sie ist. Und ja, in dem Falle wärst DU dran schuld.

Gefällt mir

H
hyun_12066126
23.03.08 um 11:38
In Antwort auf moishe_12764192

Ich stehe
jünger neben meiner Freundin. Ich habe Angst, dass ich etwas verpasse.

Wenn....
.... du Angst hat, was zu verpassen, bist du wohl noch nicht reif genug für ne längfristige Beziehung.

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:39


Mehr hast Du also nichts zu bieten?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:40
In Antwort auf hyun_12066126

Wenn....
.... du Angst hat, was zu verpassen, bist du wohl noch nicht reif genug für ne längfristige Beziehung.

Reif?
Was ist das?

Ich MUSS? Oder was?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:41

Etwas anderes?
Mein Schwanz wird nicht steif bei einer hässlichen Frau.
Oder ist das kein Argument?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:42

Dein Bild
ist gefaked.

Wahrscheinlich Du auch.

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:44
In Antwort auf hyun_12066126

Ich sagte...
... VIELLEICHT ist sie unglücklich, weil du sie nicht so akzeptierst wie sie ist. Und ja, in dem Falle wärst DU dran schuld.

Nein
Damit hat es nichts zu tun.

Sie ist 3 Jahre später eine andere Frau, alte Fotos können das gut belegen.

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:46

Ja, klar
Deine "Freunde" sind auch richtige Muskelpakete. Das zum Thema Äußerlichkeit in der Beziehung. Gefaked?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 11:59

Ich wollte Dir damit nur sagen
Dass für Dich die Äußerlichkeit genau so wichtig ist.
So schlecht sehe ich wirklich nicht aus, vielleicht wärst Du bei mir auch schwach geworden.
Also denken die Männer genau so, sie stehen auch auf einen geilen Körper und n freches Lächeln.

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 12:01

Sie hatte vor 3 Jahre
aber keine.
Zunehmen kann ich ja auch, ich achte aber auf meine Figur.

Wenn ich solche Sachen akzeptieren muss, dann kann ich jede Frau vögeln, das tue ich mir aber nicht an.

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 12:08

Sie bsitzen Charakter
welchen Du nicht hast. Sie werden beim guten Aussehen nicht schwach und das findest Du stark.
Vielleicht solltest Du an Dir selber etwas mehr arbeiten, bevor Du andere Leute beurteilst.

Gefällt mir

H
hyun_12066126
23.03.08 um 12:25
In Antwort auf moishe_12764192

Reif?
Was ist das?

Ich MUSS? Oder was?

Du...
... mußt ja nicht reifen und deine Ansichten ändern. Aber du solltest schon so fair sein, deiner Freundin die Chance zu geben, sich eine Zukunft mit jemandem aufzubauen, der sie liebt wie sie ist.

Gefällt mir

C
cheri_12856826
23.03.08 um 12:37

Vielleicht fehlt
ihr das strahlen in den augen,weil es ihr genauso geht?und warum schick machen und figur erhalten,wenn ihr süsser anderen eh lieber nachschaut als ihr...

Gefällt mir

A
an0N_1289167899z
23.03.08 um 12:40

...
Sag es ihr, was soll sie mit so einem Oberflächlichem ?

Gefällt mir

A
an0N_1289167899z
23.03.08 um 12:45

...
"Na die wollen wir Männer ja auch nicht, wir nehmen uns die
15 Jährigen ohne Zellulite, ..."

Weil Du mit Deinem Intellekt sonst keine anderen ansprichst ?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 12:53

Vielelciht hast Du ja gar keine eigene Einsdtellung
Und passt Dich jeweils einem anderen Typ an, der Dich grad mal fasziniert.

Das darf ich doch auch machen. Wenn meine Freundin mir langweilig wird, dann nehme ich mir halt eine andere.

Du mit Deiner Lebenseinstellung wärst perfekte Geliebte, denn Du hast keinen eigenen Kopf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moishe_12764192
23.03.08 um 12:55
In Antwort auf hyun_12066126

Du...
... mußt ja nicht reifen und deine Ansichten ändern. Aber du solltest schon so fair sein, deiner Freundin die Chance zu geben, sich eine Zukunft mit jemandem aufzubauen, der sie liebt wie sie ist.

Ein Mann liebt
das was sein Schwanz liebt, so ist es nun mal im Leben.

Die Frauen sind auch nicht anders, also können wir doch alle einig werden.

Ich bin mit ihr noch zusammen und wenn sie mir nicht das gibt was ich brauche, dann darf sie auch gehen. Ich halte bei mir niemanden fest.

Gefällt mir

S
shanta_12771122
23.03.08 um 12:55

Da steht jemand wohl auf teenies
...

Gefällt mir

C
cheri_12856826
23.03.08 um 12:57
In Antwort auf moishe_12764192

Sie hatte vor 3 Jahre
aber keine.
Zunehmen kann ich ja auch, ich achte aber auf meine Figur.

Wenn ich solche Sachen akzeptieren muss, dann kann ich jede Frau vögeln, das tue ich mir aber nicht an.

Jede frau wird älter
und jede frau hat ein lockeres bindegewebe.aus guten grund..
und umso älter sie wird umso eher hängt alles.bei den meisten.willste bis zu du 50 bist,dir ständig 18 jährige holen.?
wer will dich dann noch?mit bierbauch und schweißfüßen?dann ist es vorbei.ausser du hast geld wie heu.dann haste massig 18 jährige,die dir frostschutzmittel in den rotwein kippen,um an dein geld zu kommen

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 13:21

Du hast keine Ahnung
Oder Du versuchst meine Ansichten zu bekämpfen.

Allen Männern ist die Äußerlichkeit das wichtigste, die inneren Werte kommen viel später als Ergänzung.
Ohne visuelle Befriedigung ist Sex kein Sex, das ist bei SB der gleiche Fall.

Ein Mann der auf optische Reize nicht reagiert ist impotent.

Gefällt mir

C
cheri_12856826
23.03.08 um 13:23

Was hat denn das bitte jetzt mit dir zutun?
oder meinste ich schreib ausschließlich nur mit dir?
du wirst echt unsympatisch.sollte dich echt auf die ignor setzen.
und wenn du dir junge bräute holst,bitte sehr...aber lass mich doch gefälligst in ruhe.

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 13:23

Bemühen?
Dann ist kein Spaß mehr, sondern eine harte Arbeit.

Oder warum denkst Du, gehen so viele Männer ins Bordell?

Gefällt mir

A
an0N_1289167899z
23.03.08 um 13:23

...
"Aber lolaloe
du darfst mich nicht unterschätzen"

Ich nehme mir aber das recht raus, ich brauch nicht Dein Erlaubis, um Dich zu beurteilen =)

"für meinen Intellekt habe ich eine geistreiche und intelligente Frau,"

Ja, ich redete aber von Deinem Intellekt!

"schließlich will ein Mann sich ja auch geistreich unterhalten !"

Was nützt es aber, wenn Du nicht folgen kannst ?

"Die fürs Bett tausche ich einfach aus, wenn sie zu alt geworden sind !"

Na ja, "einfache" Männer brauchens "pflegeleicht", da sie ja sonst zu schnell überfordert sind!!!

"Damit dies dann noch abgerundet erscheint, ich habe noch eine Küchenmamsell."

Und eine etwas schwache Geshichte! Wie wärs mit mehr Kreativität!

"die für unsere Unterhaltung das Essen bereitet und die Junge sorgt inzwischen für die schwingenden Freuden der Hüften meines Freundes und die Junge hat sich noch nie beschwert, sie würde nicht genug bekommen !
Jedem das Seine!"

*schläft ein*

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 13:25

In einer Beziehung
bekommt jeder was für sich. Sie schuldet mir genau so viel wie ich ihr.
Es ist noch zu früh für eine Trennung.

Vielleicht findet sie gar keinen mehr, der sie besser behandelt als ich.
Denken, denken!

Gefällt mir

C
cheri_12856826
23.03.08 um 13:27
In Antwort auf moishe_12764192

In einer Beziehung
bekommt jeder was für sich. Sie schuldet mir genau so viel wie ich ihr.
Es ist noch zu früh für eine Trennung.

Vielleicht findet sie gar keinen mehr, der sie besser behandelt als ich.
Denken, denken!

Weil du hier große töne spuckst
und sie garnicht so auf ihr aussehen herabsetzt,wie du es hier schilderst?
ich denke für jeden topf gibt es einen deckel.also auch für sie.lass sie glücklich werden.zeig ihr dein wahres gesicht und sag was dich stört.dann kann sie entscheiden

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 13:34
In Antwort auf cheri_12856826

Weil du hier große töne spuckst
und sie garnicht so auf ihr aussehen herabsetzt,wie du es hier schilderst?
ich denke für jeden topf gibt es einen deckel.also auch für sie.lass sie glücklich werden.zeig ihr dein wahres gesicht und sag was dich stört.dann kann sie entscheiden

Hab grade gelesen
Du praktizierst ONS's. Also bist Du noch Single.
Siehst Du, das vermisse ich jetzt auch, neue Frauen, neue Erfahrungen.
Ich hatte fast 3 Jahre lang Sex nur mit einer Frau.

Ich besuche auch öfter Singleseiten. Ausgehen und anbaggern geht jetzt nicht mehr und dazu habe ich manchmal richtig Lust.



Gefällt mir

C
cheri_12856826
23.03.08 um 13:42
In Antwort auf moishe_12764192

Hab grade gelesen
Du praktizierst ONS's. Also bist Du noch Single.
Siehst Du, das vermisse ich jetzt auch, neue Frauen, neue Erfahrungen.
Ich hatte fast 3 Jahre lang Sex nur mit einer Frau.

Ich besuche auch öfter Singleseiten. Ausgehen und anbaggern geht jetzt nicht mehr und dazu habe ich manchmal richtig Lust.



Dann hast du dir deine hörner einfach
noch nicht abgestoßen.und brauchst zeit.du bist einfach noch nicht soweit.
ich bin zur zeit solo.aber eine partnerschaft wäre mir schon lieber.ich bin auch aus ganz anderen gründen solo.mich stört der sex,mit nur einen mann nicht.solange es passt.und er meine kreativität nicht ausbremst.
ich denke eure beziehung hat doch dann so keinen wert oder?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 13:51
In Antwort auf cheri_12856826

Dann hast du dir deine hörner einfach
noch nicht abgestoßen.und brauchst zeit.du bist einfach noch nicht soweit.
ich bin zur zeit solo.aber eine partnerschaft wäre mir schon lieber.ich bin auch aus ganz anderen gründen solo.mich stört der sex,mit nur einen mann nicht.solange es passt.und er meine kreativität nicht ausbremst.
ich denke eure beziehung hat doch dann so keinen wert oder?

In diesen 3 Jahren
haben wir schon alles ausprobiert. Aber es wird irgendwann alles eintönig. Ich will manchmal einfach ausgehen, was trinken und solo sein. Diese Zeiten vermisse ich einfach, besonders, wenn die Beziehung länger wird. In meinem Bekanntenkreis hat unsere Beziehung am längsten gedauert.

Gefällt mir

C
cheri_12856826
23.03.08 um 13:52
In Antwort auf moishe_12764192

In diesen 3 Jahren
haben wir schon alles ausprobiert. Aber es wird irgendwann alles eintönig. Ich will manchmal einfach ausgehen, was trinken und solo sein. Diese Zeiten vermisse ich einfach, besonders, wenn die Beziehung länger wird. In meinem Bekanntenkreis hat unsere Beziehung am längsten gedauert.

Oh O.O
das ist ja echt viel
dann weisste ja jetzt was du zutun hast oder?und denk auch an sie.sie will wahrscheinlich einen festen partner.und du willst singel sein.gib ihr die chance,sich neu zuverlieben...

Gefällt mir

A
an0N_1289167899z
23.03.08 um 13:54
In Antwort auf moishe_12764192

Du hast keine Ahnung
Oder Du versuchst meine Ansichten zu bekämpfen.

Allen Männern ist die Äußerlichkeit das wichtigste, die inneren Werte kommen viel später als Ergänzung.
Ohne visuelle Befriedigung ist Sex kein Sex, das ist bei SB der gleiche Fall.

Ein Mann der auf optische Reize nicht reagiert ist impotent.

...
"Oder Du versuchst meine Ansichten zu bekämpfen.

Allen Männern ist die Äußerlichkeit das wichtigste, die inneren Werte kommen viel später als Ergänzung.[/quote]


Wieso schliesst Du von Dir auf alle anderen Männer ?


"Ohne visuelle Befriedigung ist Sex kein Sex, das ist bei SB der gleiche Fall.

Ein Mann der auf optische Reize nicht reagiert ist impotent."

Für viele sind visuelle Reize wichtig, aber es ist nicht für jeden das einzig ausschlagebende.


Wie alt bist Du ?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 14:30
In Antwort auf cheri_12856826

Oh O.O
das ist ja echt viel
dann weisste ja jetzt was du zutun hast oder?und denk auch an sie.sie will wahrscheinlich einen festen partner.und du willst singel sein.gib ihr die chance,sich neu zuverlieben...

Ausgerechnet Du
Gibst mir diesen Vorschalg.

Bist Du deswegen Single, weil Du aus eigener Erfahrung kennst, wozu die harmlosen Menschen fähig sind?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 14:31

Ja

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 14:32
In Antwort auf an0N_1289167899z

...
"Oder Du versuchst meine Ansichten zu bekämpfen.

Allen Männern ist die Äußerlichkeit das wichtigste, die inneren Werte kommen viel später als Ergänzung.[/quote]


Wieso schliesst Du von Dir auf alle anderen Männer ?


"Ohne visuelle Befriedigung ist Sex kein Sex, das ist bei SB der gleiche Fall.

Ein Mann der auf optische Reize nicht reagiert ist impotent."

Für viele sind visuelle Reize wichtig, aber es ist nicht für jeden das einzig ausschlagebende.


Wie alt bist Du ?

Wieso sprichst Du
für Männer? Hast Du telepathische Fähigkeiten?

Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 14:34

Weil die Menschen
ihre Brötchen lieber in der Bäckerei holen, anstatt sie selber zu backen.

Gefällt mir

F
fosco_12314356
23.03.08 um 14:35

Verstehe ich gut
20 ist mir auch zu alt, suche eine 16-Jährige. Aber die sind immer so gemein zu mir und sagen so Sachen wie "Alterchen, hier bist du ganz falsch, da drüben gehts zum Friedhof"...

Gefällt mir

C
cheri_12856826
23.03.08 um 14:37
In Antwort auf moishe_12764192

Ausgerechnet Du
Gibst mir diesen Vorschalg.

Bist Du deswegen Single, weil Du aus eigener Erfahrung kennst, wozu die harmlosen Menschen fähig sind?

Du hast geschrieben,ich geantwortet
wenn du die antwort von gerade soeiner wie mir nicht gewollt hast,hättest du nicht antworten brauchen oder sagen können.
ich bin singel weil ich es so wollte.es war mein wille,meine entscheidung.denk dir deinen teil es ist mir auch egal wohin deine gedanken führen und du mich einstufst.denn ich kenn ja die wahrheit

Gefällt mir

A
an0N_1289167899z
23.03.08 um 14:46
In Antwort auf moishe_12764192

Wieso sprichst Du
für Männer? Hast Du telepathische Fähigkeiten?

...
Bleib beim Thema, oder ist das zu schwierig ?
Wie alt bist Du ? Du wirkst sehr jung oder sehr unreif.
Und nicht jeder Mann ist gleich, sollte man doch eigentlich natürlichrweise wissen, da muss man keine grossen telepathischen Fähigkeiten haben, wenn es um sachliches geht. Ausserdem, Deine Haltung wird nicht von allen geteilt, betrifft nicht alle, also musst Du auch nicht meinen für alle sprechen zu können.

Ich sprech auch nicht für alle Frauen, vielleicht für einige, aber andere haben sicher eine andere Meinung. Soll's geben, Unterschiede, schon mal was von gehört, oder gibt's bei Dir nur eine Sorte von Mann und eine Sorte von Frau ?

*augenroll*

Gefällt mir

A
an0N_1289167899z
23.03.08 um 15:06

...
*lach, dass ich auf deiner Black List bin*

Stehst Du auf unter 20 Jährige, weil sie Dir eher nicht widersprechen ?

Nichts gegen unter 20 Jährige, aber "Männer" ohne Eier.. wollen Frauen auch nicht unbedingt.

Gruss
Lola


Gefällt mir

M
moishe_12764192
23.03.08 um 15:27

Weil
ich von Männern bestimmt mehr Ahnung habe als Du.

Ich spreche nicht für alle Männer, hier gibt es noch arme Pisser und ewige Verlierer, die bewerben sich mit anderen Methoden. Ich bekomme aber sicher mehr Frauen als die, also ist meine Denkweise weitaus repräsentierender.
Letztendlich sprechen die Zahlen für sich, ich hatte schon mit 19 ca. 20 Frauen auf dem Schoss, darunter 5 kurzweilige Beziehungen. Die Frauen reagieren auf erotische Komplimente und nicht auf die Schleimer.
Das Aussehen ist für sie entscheidend. Sie wollen uns optisch gefallen und sie wollen ihren Helden gefallen. Noch Fragen?

Gefällt mir

D
dag_12167047
23.03.08 um 15:40
In Antwort auf moishe_12764192

In diesen 3 Jahren
haben wir schon alles ausprobiert. Aber es wird irgendwann alles eintönig. Ich will manchmal einfach ausgehen, was trinken und solo sein. Diese Zeiten vermisse ich einfach, besonders, wenn die Beziehung länger wird. In meinem Bekanntenkreis hat unsere Beziehung am längsten gedauert.

Jetzt musste ich doch mal herzhaft lachen!
Da kommt einer daher und behauptet, er habe in drei Jahren mit seiner Freundin "schon alles ausprobiert".

Aber jetzt grundsaetzlich: Wie gehst Du eigentlich mit Menschen um?
Ich bin ein alter Sack, aber auch als ich so jung war wie Du waere es mir nicht eingefallen, jemanden, den ich zumindest einst liebte, derart zu behandeln! Und zu Deiner Behauptung (weiter unten), es kaeme nur oder hauptsaechlich auf die Optik an: Wie koennten blinde Menschen dann Sex haben? Mach mal die Augen zu und lass Dich darauf ein, was Du dann alles erlebst! Also, ganz konkreter Vorschlag: Lass Dir von Deiner Noch-Freundin mal die Augen verbinden (oder mach das Zimmer wirklich absolut dunkel, aber wirklich so, dass Ihr ueberhaupt nichts mehr seht), und dann lass Dich darauf ein, was Du fuehlst, riechst, schmeckst ...

Aber anscheinend bist Du einfach nur oberflaechlich und phantasielos sowie nicht in der Lage, einen anderen Menschen wirklich wahrzunehmen.
Meine Erfahrung: Laesst man sich wirklich auf einen anderen Menschen ein, dann beginnt man ihn fast zwangslaeufig zu lieben, einfach aus der intensiven Beschaeftigung mit dem Anderen heraus. So wie man eine Arbeit/Studium/sonstige Aufgabe lieben lernt, waehrend man sich intensiv damit verbinden muss. Und dann wird es ziemlich egal, ob die Frau, die man lieben lernte, zunimmt oder Cellulitis hat oder was auch immer. Dann ist es auch egal, ob die geliebte Frau aufgrund schwerer Krankheit ein paar Jahre ueberhaupt keinen Sex mit Dir haben kann (nicht, dass man es nicht vermissen wuerde. Aber es ist dann unwichtiger als die Not/Krankheit des geliebten Menschen). Kennst Du nicht die Situation, dass Du nach richtig gutem Sex einschlaefst, den geliebten Menschen im Arm, und ploetzlich merkst, so im Uebergang zwischen Wachen und Schlafen, dass es voellig egal ist, ob das nun ein Mann oder eine Frau ist, einfach, weil man so intensiv erlebt, wie sehr man diesen Menschen liebt?

Chapeau

Alter Mann mit Hut

Gefällt mir