Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau will nur quickies

Frau will nur quickies

4. September 2011 um 23:15

Hi, meine Frau will gerade nur quickies. Dabei liebe ich es lang und mit Zeit Sex mit ihr zu haben. Vor allem, weil sie dann auch kommt. Bei den quickies hingegen habe ich nur den vollen Spaß! Auch die sind Klasse und nicht zu selten, aber irgendwie fehlen mir die langen sexabende. Woran kann's liegen?

4. September 2011 um 23:19

Hat
sie vielleicht schmerzen nach ausgedehntem GV?

sprich doch mal mit ihr. sag ihr, dass dir das fehlt und frag sie, ob es einen tieferen grund hat, dass sie momentan nur quickies möchte.

könnt ja auch nen kompromiss ausmachen...mal kriegst du deine langen abende, dann gibt`s mal wieder schnellen sex...lässt sich doch bestimmt einrichten und dann ist auch abwechslung da.

Gefällt mir

5. September 2011 um 4:50


liegt vllt. auch daran.. das dein Longie..vllt. so langist wien quickie. ? .. ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frau liebt Magic Wand und ihr?
Von: oliv1231
neu
26. April 2013 um 16:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen