Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frau will nicht blasen

Frau will nicht blasen

4. Dezember 2010 um 21:03 Letzte Antwort: 7. Dezember 2010 um 18:21

Hallo an alle hier. Meine Frau will nicht blasen. Bin ich mit dem Problem alleine oder gibt es Leidensgenossen? Mich interessiert auch die Meinung der Frauen. Danke schön.

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 21:20

...
Das kommt irgendwie bei mir stark auf den Schwanz an. Der eine schmeckt, der andere eben nicht. Die die nicht schmecken, werden auch nicht geblasen, so einfach ist das im Leben. Sex soll schließlich einen Spaß machen und nicht zur Selbstfolter mutieren.

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 8:56


wääää stimmt rosenkohl schmeckt echt grauenhaft ....

1 LikesGefällt mir
6. Dezember 2010 um 20:31

Meinung einer Frau
Blasen is doof und schmeckt blöd.

Ich kenne keine die es gerne macht.

LG Yuna

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 23:50

Ist sie Deine Frau?

Wenn es für Dich ein Problem ist und Du es sehr vermisst, dann mach die Fliege. Später wird es eh passieren.

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 0:02

Antwort
Also ich Dusche mich jeden Tag und lecke meine Frau immer vor dem Sex.

1 LikesGefällt mir
7. Dezember 2010 um 0:40

Nimms einfach als gegeben hin .....
wenn sie nicht mag, solltest Du es auch nicht einfordern oder drängen.

Natürlich heißt das nicht, daß Du sie im Gegenzug auch nicht oral befriedigen sollst.
Wenn sie es bei sich selbst mag, dann machs auch.

Das aber von einer Gegenleistung abhängig zu machen, wäre grundfalsch.

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 18:21

Eben!
Möglicherweise liebst du den Kerl, dem du jetzt gern einen bläst!

Meine Freundin hat früher auch nicht gern geblasen und abspritzen in ihrem Mund durfte
ausser mir auch noch keiner........................ . jetzt hat sie überhaupt kein Problem damit!

Wenn sie mich nicht lieben würde, dann wär das sicher nicht so!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers