Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau will in den Swingerclub mit Bekannten

Frau will in den Swingerclub mit Bekannten

20. März 2010 um 6:03

Hallo Leute

Ich habe da ein kleines Problem,vielleicht könnt ihr mir Helfen.

Ich habe mich mit meiner Frau vor längerer Zeit mal über Swinger und Pärchenclubs unterhalten. (nach dem wir im Fernsehen einen Bericht gesehen haben)
Darauf meinte Sie, es wäre nichts für Sie zwischen poppenden Paaren und sabbernden Männer zu liegen.
Wir holten uns Infos, in diversen Foren und Club seiten, mit der zeit war sie nicht mehr so abgeneigt. Wenn wir den Schritt machen und in einen Club gehen, dann nur in einen reinen Pärchenclub und nur um zusehen was so geht. Ob es zu GV unter uns kommt, bestimmt sie und auch den Zeitpunkt zum gehen.
Ich war da mit einverstanden.
Das war vor fast 2 Jahren und wir waren immer noch nicht da, das Thema kam ab und zu auf den Tisch, sie hatte schon einen Club raus gesucht, fand aber immer eine neue Ausrede um nicht hin zugehen.
Vor ca. 2 Wochen kamm sie und sagte, ein Bekannter hat sie gefragt, ob sie schon mal in einem Club war und das er gerne mal rein will, bevor er Heiratet ( eine Freundin von Ihr ) Er will aber nicht alleine gehen, den er will ja nur sehen was da geht und als solo Mann sieht es blöde aus und er eine Frau sucht die Ihn bekleidet.
Anfang der Woche kamm sie und sagte er habe keine gefunden die mitgeht.
Auf einmal fragte sie, ob sie mit ihm hin gehen darf, darauf sagte ich, sie solle mir etwas Zeit geben.

Jetzt meine Frage was würdet Ihr tun

20. März 2010 um 9:39

Ich finde es schade das sie diese Erfahrung nicht mit DIR machen will.Gerade beim "ersten Mal" solltet ihr diese Erfahrung gemeinsam machen!Traurig das sie überhaupt darüber nachgedacht und dir diese Frage gestellt hat!
Und selbst wenn es nicht das erste Mal wäre würde ich meinen Partner Niemals mit jemand anders gehen lassen!!!!!!
Das ist ein absolutes No go!
Lg,Madu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 17:39

Was ist das denn für eine.......................... ...................

Hi !

..............komische Konstellation.

Wie gut kennt Deine Frau denn diesen Bekannten. Ist das vllt. ein Abgelegter von ihr.
Und der Bekannte, wenn er sich nochmal austoben will bevor er heiratet, wieso soll Deine
Frau als Eintrittskarte für den Pärchen-Club herhalten.
In einen Swinger-Club mit Herrenüberschuss könnte er nämlich allein rein gehen.
Wenn er und Deine Frau zusammen lostigern, dann ist das bestimmt nicht ganz unverfänglich.
Im Pärchen-Club, das mußt Du wissen, herrscht eine sehr erotische Atmoshäre, alle laufen da leichtbekleidet rum und auf den Spielwiesen und in den Räumlichkeiten wo was abgeht sind alle hüllenlos und wenn einige dabei sind sich zu betätigen, was glaubst Du, was passiert, wenn Deine Frau hautnah Paaren beim Liebesspiel zusieht, wie sehr sie das antörnt ?
Dann kann das zur Folge haben, daß auf einmal alles anders abläuft, wie mal im Vorfeld geredet,
Wenn Deine Frau Dich jahrelang vertröstet hat, aber mit dem Bakannten kurzentschlossen mitgehen würde, dann solltest Du Dir mal was durch den Kopf gehen lassen:
Es gibt eine bestimmte Kategorie Frauen, die können sich gut vorstellen, mit anderen Männern Sex zu haben, die denken allerdings an klassischen Seitensprung.
Weil die extrem eifersüchtig sind, gehen sie prinzipiell mit dem Mann bzw mit dem Freund nicht in Pärchen-Clubs, weil sie ihn mit allen Mitteln von anderen Frauen fern halten wollen.
Du weißt ja wohl, ob Deine Frau sehr eifersüchtig ist oder nicht. Gehört sie zu den besonders eifersüchtigen, dann ist Partnertausch und Gruppe-X ein gefährliches Spiel.

Kleine Anekdote :
Ich habe selbst erlebt, wie auf einer privaten Sex-Party eine Frau sich als erste den
Mann gegriffen hat, der ihr von den anwesenden Männern am besten gefallen hat.
Als sie dann kurze Zeit später ihren eigenen Mann mit einer anderen Frau intim zusammen gesehen hat,
dann ist sie total ausgerastet, ist wie von Sinnen auf ihn losgegangen, hat ihm blutige Kratzer verpaßt, und es ist einiges von der Wohnungseinrichtung der Gastgeber in die Brüche gegangen.

LG
SantaVagina

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 17:43

Also ich frag mich ja gerade mal...
... wenn dieser Typ der Zukünftige einer ihrer Freundinnen ist, wieso sagt deine Frau nicht, dass sie es scheiße findet dass der Typ vor seiner Hochzeit noch mal was anderes flachlegen will? Also ich als Freundin würde da was zu sagen...

Oder bin ich hier die einzige, die das merkwürdig findet???

Mal davon abgesehen, ich würd an deiner Stelle deiner Frau sagen dass DU mit ihr dahin willst und das sie das mit dem Bekannten vergessen soll. Wo bleibt denn da bitte deine Selbstachtung?

20. März 2010 um 20:08

Vollkommen ...
... durchgeknallt - deine Frau, dir überhaupt diesen Vorschlag zu machen!
Und wenn du es dir gefallen lässt, bist du ein Weichei ....
(sie "soll dir Zeit geben" ... tschuldige !?)

Mit DIR weiß Gott wie lange nicht, aber mit dem "Bekannten" schon ?
Entweder ist sie hoffnungslos naiv - oder hält dich für einen Vollidioten.

Also:
entweder mit DIR - und der "Freund" darf gnadenhalber mit -
oder gar nicht -
oder Krise !

(meine Meinung !)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 6:13

Frau will in den Swingerclub mit Bekannten"
Hi war schon lange nicht mehr Online
Heute >Abend gehe ich mit meiner Freundin in den Pärchenclub ohne den Bekannten.
Wir haben nochmal darüber geredet, sie meinte sie wolle ja mit keinem schlafen und hätte Angst davor gehabt, das ich mich vielleicht nicht zurückhalten kann und mehr passiert wie abgesprochen. Das haben wir geklärt und heute Abend ist es so weit.

Danke für eure Antworten

29. Mai 2010 um 5:02

?!?!
Wir planen schon längere Zeit einen Club besuch aus reiner Neugierde. Nur kam immer etwas dazwischen.
Meistens die Arbeit meines Mannes oder die Kids.
Wir sind in diversen Foren angemeldet, um Infos zusammeln. Da habe ich schon einige Angebote von Männern und Paaren bekommen, die mich begleiten wollen, wenn mein Mann keine Zeit hat.
Aber meinen Mann fragen, ob ich mit einem Fremden oder Bekannten hingehen darf, würde ich nie. Obwohl ich schon wuschig werde wenn ich nur daran denke.

Habt Ihr schon mal daran geacht, das es ihm vielleicht gefällt, das seine Frau mit einem anderem. ( Cuckold )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen