Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau will immer weniger.

Frau will immer weniger.

1. Oktober 2016 um 17:29 Letzte Antwort: 2. Oktober 2016 um 18:07

Meine Frau will immer weniger Sex. Ob es am Alter liegt oder der Stress der Kinder?? Ich weiss es nicht. Mit Mitte 30 hat man doch noch Lust oder? Habe vieles probiert, aber es schläft immer wieder ein. Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht? Auch gerne PN.
Basti

Mehr lesen

2. Oktober 2016 um 17:46

So ein Quatsch
Dann hätten alle Frauen keine Lust, die ausreichend Kinder haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2016 um 18:07

Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht?
Ja Bei meiner hat all das Blumengedöns, das Rückenkraulen, das Arbeit abnehmen und noch ne Menge andere Rettungsversuche nix genutzt. Sie hat mir dann gesagt, das ich mit eine Liebhaberin suchen soll. Habsch gemacht. Fand sie auch nicht so pralle Das Ende vom Lied ist jetzt, das sie einen Kerl ohne Lust und ich eine Freundin mit Lust habe. Also alles paletti. Nicht immer ist der vorhandene Deckel der richtige für die Ewigkeit !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehungskrise und Unlust
Von: sitr_12473438
neu
|
2. Oktober 2016 um 1:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook