Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau wieder zu vaginalen Orgasmus bringen?

Frau wieder zu vaginalen Orgasmus bringen?

7. September 2010 um 19:23

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem: Wir haben 2 entzückende Kinder mit 4 und 6 Jahren. Seit dem 2ten Kind spürt meine Frau beim GV nicht mehr. Sie kann nur mehr klitoral kommen. Ich habe schon ein paar Sachen darüber gelesen, wie z.B. der Penis währe zu klein oder es gibt keinen vaginalen Orgasmus!! Kann man wieder mit Übungen einen vaginalen Orgasmus bekommen?

Vielleicht hat ja noch jemand so ein Problem wie ich?

Für ein paar nützliche Antworten währe ich sehr Dankbar

LG

13. September 2010 um 17:41

Hi
Versucht mal verschiedenste Stellungen,damit Ihr merkt,welche für Sie am besten ist.Du kannst Sie auch fingern und dabei Ihren G-Punkt massieren,da bekommt Sie sicher einen Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 17:43
In Antwort auf mond92

Hi
Versucht mal verschiedenste Stellungen,damit Ihr merkt,welche für Sie am besten ist.Du kannst Sie auch fingern und dabei Ihren G-Punkt massieren,da bekommt Sie sicher einen Orgasmus.

HI
Hat eigendlich jede Frau diesen sogenannten G-Punkt? Wie finde ich ihn?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 12:21

Hi
vergesst einfach das ganze Gequatsche von vaginalem Orgasmus, G-Punkt etc. Wenn deine Frau durch klitorale Stimulation kommt, ist das o.k. und nicht schlechter, nicht weniger reif, nicht weniger vollwertig oder was auch immer da für Vorstellungen rumgeistern. Gestaltet euren Sex so, wie er für euch gut ist, nutzt die klitorale Stimulation, und zwängt euch nicht in irgendwas rein, was andere für richtig halten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen