Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frau von meinem Onanieren genervt

Letzte Nachricht: 29. Januar 2014 um 18:17
A
an0N_1233204699z
28.01.14 um 18:55

Vielleicht sollte ich damit auch ins Beziehungs-Forum, aber egal...ich frag mal hier.
Meine Frau und ich sind beide über 50, kommen eigentlich gut miteinander klar, doch sie möchte seit Längerem keinen Sex mehr. Sie sagt, sie hat einfach nie Lust dazu. Deswegen habe ich das Onanieren quasi wieder neu für mich entdeckt. Tue es gern und häufig. Leider war es jetzt ein paar Mal so, dass meine Frau mich entweder dabei erwischt hat, oder sie irgendwo "Spuren" gefunden hat (benutztes Tempo zb). Es gab jedes Mal riesen Streit, sie findet es eklig und in meinem Alter müsse man das auch nicht mehr tun, sagt sie.
Dabei mache ich nichts außergewöhnliches, sehe mir nur manchmal Filmchen dabei an (und wenn, dann auch nur ganz normale Sachen) und komme meist nach wenigen Minuten schon zum Höhepunkt.

Wir sind meist beide zu Hause und so habe ich nur schwer ein paar Minuten für mich zu finden um mir kurz Erleichterung zu schaffen. Und ich finde es anstregend muss ich ehrlich sagen, ständig zu warten, ob sie vielleicht für ein paar Minuten in die Waschküche geht oder Ähnliches.
Ich will aber nicht darauf verzichten! Dafür gefällt mir das Onanieren zu gut und es tut mir auch gut. Andererseits habe ich Angst um unsere Ehe sollte sie es noch einmal mitbekommen! Wie soll ich weiter mit der Situation umgehen?

Mehr lesen

A
an0N_1233204699z
28.01.14 um 19:58

Doch
leider ist es wahr. Muss ja nicht sein dass du auch "so eine" Frau zu Hause hast.

Gefällt mir

A
an0N_1233204699z
28.01.14 um 20:05

Seit
sie mich einmal dabei gesehen hat geht sie manchmal auf Spurensuche, ja.

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
28.01.14 um 20:41

Also
deiner Frau solltest du einmal gehörig den Kopf waschen (ohne Hut!)

WENN sie schon keine Sex mehr will, dann soll sie froh sein, dass du dir den nicht auswärts holst, sondern es dir nur selbst besorgst.

Wo sind wir denn, dass eine Frau ihrem Mann jegliche sexuelle Betätigung verbieten darf? Man kann (und soll wenn geht) bis 60/70/80 sexuell aktiv sein - niemand kann das verbieten.

Wenn du weiterhin so ängstlich kuscht vor ihr (wie lange schon?), hast du bald gar nichts mehr zu sagen.

Ich würde den "Riesenstreit" in Kauf nehmen und gehörig auf den Tisch hauen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oxana_12469862
28.01.14 um 20:45

Sag ihr das...
Ihr seid ja alt und reif genug, um über so etwas zu reden. Also setz dich mit ihr hin und sag ihr genau das, was du hier geschrieben hast und wenn sie das nicht versteht, dann solltest du mal über eure Beziehung nachdenken

Gefällt mir

T
taddeo_11844955
29.01.14 um 8:06

Oh oh
und ich habe gedacht das ist nur bei mir so.
Nee wirklich als ich das gelesen habe, dachte ich, ich hätte das geschrieben. Nur mit dem Unterschied dass sie mich schon mal beim Filmchen gucken erwischt hat jedoch habe ich noch nie Kampfspuren hinterlassen. Du könntest das Tempo ja in die Toilette werfen.

Also reden hat bei mir gar keinen Sinn und über so ein Thema schon gar nicht.

Gefällt mir

C
cosmo_11942688
29.01.14 um 18:17

Weiha...
Ich hoffe ja mal, dass du genügend Arsch in der Hose hast, dich da durchzusetzen.

Nur weil SIE Sex nicht mehr mag oder möchte, sollst DU also auch komplett drauf verzichten?
Könntest ihr ja alternativ vorschlagen, statt selbst Hand anzulegen, dir eine Geliebte zu suchen.
"Wegnehmen" täte diese deiner Frau ja nichts, zumindest nichts, worauf sie Wert zu legen schiene.

Gefällt mir

Anzeige