Forum / Sex & Verhütung

Frau vögelt den Mann = Bi?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2006 um 14:13
04.10.06 um 22:52

Also, ein Kumpel von mir hat gesagt, dass eine Frau die gerne einen Mann durchvögelt und ihn unterwirft Bi ist. Stimmt das?
Außerdem sagt er, dass viele Frauen drauf stehen den Mann richtig an den Arsch zu gehen, wenn er entsprechend attraktiv ist! Stimmt das auch? Die soll dann auch Bi sein!

Wie sind die Meinungen der Frauen hier?

Wenn euer Freund zum auffressen attraktiv ist, wollt ihr ihn dann euch mal richtig vorknöpfen und ihn mit den Fingern in den Po? Und seid ihr dann Bi? Oder machen das auch Heterofrauen?

Weibliche Meinungen sind gefragt. Interessiert mich wirklich!

Mehr lesen

04.10.06 um 22:54

Ich bin meiner meinung nach..
..NUR bi wenn ichs mit frauen und mit männern gleich gern treibe.

aber solang ichs mit typen treibe, egal wie und wo und wann..bin ich sicherlich nicht bi

Gefällt mir

04.10.06 um 22:58
In Antwort auf

Ich bin meiner meinung nach..
..NUR bi wenn ichs mit frauen und mit männern gleich gern treibe.

aber solang ichs mit typen treibe, egal wie und wo und wann..bin ich sicherlich nicht bi

Du gehst als hetero also trotzdem Männern an den Hintern??
?

Gefällt mir

04.10.06 um 23:01
In Antwort auf

Du gehst als hetero also trotzdem Männern an den Hintern??
?

Solang ichs net..
..bei den frauen machn würde, wär net bi

Gefällt mir

04.10.06 um 23:06
In Antwort auf

Solang ichs net..
..bei den frauen machn würde, wär net bi

Und was reizt dich daran, den Kerl an seine Kiste zu gehn?
?

Gefällt mir

04.10.06 um 23:09
In Antwort auf

Und was reizt dich daran, den Kerl an seine Kiste zu gehn?
?

Hab ich net gesagt
ich hab nicht gesagt das ichs mache..drum kann ich deine frage nt beantworten

Gefällt mir

05.10.06 um 20:39

So eine schwachsinnige..
theorie hab ich noch nie gehört

aber bei mir isses so hrhr..

Gefällt mir

06.10.06 um 7:48

Also gut mein (sicher) junger freund
BI - bedeutet 2
also die vorliebe für 2 geschlechter gleichzeitig.

das hat mit den von dir beschriebenen praktiken nichts zu tun.

wolf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.10.06 um 8:13

Hab doch
schon immer gesagt, dass ich BI bin.. *g*... nur hat das wirklich NIX mit den Praktiken zu tun, wie Wolf schon sagt... eine Frau, die nur Sex mit einem Mann hat, egal welche Art von Sex, ist nicht gleich bi. Mein Partner ist Transvestit, da wird es doch viel spannender. Er gibt sich als Frau, hat Sex mit mir.... ist er jetzt auch bi??? *grübel*

Gefällt mir

06.10.06 um 11:35
In Antwort auf

So eine schwachsinnige..
theorie hab ich noch nie gehört

aber bei mir isses so hrhr..

Willst du mich auf den Arm nehmen?
Also hat er ja anscheinend Recht ......

Und kannst du mir sagen was dich so dran anmacht, ihm deine Finger reinzustecken?

Ich glaube es gibt immer mehr Frauen die das machen, aber habe mir Schwierigkeiten vorzustellen, dass die alle Bi sind.
Außerdem hab ich Angst, das das meine Freundin auch bald machen will. (mein Kumpel wird regelmäßig von seiner Süßen in den Po gepoppt, aber er steht da auch irgendwie drauf!) Da stellt sich mir jetzt die Frage ist der dann auch Bi?

Gefällt mir

06.10.06 um 11:37
In Antwort auf

Also gut mein (sicher) junger freund
BI - bedeutet 2
also die vorliebe für 2 geschlechter gleichzeitig.

das hat mit den von dir beschriebenen praktiken nichts zu tun.

wolf

Ich meine ja, wenn die Frau das Verlangen danach hat
und nicht, wenn der Mann sie drum bittet. Und anscheinend sind genau diese Frauen tatsächlich Bi!

Gefällt mir

06.10.06 um 11:40
In Antwort auf

Hab doch
schon immer gesagt, dass ich BI bin.. *g*... nur hat das wirklich NIX mit den Praktiken zu tun, wie Wolf schon sagt... eine Frau, die nur Sex mit einem Mann hat, egal welche Art von Sex, ist nicht gleich bi. Mein Partner ist Transvestit, da wird es doch viel spannender. Er gibt sich als Frau, hat Sex mit mir.... ist er jetzt auch bi??? *grübel*

Ja, ich glaub er ist dann auch Bi.
Willst du es weil er es will, oder macht es dir selbst Spass?
Hast du noch nie den Wunsch nach Sex mit einer Frau gehabt? Wenn doch, dann stimmt wohl die Theorie meines Kumpels.

Gefällt mir

06.10.06 um 11:56
In Antwort auf

Willst du mich auf den Arm nehmen?
Also hat er ja anscheinend Recht ......

Und kannst du mir sagen was dich so dran anmacht, ihm deine Finger reinzustecken?

Ich glaube es gibt immer mehr Frauen die das machen, aber habe mir Schwierigkeiten vorzustellen, dass die alle Bi sind.
Außerdem hab ich Angst, das das meine Freundin auch bald machen will. (mein Kumpel wird regelmäßig von seiner Süßen in den Po gepoppt, aber er steht da auch irgendwie drauf!) Da stellt sich mir jetzt die Frage ist der dann auch Bi?

Ob dein freund..
bi ist kann ich dir nicht sagen..aber es ist ein anderes geiles gefühl für einige männer, wenn man ihre prostata damit stimuliert..hab sogar schon welche erlebt, die dadurch ohne einen harten zu haben zum orgasmus gekommen sind..

es ist doch so, dass jeder geben & nehmen will und mir gefällt es einfach, auch mal die rollen zu tauschen..

is aber nicht jedermanns sache und meine erfahrung hat gezeigt, dass die männer solch einer praktik auch erst mit älteren jahren sehr aufgeschlossen sind...die jungen männer hatten bisher darauf alle keinen bock..bis auf eine ausnahme

nur kann ich dir sagen, dass solche theorien auf keinen fall pauschalisierbar sind !!! mir hatte mal einer gesagt, dass es glatt rasierte frauen besonders hart brauchen und auf pinkelspiele stehn..das war völlig lächerlich und es war der erbärmlichste sex den ich je hatte mit dem typen..mag bei einigen wenigen vielleicht stimmen, doch bei mir hat's nicht gepasst..

Gefällt mir

06.10.06 um 13:41
In Antwort auf

Ja, ich glaub er ist dann auch Bi.
Willst du es weil er es will, oder macht es dir selbst Spass?
Hast du noch nie den Wunsch nach Sex mit einer Frau gehabt? Wenn doch, dann stimmt wohl die Theorie meines Kumpels.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich habe eindeutig zugegeben, das ich bi bin.... Und nein, mein Partner ist nicht bi, da er nie etwas mit Männern haben würde.... nur dann ist er bi und nicht weil er es mag, anal genommen zu werden. Und ja, wir mögen es beide, er mag es, wenn ich ihn so benutze und ich mag ihn so benutzen, sonst würde ich es ja nicht tun.

Gefällt mir

06.10.06 um 14:13

Das
stimmt nicht wirklich aber ich suche auch eine frau die das mit mir machen würde!!!

Gefällt mir