Forum / Sex & Verhütung

Frau Verwöhnen

Letzte Nachricht: 11. Februar 2014 um 3:59
03.02.14 um 10:20

Hallo, liebe Damen
Ich wollte euch mal um Rat bitten, wer wenn nicht ihr kann uns Männer da am besten helfen...

Mein Frau ist beim Liebesleben eher Konservativ(z.b hat sie sich noch nie selber befriedigt und wenn ich sie darauf anspreche wird sie eher verlegen und weicht aus) Sie verwöhnt mich aber öfters mal Oral und hat auch Lust darauf!
Ich bin keine Egoist und will ihr natürlich das selbe von mir geben ! Ich habe es öfters mal probiert und anfangs gefällt ihr das sehr ! Es gibt aber auch tage da kann ich max 5 Minuten bei ihr was machen dann zuckt sie weg und sagt sie sei Kitzelig oder es geribbelt so sie halte das nicht aus !
Was mir aber auffällt ist wenn wir z.b einen 69 er machen dann kommt sie auch schon mal in Rage und ich glaube sie vernascht mich...nach einiger Zeit will sie aber wieder das ich sie mit meinen Penis verwöhne...
Wir haben es dann mal eine Zeitlang gelassen da ich nicht will das sie sich nicht wohlfühlt... Letzte Woche habe ich aber wieder einmal das Bedürfnis gehabt ihr etwas gutes zu tun, ich fragte sie und sie sagte ja gerne ! Ich versuchte anfangs sie erstmal mit Streicheleinheiten und Küsse in den Oberschenkeln, weiter mit angefeuchteten Fingern in fahrt zu bringen, das klappte auch ein paar Minuten sehr gut, ich konnte ihr Stöhnen hören und habe anfangs ihre Vagina,die Schamlippen und in weiterer folge ihre Klitoris behutsam verwöhnt. Ich merkte nach und nach zuckten ihre Beine und ihr Atem wurde immer intensiver. Auf einmal aber rutschte sie mit ihren Becken immer weiter von mir weg und signalisierte mir sie will oder kann nicht mehr. Ich fragte sie ob ich etwas falsch mache sie sagte zu mir das sie sooo ein gribbeln habe aber sie halte das nicht mehr aus sie will mehr von mir, darauf hin hatte wir dann gemeinsam Sex...
Jetzt meine Frage was kann ich tun das sie sich fallen lässt und ich sie bis zum Höhepunkt Oral verwöhnen kann ohne das es dann wieder auf einen Gemeinsamen Sex rausläuft....

Mehr lesen

04.02.14 um 12:02

Oral Frau verwöhnen
gibt es hier keine Damen die mir einen Rat geben können ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.02.14 um 3:59

Hi!
Ich finde du machst das ganz gut. Du bringst sie oral dazu sich gehen zu lassen und feucht zu werden, um dann von dir genommen zu werden. Freu dich doch das sie so ist und das kann und macht und will.
Aber klar, ich versteh auf was du hinauswillst...
Hast du's mal mit unendlich langen Masssgen probiert?... Vielleicht muß erst eine Tiefenentspannung gegeben sein um sich bis zum O. Lecken zu lassen.
Aber vielleicht ist das ja auch nur für dich ein Problem ... Und ihr reicht es wie es ist??
Schon mal mit ihr darüber gesprochen?

Gefällt mir