Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau überraschen

Frau überraschen

15. Februar 2018 um 10:56

Hallo zusammen,

ich wollte mal Euren kreativen Gedanken freien Lauf lassen und mal so in die Runde fragen, wie ich meine Frau mal wieder im Bett überraschen kann.

Wir haben relativ viel Sex-Spielzeug. Viel neues gibt's da aber ja auch nicht. Rollenspiele ist nicht so ihr Ding. 

Ich wollte einfach mal so hören, was bei Euch so im Bett abgeht und ob ihr ein paar Empfehlungen aus dem Bereich der Neuigkeiten habt.

15. Februar 2018 um 14:14
In Antwort auf study2013

Hallo zusammen,

ich wollte mal Euren kreativen Gedanken freien Lauf lassen und mal so in die Runde fragen, wie ich meine Frau mal wieder im Bett überraschen kann.

Wir haben relativ viel Sex-Spielzeug. Viel neues gibt's da aber ja auch nicht. Rollenspiele ist nicht so ihr Ding. 

Ich wollte einfach mal so hören, was bei Euch so im Bett abgeht und ob ihr ein paar Empfehlungen aus dem Bereich der Neuigkeiten habt.

Keine Ideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 15:59
In Antwort auf study2013

Hallo zusammen,

wenn ihr so viele spielzeuge habt, dann fehlt etwas zwischen deinen beinen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2018 um 10:58
In Antwort auf eila_12722774

wenn ihr so viele spielzeuge habt, dann fehlt etwas zwischen deinen beinen...

Gute Antwort! :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen