Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau über 30 kennengelernt

Frau über 30 kennengelernt

4. August 2018 um 6:03

Hallo liebe Leute 
Habe gestern eine sehr attraktive 34 jährige Frau kennengelernt. Es war sofort klar das wir beide uns gut finden  Wir konnten aber nicht mehr zu ihr oder mir weil ein Freund aus einer anderen Stadt bei ihr pennen musste. ( er war eindeutig wirklich nur ein Freund ) Nun werde ich sie heute nach ihrer Arbeit abholen. Könnt ihr mir ein paar Tipps mit auf dem Weg geben ? Worauf stehen Frauen über 30 ganz besonders ? Zur Info ich bin 25 
Danke im vorraus ! 

4. August 2018 um 8:07
In Antwort auf marek206

Hallo liebe Leute 
Habe gestern eine sehr attraktive 34 jährige Frau kennengelernt. Es war sofort klar das wir beide uns gut finden  Wir konnten aber nicht mehr zu ihr oder mir weil ein Freund aus einer anderen Stadt bei ihr pennen musste. ( er war eindeutig wirklich nur ein Freund ) Nun werde ich sie heute nach ihrer Arbeit abholen. Könnt ihr mir ein paar Tipps mit auf dem Weg geben ? Worauf stehen Frauen über 30 ganz besonders ? Zur Info ich bin 25 
Danke im vorraus ! 

Du bist mit deinen 25 doch eine völlig andere Generation als diese 34 jährige. Wie sollst du denn wissen, was ihr guttut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2018 um 18:29
In Antwort auf marek206

Hallo liebe Leute 
Danke im vorraus ! 

Na, auf 25-jahrige schon mal, dasist klar 
Und was so von so einem 25-jahrigen zu erwarten ist, wirst DU ihr hoffentlich geziemend zeigen!

Schönes Wochenende!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Langzeitzyklus Nach Pause 5. Pille vergessen
Von: user14803
neu
4. August 2018 um 10:07
Diskussionen dieses Nutzers
Dreiecksbeziehung ?
Von: marek206
neu
11. Februar 2018 um 1:34