Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau trotz Beziehung

Frau trotz Beziehung

2. September 2015 um 22:06

Hallo zusammen,
nun habe ich doch schon eine ganze Weile mitgelesen bevor ich mich dann auch mal dazu durchgerungen habe was zu schreiben.
Ich bin seit mehreren Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, aber das Verlangen nach einer Frau hat sich nie gelegt.
Ich habe bereits Erfahrungen mit Frauen gemacht, relativ früh sogar. Das hat sich über die Jahre immer mal wieder ergeben und ich habe es sehr genossen. Trotz der Beziehung ist der Wunsch nach einer Frau eher gewachsen als geschwunden. Ich denke mit grade mal 25Jahren ist man ja auch noch jung genug um 'mehr' zu wollen. Eine zweite Beziehung wäre wohl nichts, aber mein Freund hat auch nichts dagegen wenn ich hin und wieder mit Frauen schreibe oder mich auch mal treffe, solange nichts Festes daraus wird.
Irgendwie scheint es bei mir in der Nähe aber kaum Frauen zu geben die bereit wären eine 'Affäre' zu sein. (Ich mag das Wort übrigens auch nicht, es klingt abwertend, dabei ist es ja nichts abwertendes wenn man sich trifft um Spaß zu haben).
Ist es wirklich so verwerflich was ich möchte?

2. September 2015 um 22:35

Danke
Hey, danke für die Antwort. Aufbauend, dass es wohl nicht alle negativ sehen, aber...
Ich weiß nicht, irgendwie haben sich meine Kontakte mit den Jahren auch einfach verlaufen. Und neue haben sich leider keine ergeben, es fehlte immer die Zeit oder die Motivation weil das Umfeld eher ablehnend reagiert hat wenn man sagte dass man bi ist und gerne mal wieder weibiche Bekanntschaften in dieser Richtung schließen würde.

Gefällt mir

2. September 2015 um 23:08

Herkunft
Im Raum Frankfurt Main beheimatet, da sollte man meinen es seien genug Menschen da

Gefällt mir

2. September 2015 um 23:19

Och
Es dürfen sich gerne Frauen melden, habe ich nichts dagegen

Gefällt mir

3. September 2015 um 11:06

Gerne
Auch per Whatsapp oder Skype, Threema gibts auch noch, kik hab ich nicht Bei Interesse einfach prv anschreiben

Gefällt mir

3. September 2015 um 15:49

Niemand...
...Lust ein wenig zu texten? Ich beiße auch nicht (höchstens auf Wunsch) einfach nachfragen, bin eigentlich für so ziemlich alles aufgeschlossen

Gefällt mir

5. September 2015 um 21:36

Gugi
Es ist Wochenende und kaum eine ist da? Schade schade
Würde mich wirklich freuen wenn eine nette Sie (gerne auch aus dem Raum Rhein Main) mich anschreibt :

Und Männer? Bitte nicht, ja? Spart euch die Versuche. Wenn ihr nichtmal das Profil gelesen habt, geschweige denn den Post hier, dann kann ich euch nicht helfen. Ich antworte auf solche Anfragen auch nicht mehr.

Gefällt mir

17. September 2015 um 11:27

Hi
Hi, ich wohne in Ffm und würde mich freuen wenn du dich melden würdest! Bin 172cm groß sehr schlank, mit locken. Ich würde sagen ich sehe sehr gut aus meld dich

Gefällt mir

17. September 2015 um 18:06

Hmm
Sowas aber auch Wie schade

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was tun? Übervorsichtig & leicht panisch seit der Pille
Von: newu179
neu
17. September 2015 um 10:12
Was passiert mit dem jungfernhàutchen?
Von: hase2015
neu
17. September 2015 um 9:03

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen