Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau sucht Mann

Frau sucht Mann

12. September 2005 um 22:05 Letzte Antwort: 16. September 2005 um 9:47

Ich bin wieder frei und suche einen Mann. Mein Ex war im Bett eine Niete, drum steht bei mir der Sex jetzt im Vordergrund. Ich will nachholen was ich verpasst habe. Zunächst suche ich nur mailkontakt. Evtl. ergibt sich daraus etwas.

Ich bin sexuell ausgehungert und will es so richtig krachen lassen.

Also Ihr echten Kerle:
Meldet Euch mit Foto unter dan711@gmx.de

Mehr lesen

12. September 2005 um 22:35

Ohne die geringsten Angeben
im Profil wird das ganz schön schwer. Wen suchst Du? Was erwartet den, der antworten möchte?

Gefällt mir
12. September 2005 um 22:36
In Antwort auf solist

Ohne die geringsten Angeben
im Profil wird das ganz schön schwer. Wen suchst Du? Was erwartet den, der antworten möchte?

Meine natürlich AngAben...
...

Gefällt mir
16. September 2005 um 9:26

Foto
ich habe kein foto

Gefällt mir
16. September 2005 um 9:47

Könntest mal etwas konkreter werden schließlich
haben männer auch einen stolz und sind nicht einfach nur gegenstände die man (mis-)gebrauchen kann.
zwar besteht auch großes interesse an sexuellem ausleben, doch ist es für mann nicht auch immer schön einen korb zu bekommen.
& ich gehe mal davon aus, dass auch du auch nicht mit jedem x- beliebigen dieses erlebnis teilen möchtest.
wäre schön wenn du deine region und deine vorlieben was person (muskulös, normal, klein, groß, blond, braun, schwarzhaarig, alter, nord- ost- süd- west- dtschld... etc.) angeht mal etwas mehr eingrenzen könntest. immerhin ist dieses forum nicht nur auf eine stadt beschränkt...

Gefällt mir