Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau stimuliert Mann anal

Frau stimuliert Mann anal

15. März 2012 um 17:10

Mein Freund ist überzeugt er würde schwul werden wenn ich ihn anal stimuliere. Penis und Hoden streicheln ist ok aber ja nicht weiter. Wenn ich nur mit Hand sein Analbereich streicheln möchte, dann wehrt er sofort ab.
Er hat einmal gelesen, dass das schwul macht.
Mich anal zu ... ist für ihn normal. Ich aber darf ihn nicht anal verwöhnen !
Wie kann ich ihn überzeugen, dass das nicht stimmt mit dem schwul werden ?

15. März 2012 um 17:19

Komisch
schwul werden ?
nee kann ich mir nicht vorstellen

sag ihm doch mal was du schön/okey findest daran
wäre vieleicht noch wichtig

Gefällt mir

15. März 2012 um 17:29

Du kannst ihn
überzeugen, dass es nicht automatisch schwul macht. gib ihm ein entsprechendes buch oder er soll mit leuten reden die das mögen.
du kannst ihn nicht überzeugen es zu mögen, das muss jeder für dich selbst wissen

Gefällt mir

15. März 2012 um 17:50

Du kannst ihn....
Das ist mir schon klar, dass ich ihn nicht uberzeugen kann, es zu mögen. Mein Problem ist, er lässt mich nicht einmal sein Analbereich streicheln. Wie soll es denn darauf kommen, ob er es mag oder nicht ? Er ist fest überzeugt, dass es schwul macht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen