Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau+Stiefel=sexy/geil!? Wieso!?

Frau+Stiefel=sexy/geil!? Wieso!?

23. Oktober 2014 um 18:53

Herbstzeit = Stiefeltzeit, auch bei mir des Öfteren. Meine gesteigerte Feststellung: Jedesmal wenn ich welche trage, klotzen mich alle Typen sofort geil an...ob in der Bahn, Fußgängerzone, im Café...

Was und wieso ist an Stiefeln so faszinierend, liebe Männer
und
wieso tragt ihr sie gerne/ungern, liebe Frauen?

Marie

23. Oktober 2014 um 23:31

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Männer Stiefel so generell sexy finden.. Es wird doch auf die Stiefel ankommen? Darf man fragen wie deine Stiefel in etwa aussehen? Mir ist sowas nämlich noch nie aufgefallen, wenn ich mit meinen ganz normalen Stiefeln draußen rum gelaufen bin. Die sind nämlich auch gänzlich unspektakulär. Wenn jetzt eine Frau mit Leder-Overknees mit 12cm Absatz daher kommt ist es klar das da die Männer nach schauen Solche Stiefel besitze ich auch, allerdings gehe ich damit nicht auf die Straße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 11:53

Stimmt schon
Falls du jemanden suchst, der deine Beobachtungen bestätigen kann: hier bin ich.

Was es genau ist habe ich nie hinterfragt, aber es stimmt schon, dass ich es erotisch finde, wenn eine Frau Stiefel trägt.
Vermutlich liegt es daran, dann die Beine besonders betont werden. Insgesamt verleihen sie eine ansprechende Ausstrahlung. Dazu müssen es ganz bestimmt keine extremen Modelle mit mörderischen Absätzen sein. Schon Reiterstiefel über der Hose getragen haben ihren besonderen Reiz.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 13:06

Ich weiss ja nicht...
Bei deiner Argumentation müssten doch Frauen mit O-Beinen besonders attraktiv sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 0:12

Danke schon mal...
...für die Kommentare...da es aber immer noch relativ wenige sind, gehe ich echt davon aus, dass mein Eindruck wohl doch eher ne eher seltene Einzelmeinung/-erfahrung ist.

25. Oktober 2014 um 21:36

Wieso bei hohem Schnee keine Stiefel? Zieht man nicht gerade dann Stiefel an? Da holst du dann lieber deine Sandalen raus oder wie darf ich das verstehen?

26. Oktober 2014 um 14:51
In Antwort auf yseult_12501616

Danke schon mal...
...für die Kommentare...da es aber immer noch relativ wenige sind, gehe ich echt davon aus, dass mein Eindruck wohl doch eher ne eher seltene Einzelmeinung/-erfahrung ist.

Nun ja
Für eine Empirische Studie sind es sicher zu wenig Meinungen. Auf der anderen Seite genieße doch einfach die Blicke, ohne sie erklären zu wollen

28. Januar 2015 um 17:48

Ich liebe ...
meine stiefel am liebsten mit Absatz trag sie furchtbar gerne
und mit viel selbstbewusst sein

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 16:01

Ich finde Stiefel machen auch deswegen an, weil Mann an die Beine nicht so einfach "rankommen" könnte und diese von starkem Leder beschützt werden. Es kommt nichtsdestotrotz immer auch auf die Frau an, die sie trägt. Als Mann schaue ich gerne auf Stiefel, um auf die Anfangsfrage zurückzukommen.

20. Dezember 2017 um 17:23

Ich trage im Spätherbst/Winter sehr gerne Stiefel ... allerdings nur deshalb, weil es die einzigen Schuhe sind, in denen ich auch bei kalten Temperaturen warme Füße habe. Warum zahlreiche Menschen Stiefel (und die Frauen, die sie tragen) erotisch finden, hat sich mir nie ganz erschlossen.

20. Dezember 2017 um 17:25
In Antwort auf kaiahdl97

Ich trage im Spätherbst/Winter sehr gerne Stiefel ... allerdings nur deshalb, weil es die einzigen Schuhe sind, in denen ich auch bei kalten Temperaturen warme Füße habe. Warum zahlreiche Menschen Stiefel (und die Frauen, die sie tragen) erotisch finden, hat sich mir nie ganz erschlossen.

Konntest du die Feststellung aber auch schon machen?

20. Dezember 2017 um 17:30
In Antwort auf abusimbel2

Konntest du die Feststellung aber auch schon machen?

Welche Feststellung denn?
Dass ich in Stiefeln wohlig warme Füße habe? Ja.
Dass manche Menschen Stiefel erotisch finden? Ja.

20. Dezember 2017 um 17:31
In Antwort auf kaiahdl97

Welche Feststellung denn?
Dass ich in Stiefeln wohlig warme Füße habe? Ja.
Dass manche Menschen Stiefel erotisch finden? Ja.

Dass manche Menschen an dir Stiefel erotisch finden, hab ich gemeint.  

20. Dezember 2017 um 17:44

Ich finde Stiefel betonen besonders die Beine und sind daher einen Hingucker im Winter wert. Aber wie bei allem kommt es auf das Aussehen an und da teilen sich wie immer die Geschmäcker.
Auch wenn ich Schuhe ansich nicht anziehend finde kann man über diese schon so ein wenig über die Trägerin erahnen - die definiert sich ja über Kleidung zumindest über das Äußere und besonders in der Kalten Jahreszeit verschwindet der Rest unter dicken Mänteln.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 18:14

Herbstzeit = Stiefeltzeit, auch bei mir des Öfteren. Meine gesteigerte Feststellung: Jedesmal wenn ich welche trage, klotzen mich alle Typen sofort geil an...ob in der Bahn, Fußgängerzone, im Café...

und

Marie

Na da habt ihr wieder ein Fass aufgemacht

28. April 2018 um 7:37

und

Marie

kann ich dir sagen....du siehst bescheüert aus mit stiefel

13. September 2018 um 19:55

und

Marie

Mir persönlich gefallen Stiefel überhaupt nicht.
​Ich habe auch kein einziges Paar zu Hause. 

13. September 2018 um 20:14

Sie gefallen mir von der Optik her nicht. 
Und ich finde Stiefel auch sehr unbequem. 

15. September 2018 um 16:45

und

Marie

mein Partner liebt es mir die Stiefel auszuziehen und er ist ganz gespannt dann was ich darunter trage.  manchmal hab ich nylons drunter.
oder süße Socken an. ich merke wie erregt er ist.
er streichelt und küsst meine bestrumpften oder besockten Füße und Beine.
ich liebe das auch sehr

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 8:43

und

Marie

Liebe evamarie, die klotzen dir nicht auf die Stiefel! 
Männer gucken von oben nach unten, nicht umgekehrt. 
LG Sis

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen