Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau steht auf "schmerzen" ?

Frau steht auf "schmerzen" ?

13. September 2007 um 10:23

also sie hat mir schon storys erzählt wo sie mit einem gürtel "ausgepeitscht" wurde und sie spass dabei hatte (klassenfahrt..also denke nicht alzu hart)
so.. es gibt ja frauen die darauf stehen wenn sie beim sex so n bischen aufn arsch geschlagen werden...und jetzt weiß ich nicht ob sie so eine ist.
sie erzählt auch immer das sie auf schmerzen steht und bin mir sicher das sie das nicht einfach so sagt.
meine angst: nicht das es ein abturner wird wenn ich es mache (würde mir aber bestimmt spass machen =)

13. September 2007 um 10:55

Reden
reden und nochmal reden. Man sollte schon vorher mal über sowas sprechen. Kann ja sein das es auch nur ihre fantasien sind aber es in real ihr dann doch keinen spaß bereitet. Also frag sie lieber vorher ansonsten könnte es ein böses erwachen für euch beide geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 10:59
In Antwort auf deanna_12927156

Reden
reden und nochmal reden. Man sollte schon vorher mal über sowas sprechen. Kann ja sein das es auch nur ihre fantasien sind aber es in real ihr dann doch keinen spaß bereitet. Also frag sie lieber vorher ansonsten könnte es ein böses erwachen für euch beide geben.

Jop
ich sprech sie einfach mal darauf an...will ja nur ihr bestes

13. September 2007 um 11:10

... kannst Ihr ja mal den Ex von "Lucky4510" vermitteln. Der schlägt doch so gerne zu.

13. September 2007 um 11:12

Hmm
ich rede ja nicht von schlagen. eher so ein klaps

13. September 2007 um 11:19

...
ja ich seh das eher so als anheizer wenn sie es anturnen sollte..
jaja das alte thema schule..ich bin so faul aber noch nie auf die nase gefallen

13. September 2007 um 11:36
In Antwort auf conor_12558694

...
ja ich seh das eher so als anheizer wenn sie es anturnen sollte..
jaja das alte thema schule..ich bin so faul aber noch nie auf die nase gefallen

Ansichten sind verschieden
Ich kannte mal EINEN, der mich mich beim Küssen auf die Wange gehauen hat. Er fand das sehr geil und bezeichnete dies als harten Sex.
Naja, nachdem ich zurückgepatscht hatte war Ruhe damit und mit ihm auch.

13. September 2007 um 11:43
In Antwort auf quy_12549705

Ansichten sind verschieden
Ich kannte mal EINEN, der mich mich beim Küssen auf die Wange gehauen hat. Er fand das sehr geil und bezeichnete dies als harten Sex.
Naja, nachdem ich zurückgepatscht hatte war Ruhe damit und mit ihm auch.

Küssen und schlagen??
nee das passt nich.
mein ziel ist es den sex was wilder zu machen weil sie glaub ich nicht so auf soften kram steht. und so ein klatscher aufn po macht sie vllt wild najaaaa mal sehn

13. September 2007 um 11:51
In Antwort auf conor_12558694

Küssen und schlagen??
nee das passt nich.
mein ziel ist es den sex was wilder zu machen weil sie glaub ich nicht so auf soften kram steht. und so ein klatscher aufn po macht sie vllt wild najaaaa mal sehn

Hier...
empfehlen Dir zwar viele user mit ihr darüber zu reden. Doch wie ich herauslesen kann, geht es Dir um den sogenannten Lustschmerz. Mein Tipp: sie beim nächsten Schäferstündchen anfangs zärtlicher auf's Popöchen zu hauen. Du merkst dann schon, ob sie Dir entgegenkommt oder sich entwindet.
Wenn ihr später auf etwas härtere Gangarten übergehen wollt, gibts noch genügend Möglichkeiten zum Reden.

13. September 2007 um 11:58
In Antwort auf quy_12549705

Hier...
empfehlen Dir zwar viele user mit ihr darüber zu reden. Doch wie ich herauslesen kann, geht es Dir um den sogenannten Lustschmerz. Mein Tipp: sie beim nächsten Schäferstündchen anfangs zärtlicher auf's Popöchen zu hauen. Du merkst dann schon, ob sie Dir entgegenkommt oder sich entwindet.
Wenn ihr später auf etwas härtere Gangarten übergehen wollt, gibts noch genügend Möglichkeiten zum Reden.

Ja gute idee da wird mir was einfallen
auf so dominanten schmerzkram steh ich nicht..also wenn dann würde ich ihr mit dem klaps entgegenkommen weil ich vermute das sie auf sowas steht
ja gut entweder reden oder mal vorsichtig "testen"
guten rest morgen noch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen