Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frau = Schwanz entleer station?

Frau = Schwanz entleer station?

4. Dezember 2010 um 9:52 Letzte Antwort: 7. Dezember 2010 um 9:13

Hi, ich habe jetzt innerhalb von 3monaten den vierten neuen freund und alle haben sie was gemeinsam, beim sex dauerts nicht lang und sie sind fertig.. ich fühle mich wie eine schwanz entleer station, gehts mir alleine so oder kennt jemand das gefühl.. heute werde ich es nochmal mit meinen neuen freund versuchen, aber wenn er wieder nur an sich denkt, mache ich SCHLUSS

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 10:35


Du solltest mal dein Beuteschema durchdenken. Jeder bekommt, was er suchte - Also beschwere dich nicht.

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 10:51

Hey, ich will doch nur auch spass dabei haben
mit freund meine ich ja keinen festen, ist was lockeres. aber wieso immer looser.. blasen darf ich zb bei meinen neuen gar nicht, dann kriegt er ihn noch rein und das wars dann auch schon..

und das kann ja nun wirklich nicht alles sein, oder?

1 LikesGefällt mir
4. Dezember 2010 um 11:08

Vielleicht hilft ja folgendes
Ich würd mir mal Gedanken machen, wie oft du den Freund gewechselt hast. In 3 Monate 4 Freunde ist ohne wenn und aber zu viel. Da darfst du dich nicht wundern. An deiner Stelle würd ich Geduld walten lassen. Man kann mit Männern auch zusammen Zeit verbringen, ohne dass man gleich deren Freundin ist und man kann mit ihnen auch schlafen, ohne in einer Beziehung zu sein. Sowas soll heutzutage möglich sein. Es wird zwar nicht immer gern gehört. Aber es ist durchaus legitim erst mal zu "testen" was man bekommt. Ob ein Mann im Bett auf deiner Linie liegt oder nicht, merkst du realtiv schnell. Auch wenn sich so das Problem nicht komplett vermeiden lässt, kann man wenigstens die extremsten Typen aussortieren. Diejenigen die wirklich nur an ihrem Sex interessiert sind, werden das nicht lang mit machen.

1 LikesGefällt mir
4. Dezember 2010 um 14:17
In Antwort auf tien_12478974

Hey, ich will doch nur auch spass dabei haben
mit freund meine ich ja keinen festen, ist was lockeres. aber wieso immer looser.. blasen darf ich zb bei meinen neuen gar nicht, dann kriegt er ihn noch rein und das wars dann auch schon..

und das kann ja nun wirklich nicht alles sein, oder?

Keine Schuldgefühle!
Lass Dir keine Schuldgefühle einreden. Die Ursachen sind ganz anderer Natur.
Um als Mann lange durchhalten zu können, muss man ziemlich cool und ausgeglichen sein.
Denn es spielt sich alles im Kopf ab. Und gerade in der heutigen Zeit mit Wirtschaftskrise, Zukunftsangst und Stress ist dies halt immer schwerer. Wenn man sich als Mann dann, der Frau gegenüber, auch noch unter Erfolgsdruck setzen lässt, ist es ganz vorbei. Übrigens gilt Gleiches auch für die Frauen. Je cooler und kontrollierter (und damit unerotisierter) eine Frau beim Akt ist, desto schwerer kommt sie zum Orgasmus.

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 17:51

Wie war denn das vorspiel?
(wenns denn eines gab)

es ist doch meist gut möglich die frau schon vorher auf ihre kosten zu bringen oder zumindest sehr geil zu machen.

vielleicht solltest du im bett auch mal egoistischer werden. wenn sie dich nicht schon richtig geil gemacht haben, dann dürfen sie sowieso nicht rein. gewinn dann der reiterstellung die kontrolle. langsame bewegungen bei denen du hauptsächlich deinen kitzler an ihrem schambein reibst. dabei ist normalerweise die reinrausbewegung nicht besonders ausgeprägt, sodass der schwanz vielleicht nicht so stark stimuliert wird. also nur leichte vor-und-zurück bewegung mit deinem becken.
wenn du doch merkst, dass er etwas geiler wird, dann hör auf oder verlangsame die bewegung noch mehr.
kannst auch ne pause machen und ihm sagen er soll dich noch etwas fingern und später machst du dann wieder weiter.

es gibt einige möglichkeiten. wenn die männer egoistisch sind, ist auch ein stück die frau mit schuld, weil sie das mit sich machen lässt.

mfg, amily

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 21:27

Lernen
Wenn 21 dein Alter sein soll, würde ich sagen, musst du halt einfach noch an deiner Männerwahl etwas feilen

Gefällt mir
5. Dezember 2010 um 11:14

Wenn...
... sich der Spaß nur auf den schnellen eigenen Orgasmus beschränkt, ist man doch schon irgendwie arm dran.

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 9:00

...
Genau das gleiche Problem wie du haben viele Frauen, dass sie immer, aber wirklich immer den falschen erwischen und warum? In 90% der Fälle wird der Partner rein durch Äußerlichkeiten ausgesucht und möglichst coole Möchtegerns an Land gezogen, die nur meinen dass sie toll sind, aber in Wirklichkeit so dumm sind wie 3 Meter Feldweg. Tja bei 3 Monaten und 4 Freunden.......Schau dir doch vorher an was für ein "toller Hengst" vor dir steht und dann schaust hinter ihn, vielleicht steht da ein normaler Mann, der dich respektiert und es dir richtig besorgt.

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 9:22

Hey,
das heißt doch nicht gleich das ich eine schlampe bin, die männer die ich mir aussuche passen zu mir, ich mag sie auch und finde sie süss, nur im bett klappt es nicht..

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 20:38

Kenn ich
Is hald so...

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 20:38
In Antwort auf tien_12478974

Hey,
das heißt doch nicht gleich das ich eine schlampe bin, die männer die ich mir aussuche passen zu mir, ich mag sie auch und finde sie süss, nur im bett klappt es nicht..

Tatsächlich...
...sollte man vielleicht ein wenig mehr Zeit investieren. Guter Sex entsteht meisst erst nach einer gewissen Zeit.

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 21:47
In Antwort auf tien_12478974

Hey,
das heißt doch nicht gleich das ich eine schlampe bin, die männer die ich mir aussuche passen zu mir, ich mag sie auch und finde sie süss, nur im bett klappt es nicht..

Vergiss mal die Schlampe
(ich hab das auch nicht gesagt). Aber du hast jetzt dieses Profilbild drin, und bei diesem heißen Outfit könnte ich mir schon vorstellen, dass so mancher Jüngling etwas eindimensional (hihi) unterwegs ist. Andere Frage: Ist das den Jungs nicht ein wenig peinlich, wenn sie so früh "fertig" sind? Jedenfalls solltest du deinem Partner klar machen: Wenn er sich nicht anstrengt, braucht er erst gar nicht mehr ankommen. DIESE Form von sexueller Erpressung ist erlaubt.

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 21:50
In Antwort auf yuko_12493752

Kenn ich
Is hald so...

Auch dir
Mehr Selbstbewusstsein, junge Frau!

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 9:13

Ich habe es jetzt beendet
ich glaube ich habe erstmal die nase voll von beziehungen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers