Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frau oder Paar gesucht PLZ 49

Frau oder Paar gesucht PLZ 49

12. Oktober 2010 um 18:49 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 18:51

Halli Hallo,

so jetzt traue ich mich auch mal hier was zu posten..
Am besten kann ich glaube ich erst einmal was über mich schreiben.. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Osnabrück. Ich bin in einer festen Partnerschaft. Ich habe eine normale Figur und ein gepflegtes äußeres. Ich bin 7.75 groß, habe lange blonde Haare und blaue Augen. Habe auch kurzzeitig als Modell für verschiede Aufträge gearbeitet.

Seit einiger Zeit stelle ich mir immer wieder vor wie es wäre, mal was mit einer Frau zu haben . Ich würde das einfach gerne mal ausprobieren. Meine Freundinne möchte ich ungerne fragen. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich ganz überrascht, dass es anscheinend mehrere Personen gibt die jem. Suchen. Nun ja.. Jetzt versuche ich es mal auf diesen Wege.

Wie ich eben schon geschrieben habe, bin ich in einer Partnerschaft. Deshalb können sich auch gerne Paare melden. Man kann sich ja einfach mal auf ein paar Drinks treffen und schauen was passiert. Ich bzw. wir sind da aufgeschlossen.

Wir bzw. wir haben kein Beuteschema aber es wäre schön, wenn es vom Alter her passen würde. Ihr oder du kannst genau wie ich ohne Erfahrung sein, oder auch mit. Ein gepflegtes und ansprechendes aussehen wäre auch schön. Gerne können wir erstmal ein bisschen schreiben, telefonieren und Bilder austauschen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Danke und viele liebe Grüße

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 18:51

....
Achsoo.. Bitte Antwortet mit Privtaen Nachrichten..

Gefällt mir