Forum / Sex & Verhütung / stellung

Frau oben?

Letzte Nachricht: 10. September 2007 um 12:08
07.09.07 um 13:18

An die Frauen:
Also damit mein ich Mann liegt und Frau sitz drauf. Mögt ihr das alle? Ich hasse es und machs auch nicht. Irgendwie ist mir der Penis dann zu tief drin und hat manchmal schon fast weh gemacht.
Mein Freund tut mir auch irgendwie leid, weil ihm das echt gefallen würde *g* Aber ich find alles besser, nur das nicht.

Mehr lesen

07.09.07 um 13:20

Gerade, wenn du oben
sitzt, kannst du die Tiefe selber bestimmen.
Dann musst du dich in Hocke raufsetzen und somit kommt er dann auch nur so tief, wie du es zulässt.

ein Engel

Gefällt mir

07.09.07 um 13:23

Wenn ich
als Mann mal was antworten darf...
Ich find es auch nicht so besonders toll in dieser Stellung, da der Penis dabei ganz schön verbogen wird und es zum Teil schmerzt...
Sicher, daß Dein freund das so toll findet?

Gefällt mir

07.09.07 um 13:30

Ja schon
aber ich finds trotzdem nicht besonders toll. Da gefällt mir anderes besser... also ich meine es fühlt sich allgemein nicht so besonders an.

Gefällt mir

07.09.07 um 14:03

...
also ich find die stellung gail (er ist auch gut bestückt!) also ich komm sie fast immer zum orgasmus!!und ausserdem kann ich da das thembo bestimmen *gg* aber diese stellung ist nix wenn ich voll müd bin *gg*!! versuchs mal in dieser stellung und beug dich zu ihm vor!lg maus

Gefällt mir

07.09.07 um 14:03

Ich bin zwar keine frau aber antworte trotzdem
ich mags
meine frau mags
wir beide mögens
kommt drauf an, was man drauf macht (wie so oft im leben)
man muss sich zu zweit drauf einspielen und dann klappt's.
wenn du dich nur pflügen läßt wie einen kartoffelacker stell ich mir das nicht so toll vor.
aber wenn du aktiv tiefe und wikel mitbestimmst ist das eine feine sache.
trotzdem: wenn du es absolut nicht magst solltest du es bleiben lassen.

Gefällt mir

07.09.07 um 14:13

Die
beste stellung überhaupt.
versuc mal die variante nur draufliegen nicht sitzen so kommt man wunderbar zum orgasmus.

Gefällt mir

07.09.07 um 14:17

Bin keine Frau..
trotzdem, Reiterstellung ist ein schönes Thema.
Hatte damit folgende spezielle Erfahrung. Eine Frau mochte es, auf dem Penis ziehmlich weit nach vorne zu rutschen, so dass nur noch wenige cm drin waren. Dann hat sie ihr Becken so vor und zurück geschoben, dass die mit der Spitze gut ihre vordere Scheidewand massieren konnte. Das hat ihr offenbar großen Spass gemacht. Es ist allerdings Vorsicht geboten, wirklich. Es kann verdammt schmerzhaft sein, wenn sie zu wild wird und dann abrutscht, aua..

Gefällt mir

07.09.07 um 14:27

Wenn ich...
nicht richtig reiten dürfte, schlaf ich lieber und träume von feurigen Arabern.

Gefällt mir

07.09.07 um 14:34
In Antwort auf

Wenn ich...
nicht richtig reiten dürfte, schlaf ich lieber und träume von feurigen Arabern.

Das ist normalerweise
kein Problem. Ist richtig geil.
Bist du Reiterin. Lecker
Die haben knallharte Beckenb.-Muskeln

Gefällt mir

07.09.07 um 14:49

Also ich...
... kann damit also Mann auch nicht wirklich viel anfangen, mir gibt diese Stellung nicht viel. Meine Ex mochte sie auch nicht wirklich, war also in Ordnung!

Versuch es wirklich mal in er Hocke, dann kann er kontrollierter in dich eindringen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.09.07 um 15:59

Also ich...
hab damit andere probs bei mir ich mein ich mag die stellung keine frage aber...bei mir geht schon nach einer minute die power weg un ich kann dann nimmer....was kann ich tun???
2: zu dir ja also wenn du es zum teufel niucht magst dann wirder es verstehen un akzeptieren ....denke ich...
Lg kleineladybonn

Gefällt mir

07.09.07 um 16:35
In Antwort auf

Also ich...
hab damit andere probs bei mir ich mein ich mag die stellung keine frage aber...bei mir geht schon nach einer minute die power weg un ich kann dann nimmer....was kann ich tun???
2: zu dir ja also wenn du es zum teufel niucht magst dann wirder es verstehen un akzeptieren ....denke ich...
Lg kleineladybonn

"das problem kenne ich gut"
Mir geht es da genau wie dir.
Ich mag die Stellung auch, aber es wird schon ziemlich schnell anstrengend!

Gefällt mir

07.09.07 um 17:55

I'm loving it
Ich mag die Stellung sehr gern, dann spür ich meinen Freund besser. Umso tiefer, umso besser Ausserdem kann ich dann das Tempo bestimmen und man bewegt sich.. noch ein Vorteil.
Aber wenns dir wehtut, würd ichs auch lassen.

Gefällt mir

07.09.07 um 19:48
In Antwort auf

Gerade, wenn du oben
sitzt, kannst du die Tiefe selber bestimmen.
Dann musst du dich in Hocke raufsetzen und somit kommt er dann auch nur so tief, wie du es zulässt.

ein Engel

Ich find auch nich so dolle...
mein freund will auch immer diese stellung ausprobieren ..aber ich find die auch nich so doll ..vllt liegt es auch daran das ich nich wirklich weiß was ich machen soll *peinlich*naja
liebe grüße

cärö

Gefällt mir

07.09.07 um 19:53

Dann ramm ihm doch mal deine gesäßknochen...
... feste in die Leiste. Ich schwöre dir, danach will er nie mehr das du oben bist )) LG

Gefällt mir

07.09.07 um 21:51

Ich kenne keine Frau...die die Reiterstellung.
..nicht mag...es gibt ihr ein gewisses Gefühl von Macht...und wenn dein Schwa+nz anknallt..dann musst du eben vorsichtiger sein..

In dieser Stellung kannst du sie ausserdem noch geil an der Klit stimulieren und gleichzeitig hast du noch eine Hand für ihre Brüste frei...kannst sie an ihrem Hals zu dir ziehen...geil küssen..mhhh...ich hör mal hier auf...

Gefällt mir

07.09.07 um 22:10

Ich variiere diese Stellung
Ich mag es auch nicht besonders, wenn ich richtig sitze. mir tut es dabei auch manchmal weh und ich komm auch nicht zum Orgasmus. Lieber lieg ich fast auf ihn und stütz mich ein bißchen ab. Da ist auch der Körperkontakt näher und man kann sich mal zwischendrin küssen.

Gefällt mir

08.09.07 um 16:12

Erstens
muss du es natürlich nicht machen, wenn du es nicht magst. ich hab gute und schlechte erfahrungen mit dieser stellung gemacht. aber eben auch sehr gute. vielleicht sizt su auf ihm während er auch sizt(sofa) sehr schön!

Gefällt mir

08.09.07 um 16:40

"Irgendwie ist mir der Penis dann zu tief drin und hat manchmal schon fast weh gemacht."
???

Aber das ist doch gerade das tolle daran, dass du es selbst steuern kannst, wie tief du es möchtest....

....kannst dich ja auch vor und zurück bewegen...den Winkeln verändern etc.


Gruß,
D.

Gefällt mir

10.09.07 um 12:08

Also ich ...
mag des lieber als unten xD

Gefällt mir