Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau nimmt Mann anal......Findet ihr das normal??

Frau nimmt Mann anal......Findet ihr das normal??

5. Februar 2009 um 12:44

Hallo zusammen,

möchte diese Frage besonders an die Frauen hier stellen,

seit einiger Zeit praktizieren mein Mann und ich Analsex bei Ihm. Am Anfang habe ich ihm den Finger in den Po gesteckt oder auch mal nen Analplug, das hat ihm natürlich sehr gefallen. Es hat mich überrascht wie geil mich das macht meinen Partner anal zu verwöhnen. Jetzt haben wir es mal mit einem Doppeldildo getan und ich konnte so richtig in die Rolle des Mannes schlüpfen. Mein Mann ist total abgegangen und ich fand es auch dermasen geil das ich sogar nen orgasmus davon bekommen haben... nun die Frage ist das was außergewöhnliches wenn Frau sozusagen den Mann ... ? Bin ich deswegen abnormal im Kopf? oder gibt es doch mehr Frauen als ich annehme?



LG Schnittchen

5. Februar 2009 um 13:40

SUPER
Ich mag diese Spielvariante auch sehr gern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 13:53

.................
was ist schon normal. Es gibt doch keine Vorschrift- wer mit wem usw.- also viel Spass euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 12:05

Ich liebe es
meinen Freund anal zu verwöhnen. Da ich gerade beim Sex Rollenspiele liebe, habe ich Ihn beim ersten Mal mit einem Strap-on überrascht. Er wußte zuerst nicht wie er reagieren sollte, hat sich dann aber bedingungslos dem Liebespiel hingegeben. Zwischenzeitlich haben wir sogar zusammen einen zweiten gekauft. Diesmal als Doppeldildo. Wenn ich in dann so richtig verwöhne, habe ich das Gefühl wie sich seine Erregtheit über den Dildo in mich überträgt. Ich merke ohne es zu sehen wenn er kommt und es macht mich nur noch geiler. Meistens komme ich dann kurz hinter Ihm.

Ich verwöhne ihn aber auch schon anal mit meinem Dildo während ich ihn oral befriedige. Wenn er dann in meinem Mund kommt habe ich jedsmals das Gefühl, dass er mit hochdruck in mir explodiert. Dieses Gefühl habe ich nicht so wenn ich ihn zwischendurch so mal oral verwöhne.

Ich rate jeder / jedem es einmal zu probieren.

LG fisch

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nicht mehr attraktiv genug für den Partner?
Von: lorri_12663081
neu
7. Februar 2009 um 10:04
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen