Dann mach ich mal den Anfang
Meine erste Dreier-Erfahrung hatte ich mit 18. Eine Freundin und deren Freund. Wir sassen bei ihnen in der Wohnung, hatten einen lustigen Abend. Leicht angeschickert setzte sich meine Freundin zu mir, und begann, mich zu küssen. Wir legten eine heisse Lesbennummer hin, bis ihr Freund sich einmischte. Reihum wurden wir von den anderen verwöhnt.
Es war ein sehr schönes Erlebnis, das wir auch wiederholten. Leider hat ihre Beziehung das nicht unbeschadet überstanden. Er wollte immer mehr und verschiedene Frauen im Bett.
Der einzige Dreier mit zwei Männern ergab sich in einem sehr heissen Sommer. Wir waren in der Nacht baden. Es war sehr lustig, und wir wollten frühmorgens noch weiter. Mein Lover und ich machten es uns auf dem Rücksitz des Autos gemütlich, während der Freund uns chauffierte. Wir waren aber schon so aufgeheizt, dass wir uns unserer Lust einfach hingaben. Hinter uns fuhr ein Bus, und der Chauffeur fand es auch amüsant, uns zuzusehen. Der Freund wollte aber keinen Unfall riskieren
und hielt an einer Waldlichtung an. Ich war so heiss, dass ich auch einen zweiten Mann gut bedienen konnte. Also forderte ich ihn auf, sich zu uns zu gesellen.
Es war irgendwie sehr aufregend und geil, aber ich möchte es nicht nochmals machen. Probiert, für gut befunden aber trotzdem nicht wiederholt.
Lustig finden wir es noch immer, wenn die Rede drauf kommt!
Gefällt mir