In Antwort auf an0N_1275615199z
Ja klar
ich bleib doch auch hetero!
aber der gedanke reitzt mich schon, die weiche frauenhaut zu streicheln...
ich weiß selber noch ned was ich will und darum hab ich mal nach euren erfahrungen gefragt
Unklar?
also wenn du nciht genau weißt, was du willst, dann amch nen dreier...ist kein scherz...
sage das, weil mein freund mcih auf die idee gebracht hat...ich finde frauen zwar hübsch, aber nciht erotisch..., also ich fühle mich von ihnen nciht angezogen, bin eben auch wirklich hetero, aber stell dir mal nen dreier vor, du hast einen mann, der dir alles gibt, was frau als hetero will, der aber nicht hundert prozentig weiß, wie er bestimmte dinge anstellen soll, gibt er sich auch ncoh so viel mühe, er kennt es eben nciht ud dann stell dir eine frau dabei vor, sie weiß genau was sie tut, weil sie weiß, wie es ist, was sie tut, weil sie es selbst kennt, die berührungen von mann und frau sind sicher ganz anders...
also ich kann mich selbst zu nem dreier nciht überwinden, weil ich meinen schatz liebe und ich liebe ihn als mann, kann mir auch nix anderes vorstellen, aber es ist zumindest sicher ein anregender gedanke für viele
Gefällt mir