Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau mit Frau

Frau mit Frau

25. November 2006 um 12:50

Hallo mädels,

in dem beitrag "SexProfil2" bei der frage ob wir schon sex mit einer frau hatten, habe ich die antwort *leider nein* oft gelesen.
Selbst ich habe so auf die frage geantwortet. Was ich aber fragen wollte, warum nicht?
Ich zum beispiel habe zwar mit einer rumgeknutscht aber sie war nicht diejenige mit der ich sex haben wollen würde und bis jetzt hat sich noch nichts ergeben.
Wie ist es bei euch, oder fals ihr schon sex mit einer hattet, wie hat es sich ergeben?

25. November 2006 um 13:26

Sex mit einer Frau
ich hatte schon Sex mit Frauen. Leider waren es
aber nicht meine Traumfrauen zuzusagen. Ich hab es nur
mit denen gemacht, weil ich neugierig war. Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, würde ich einen anderen Typ Frau wählen. Was ist Dein Typ von Frau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 17:30

Vor 8 Jahren
Ich bin jetzt 16.Als ich 8 war haben meine Freundin und ich uns immer bei ihr im Zimmer eingeschlossen, die Rollos runter gemacht und haben dann Mann und Frau gespielt. Wir zogen uns gegenseitig aus, küssten und streichelten uns und noch mehr...
Damals kann man das ja noch nicht als Sex bezeichnen aber wir fanden das einfach klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen