Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frau mit babybauch noch sexy?

Frau mit babybauch noch sexy?

25. Mai 2010 um 21:35 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 18:36

wie denkt ihr darüber?
ich hab mich letztens mit ner freundin über dieses thema unterhalten und die sah es eher abschätzig...also sie ist 25 und will definitiv kein kind. in ihren augen verliert eine frau durch eine schwangerschaft ihre attraktivität. sie denkt, es sei "leicht widerlich" für den partner, wenn die frau immer runder werden würde, schwangerschaftsstreifen inklusive. es müsse doch "alles andere als toll" sein, wenn dann nach der geburt nur ein "ausgelabberter schwabbelbauch" bleibt und die frau auch untenrum "lädiert" ist... auch wenn es das selbst gezeugte kind ist - ist es für einen mann noch schön, wenn seine partnerin immer dicker wird und der bauch fast "platzt"
wie denkt ihr darüber???

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 11:42

Naja
wenn das einzige, was ihr zu Schwangerschaft und Kindern einfällt, ihre vermeintlich nachlassende Attraktivität ist, dann sollte sie auch wirklich keins bekommen.

Und wenn Männer so denken würden, wie sie das annimmt, und die Frau so komplett lädiert ist, wie sie sich das vorstellt, wie kommt es dann, dass einige Paare doch tatsächlich mehr als nur ein Kind haben???.

Liegt das etwa daran, dass zu einer Beziehung und Liebe mehr gehören als ein straffer Bauch ?

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 12:46

Ich habe meiner Frau
nie stärker begehrt, als zur Zeit der Schwangerschaften.

Es gibt doch wenig, das so sexy ist, wie ein "Im 5ten Monat-Bauch"

Ja es stimmt schon, dass viele Frauen sich für den Rest ihres Lebends mit einem kleinen Bauch als Schwangerschaftserinnerung abfinden müssen. Ob dies nun wirklich attraktiver ist oder nicht, mag ich dahingestellt lassen.

Für mich persönlich trägt dieser Bauch nicht zur Erfüllung meines Schönheitsideals bei. Aber was solls, ich liebe sie darum nicht weniger.

Sie muss sich ja auch mit meinen, im Laufe von 30 Jahren, immer weniger gewordenen Haaren arrangieren. Und mit vielen weiteren Veränderungen ebenso.

Und bei der Gegenüberstellung von

Bauch + Kinder <= > Glatze + Nichts

fällt die Wahl doch leicht.

Aber jeder wie er will.

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 13:28

Deine Freundin hat einen Knall!
Ich find schwangere Frauen zwar nicht automatisch attraktiv, aber eine attraktive Frau verlieh davon nichts, wenn sie Schwanger ist. Eher im Gegenteil, ich fand meine im verlauf ihrer Schwangerschaften eher reizvoller.

Im Übrigen hat die Attraktivität einer Frau nicht nur was mit äußerlichen Attributen zu tun. Eine Frau die sich nur über ihr aussehen definiert, wirkt auf mich als Partnerin genauso wenig attraktiv wie eine die sich z.B. nur noch als Mutter sieht.

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 17:54

Babybauch
Es gibt doch nichts schöneres und erotischeres als eine schwangere Frau. Leider habe ich das Vergnügen nie gehabt, ich würde alles dafür geben einmal wenn es mir vergönnt wäre einmal Zeit mit einer schwangeren Frau zu verbringen.

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 18:36

Null Ahnung!
Keine Frau ist weiblicher und begehrenswerter als wenn sie schwanger ist und ihr Kind erwartet, und auch für den werdenden Vater ist es ein tiefgreifendes Erlebnis am Wunder des Lebens teilhaben zu dürfen, an der ersten Bewegung des kleinen Hascherls im Mutterleib, und vieles andere mehr, was die Liebe zwischen Mann und Frau sehr viel tiefer und inniger werden läßt als es je der beste und kinderlose Sex bewirken könnte.

Und die allermeisten Väter bestätigen, daß auch auch eine Frau nie geiler und sexsüchtiger ist als wenn sie schwanger ist.

Deine Freundin hat in der Tat Null Ahnung und weiß nicht, wovon sie spricht.

Gefällt mir