Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frau masturbiert im schlaf?

Frau masturbiert im schlaf?

24. November 2011 um 19:05 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 13:40

Meine Frau 35 masturbiert sehr häufig im schlaf ,sie bekommt nichts davon so behauptet sie zumindest ,fühlt sich auch gekränkt wenn ich das morgens sage, am anfang hat es mich erregt doch langsam mach ich mir gedanken was sie träumt und von wem.. muss dazu sagen das wir tollen und regelmässigen sex miteinander haben... hat jemand erfahrung damit??

Mehr lesen

24. November 2011 um 19:28

Frau masturbiert im schlaf?
darf sie ja,,,hab kein problem damit,,, aber es ist zu oft

Gefällt mir
24. November 2011 um 19:37

Frau masturbiert im schlaf?
ja

Gefällt mir
24. November 2011 um 19:54

Frau masturbiert im schlaf?
ihr nehmt das nicht ernst

Gefällt mir
25. November 2011 um 13:34

Da ist doch nichts dabei
Ich komme im Schlaf ohne dabei auch nur die Hand anzulegen. Die Auslöser sind oft nur kleinigkeiten, die ich am morgen wieder vergessen habe. Vllt fragst du mal deine Frau was sie träumt.
Ich muss allerdings auch zugeben, ich habe das nur wenn ich sexuell nicht ausgelastet bin.

Gefällt mir
25. November 2011 um 13:40


Fänd das toll wenn mein Freund das tun würde!

PS: Vielleicht findest nur Du den Sex toll und ausreichend?!

Gefällt mir