Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau macht mich (Frau) verrückt!

Frau macht mich (Frau) verrückt!

23. September 2014 um 22:30 Letzte Antwort: 30. September 2014 um 21:58

Hallo zusammen. Ich schreibe egtl keine Beiträge. Weiß aber nich an wen ich mich sonst wenden soll. Ich, 24 weiblich, habe mich im Urlaub mit einer dort lebenden Frau sehr gut verstanden. ich war dieses Jahr insg 3x in dem Hotel und habe mich jedesmal riesig gefreut sie zu sehen. wir verstehen uns auch sehr gut und hatten gute Gespräche zusammen. Mein Freund (seit fast 5jahren) war auch dabei... Das machte bzw macht das ganze etwas kompliziert. Ich habe keine Ahnung ob SIE genauso empfindet... Ob ich einfach nur nach Abwechslung schreie, ob die Beziehung zu ihm noch Sinn macht... etc! Sie hat sich auf jeden Fall sehr gefreut mich wieder zu sehen und wir schreiben uns auch regelmäßig. Auch mein bussi auf ihre Lippen hat sie gut aufgenommen und gekichert. Was soll ich denn jetzt tun? Fahre in 10 Tagen wieder dort hin... Mit ihm. Ich bin völlig durcheinander. Denke von früh bis spät an sie. Habe zwar schon mal mit einer oder zwei Frau (en) geschmust, aber das waren Freundinnen und wir haben viel getrunken bitte um Ratschlag

Mehr lesen

30. September 2014 um 21:58

Jeron11 hat recht
gibt keinen besseren vorschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest