Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau leckt Poloch des Mannes

Frau leckt Poloch des Mannes

30. April 2015 um 1:23

Hallo an die Forum-Mitglieder,

meine Frage geht an die Damen hier...Habt ihr schon mal das Poloch eures Partners/Freundes oder eines unbekannten Typen geleckt und hat es euch gefallen, dies zu tun? Bin gespannt auf eure Erfahrungen

30. April 2015 um 10:27

Ja..
..natürlich habe ich das schon gemacht. den männern gefällt das doch auch....ich habe es bei mir gern, also gebe ich das auch. klar, dass es ohne perfekte hygiene ein NOGO ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 14:37

Also...
eine Ex Freundin von mir hat das bei mir ein paar Mal gemacht nachdem sie es bei sich sehr genossen hat und ich fand es total kribbelnd und erotisch, hätte ich also jeder Zeit gerne wieder
Meine jetztige Freundin ist da noch etwas schüchtern. Wir sind jetzt an einem Punkt, wo sie es bei sich langsam richtig gut findet, zumindest ab und zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 9:12

Ja
natürlich, aber sicher nicht bei einem unbekannten Typen...wer will denn sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen auch für andere Frauen ästhetischer als Männer?
Von: dcclxxvii
neu
30. Mai 2015 um 21:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest